Sonntag, 6. Juli 2014

Sorry I'm fizzy today - Coca Cola by OPI

Hallo ihr Lieben!

Als wir gehört haben, dass OPI eine Coca Cola-Kollektion herausbringt, waren wir als große OPI und Cola Liebhaberinnen sehr gespannt auf die Farben. Aus dem Briefkasten fischten wir dann vor Kurzem "Sorry I'm fizzy today", der natürlich direkt lackiert werden musste.


Die verschiedenen Farben der Kollektion sind von den unterschiedlichen Getränken der Marke Coca Cola inspiriert. So gibt es neben dem klassichen Rot der Original-Coke auch zum Beispiel einen silbernen Lack zur Cola Light oder ein passendes Grün zur Sprite.
"Sorry I'm fizzy today" ist eine der beiden Farben, die zur Coca Cola Vanille passt.


Die Farbe ist ein Rosaton mit peachigem und koralligem Einschlag je nach Licht. Der Lack mit Cremefinish ist relativ dickflüssig und lässt sich in zwei Schichten gleichmäßig lackieren. Auf den Bildern tragen wir jeweils eine Schicht Basecoat, zwei Schichten Farbe und Überlack.
Die Haltbarkeit würden wir (auch wenn sie bei jedem anders ist) als gut bezeichnen. Bei uns ist der Lack nun seit gut 5 Tagen auf den Nägeln und man erkennt nur etwas Tipwear.


Da wir beide leider kein Fan von Coca Cola Vanille sind, musste direkt eine Bestellung des roten Lacks erfolgen. Team Coca Cola Original! :))
"Sorry I'm fizzy today" finden wir nichtsdestotrotz aber sehr hübsch.

Wie gefällt euch die Farbe und die Kooperation der beiden Marken? Welches Team seid ihr? Cola Light? Sprite? Coke Cherry? Fanta? Wasser? :D
Die Kollektion ist ab Juli für ca. 8 Wochen in Deutschland verfügbar.

Wir wünschen euch einen erholsamen Tag,

 

22 Kommentare:

6. Juli 2014 um 11:05

Eine hübsche Farbe und tolle Bilder! lg Lena

6. Juli 2014 um 11:36

Ich mag die Idee der Kooperation mit anderen Marken sehr gern und finde den Lack unheimlich gelungen und komischerweise auch irgendwie recht einzigartig in der Farbe! Was genau er mit Vanilla Coke zu tun hat kann ich aber nicht so richtig sehen.

6. Juli 2014 um 14:02

Ich liebe diese Kollektion und habe sie fast alle... hier meine Übersicht:
http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2014/07/new-in-opi-coca-cola-collection-swatches.html

Am besten gefällt mir das Coca-Cola Rot, das Sprite Grün und das Silber von Coke light:)
Liebe Grüße,
Alice

6. Juli 2014 um 16:19

Die Idee und der Nagellack sind echt genial :D aber irgendwie passt die Farbe gar nicht zum Thema, hätte da mehr an einen Beigeton oder so gedacht :D

6. Juli 2014 um 16:23

Ich find die Farbe echt schön :D Ich muss aber echt sagen, dass sie Trace etwas besser steht. Ich find an Suki dunkle Pinktöne dagegen echt Hammer

6. Juli 2014 um 17:30

Ich liebe liebe liebe Cola Light.. aber silber auf den Nägeln..? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher :D

6. Juli 2014 um 19:45

coole Idee, aber inwiefern dieser Rosaton zur Vanilla Coke passen soll, habe ich jetzt nicht ganz verstanden?! Hübsch ist er aber auf jeden Fall.
Und ich bin Team "alles, außer light & zero!" ;)

6. Juli 2014 um 23:39

Die Idee von einer Getränkemarke eine Nagellack LE zu machen ist genial :D (auch wenn ich den Zusammenhand von Pink und Cola nur mäßig verstehe^^)
Ich bin Team Cola Light (weil es meiner Meinung nach am besten schmeckt) und ich liebe Vanille Cola!
Außerdem gab es in den USA noch ganz andere verrückte Colasorten, die waren auch verdammt gut! :)
xoxo Liz aka Marzipan

7. Juli 2014 um 08:15

Huhu
Nein, das ist nicht von Vanilla Coke inspiriert worden.
http://imabeautygeek.com/2014/05/19/opi-coca-cola-2014-swatches/#axzz36lCsBC88
Bei diesem Post stehen alle Inspirationen.

xoxo Manu

7. Juli 2014 um 09:41

@rikkiHallo Manu, in unseren Presseunterlagen steht, dass es von Vanilla Coke inspiriert ist, hier kannst du das auch nochmal nachlesen:http://www.magi-mania.de/collection/opi-meets-coca-cola-collection-2014/
Wieso genau die Farbe zur Vanilla Coke passt, haben wir aber auch noch nicht ganz verstanden ;)
Liebe Grüße!

7. Juli 2014 um 17:35

@DiorellaEs gibt tatsächlich noch nen beigen Ton zur Coke Vanilla :) Das Rosa versteh ich auch nicht 100%ig, aber schön ist die Farbe trotzdem ^^

7. Juli 2014 um 17:36

@LilaDa bin ich deiner Meinung, ich finde auch, dass die Farbe Trace viel mehr steht ;)

8. Juli 2014 um 08:35

Ich trinke ja am liebsten Cola Zero und mir gefällt auch der passende Lack dazu (Today I Accomplished Zero) am besten ;o)

Anonym
15. Juli 2014 um 09:49

Ich finde die Idee als Cola Fan total klasse. Die Kollektion soll ja ab Juli erhältlich sein. Weiß jemand wann genau? Bisher gibt es sie bei uns nicht. Liebe Grüße, Elen

Hanna
29. Juli 2014 um 09:25

Oh man ich BRAUCHE unbedingt diesen Nagellack!!!!!! Er ist sooo wunderschön :)

Ich mag Cola leider überhaupt nicht!!!! Ich trinke es nur in Kombination mit Fanta damit ich Spezi bekomme. Ansonsten mag ich eig alle, egal ob Fanta, Sprite oder Spezi :)

18. August 2014 um 12:42

Ich finde die Farbe echt total schön.. obwohl ich Cola eigentlich überhaupt nicht mag! :D
Aber das wird mich wohl nicht davon abhalten mir jetzt auch diesen Nagellack zu holen! :)

Cat
19. August 2014 um 20:55

was mich viel mehr interessiert als der nagellack, wäre wo ihr denn diesen wunderbaren strohhalm herbekommen habt?

26. August 2014 um 12:06

@CatHallo Cat, der ist aus einem kleinen Bastelladen hier in der Stadt, bei Amazon und ebay gibt es aber auch eine große Auswahl solcher Papierstrohhalme.
Liebe Grüße, Trace

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...