Donnerstag, 15. August 2013

Clarins Natural Lip Perfector 05 Candy Shimmer

Hallo ihr Lieben,

manchmal bin ich sehr anfällig für Lobpreisungen für Kosmetika aller Art, gerade wenn sie von mehreren geschätzten Bloggern und Freunden kommen. So lagen mir monatelang viele mit den Natural Lip Perfector Glossen von Clarins in den Ohren, bis ich resigniert nachgab und mich den Jüngern der Lippenpflege gebeugt habe, obwohl ich kein Gloss-Girl bin. Echt nicht.


Die Natural Lip Perfectors sind vielmehr eine Art Lippenpflege, die nicht unbedingt stark deckend und klebend sind. Candy shimmer ist eine neue Nuance, die Clarins dieses Jahr auf den Markt gebracht hat und im Gegensatz zu den anderen Farben doch wahrnehmbar die Lippen tönt.


Das Produkt wird gleichmäßig durch den Schwammapplikator abgegeben und verteilt sich einfach und mühelos auf den Lippen, ohne dass man einen Spiegel benötigt.

Was mich neben der unglaublichen Pflegewirkung besonders begeistert ist der phantastische foody Duft, der stark an Vanille-Kekse erinnert. Da lege ich am Tag doch wohl öfter nach, als mir bewusst ist.


Candy shimmer ist ein milchiges Rosé, das meine sehr pigmentierten Lippen natürlich tönt, sie optisch glättet und dabei schön glänzen lässt, ohne dass es zu viel des Guten wäre.


Fazit: Ich kann in jedem Fall eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, da ich hier rein gar nichts zu bemängeln habe. Schock! In den letzten Wochen wurde candy shimmer zu meinem Handtaschen-Dauerbegleiter, da es das perfekte 2 in 1 Produkt ist, das ich auch gerne anstelle meiner Kiehls Lippenpflege benutze. Ein wirklich zu recht gehyptes Produkt.


Den Natural Lip Perfector bekommt ihr für 17,99 Euro bei douglas.
Enthalten sind 12 ml, ingesamt gibt es 6 Farben.

Weitere Reviews bei:

Cream // Ella //  Jule // Lullaby's face

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag,

 

18 Kommentare:

15. August 2013 um 14:14

Ich bin auch nicht so der Lipgloss Freund, hab aber echt zu viele! Ich will erstmal alle aufbrauchen ehe ich mir was neues kaufe, und der steht jetzt auch auf meiner Liste ! Danke fürs anfixxen ! XD

15. August 2013 um 14:18

Hm, liegt das nur an den Fotos oder macht der Perfector am unteren Lippenrand so nen "Rand" ? :S
Sieht nämlich bei "Cream" genau so aus.

15. August 2013 um 15:02

Öhh, ich sehe den Rand nicht wirklich. Vermute, dass das einfach an den Lippen liegt, habe keine starke natürliche Lippenkontur, könnte daher so aussehen.

15. August 2013 um 15:27

Ach man, ich finde diese Clarins Glosse total toll, aber der Preis ist mir einfach zu hoche :/

15. August 2013 um 17:45

Hab Reni schon oft davon schwärmen hören und überlege derzeit, mir einen davon zuzulegen... Es klingt ja echt verdammt gut!

15. August 2013 um 20:25

Er steht auch noch auf meiner Wunschliste. Aber ich habe aktuell einfach zu viel von allem.

15. August 2013 um 22:31

Lustig, dass man sich nach einer Weile von so vielen Hypes anstecken lässt. Ich dachte ja auch, dass ich den keinesfalls brauche. Danke für die verlinkung! Freut mich total <3 Allerdings fehlt da das "ts" hinter face :)

16. August 2013 um 02:54

Ich finde ihn sogar sehr schön! Kann aber nichts mit dem Applikator anfangen...

16. August 2013 um 09:46

Den bewundere ich schon länger :) er ist echt schön

16. August 2013 um 12:09

Hallihallo,

ich finde den Farbton sehr schön :)

oxx, Katrin

16. August 2013 um 12:45

@Jenna Jones ja, das kann ich schon gut verstehen, der Preis war auch immer der Grund, weswegen ich nicht so schnell zugeschlagen habe. Aber dafür ist es sehr ergiebig und man kommt sicher lange damit aus, in dem Fall also eine langfristige Investition:D

16. August 2013 um 12:46

@lullaby Ups, das ändere ich gleich noch. Da bin ich deinem Wortspiel wohl auf den Leim gegangen^^

16. August 2013 um 12:47

@Angie Ja? Inwiefern stört dich der Applikator? Ich finde ihn ziemlich praktisch.

16. August 2013 um 12:48

@Isa viele schöne Clarins Glosse auch aus deiner Nähe suchen ein liebevolles Zuhause :D

16. August 2013 um 13:04

Ich find den Appikator cool. Mir fällt grad kein schöneres Wort ein, aber kennt ihr diese Schuhfarben-Tuben?!
Du hast mich jetzt angefixt. So eine Art von Gloss find ich super, ich stehe auf milchige Töne, die natürlich snd. Hätte ich halb so viel Gloss hätt ich zugeschlagen.

17. August 2013 um 21:17

Hallo Belle! Schön sieht er aus und ich stimme absolut zu - habe ja selbst einen (oh wunder! beige-Farben) immer in der Handtasche. - Ich finde ihn angenehmer von der Konsistenz als andere "Glosse".

Schön, dass Dir das Produkt gefällt! Ich finde es auch einen schönen kleinen Alleskönner - naja - zumindest "viel-Könner"

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...