Donnerstag, 20. Dezember 2012

Vorweihnachtlicher Look mit Sleek PPQ

Hohoho ihr Lieben,

von drauß' vom Walde komme ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr. Ich bin zwar nicht die Weihnachtsfrau und trage keine tollen Geschenke für euch unter meinem Mäntelchen, aber ich bringe euch ein festliches AMU.
Letztes Jahr hatte ich auch ein kleines, vorweihnachtliches AMU geposted, das auch ein wenig vom weihnachtlichen Flair inspiriert war und dieses Jahr ergeht es mir ähnlich. Burgund und Grün standen in diesem Jahr für mich hoch im Kurs und so sprach eigentlich nichts dagegen, diese Farben miteinander zu kombinieren. Um das Ganze ein wenig festlicher zu gestalten und abzurunden, weihte ich den Glitzer-Eyeliner von Artdeco ein, der ,zugegebenermaßen, auf den Bildern ein wenig zurückhaltend aussieht. Ich habe ihm gesagt, dass er ruhig seine ganze Schönheit zeigen und entfalten soll, aber irgendwie war er heute nicht gut drauf und überließ den anderen Mitspielern das Rampenlicht.





 Verwendete Produkte:
  • MAC Painterly Paintpot
  • Maybelline Gel Eyeliner Black Gold (Base)
  • Sleek PPQ Palette: Golden silvers (Innenwinkel), Blue Monday (bewegliches Lid), Chris de Burgundy (Lidfalte)
  • Artdeco Glam Stars Eyeliner # 2
  • Urban Decay 24/7 Glide on pencil perversion
  • essence I Love extreme Mascara
Hier sieht man mich auch mal mit Brille - die ich noch gar nicht so lange habe und auch eher selten draußen trage. Wenn man 24 Jahre lang ohne Nasenfahrrad auskam, ist dieses Gefühl, etwas auf der Nase kleben zu haben, wirklich sehr seltsam und ich entgehe vermutlich alle paar Minuten einem Unfall, weil ich mit der Brille zu nahe an diversen Gegenständen vorbeilaufe. Jedenfalls merke ich, dass man mit Brille wirklich die derbsten smokey eyes tragen kann, ohne dass man von anderen Mitmenschen angestarrt wird à la "Ihhh, die trägt ja Farbe!" 



 Wie gefällt euch mein Grün-Burgund-Look? Was waren eure ultimativen Farbkombinationen in diesem Jahr? Wisst ihr schon, in welche Farben ihr euch an den Festtagen hüllen werdet? Ich bin noch total unentschlossen und sorge mich momentan auch eher darum, ob noch alle Geschenke rechtzeitig bei mir eintrudeln. Vermutlich läuft es aber auf etwas fyrinnaeiges hinaus:D

Ich wünsche euch einen bezaubernden Abend,

   

19 Kommentare:

20. Dezember 2012 um 17:18

Ich finde dein AMU wunderschön, die Brille steht dir übrigens auch sehr gut! lg Lena

20. Dezember 2012 um 17:19

Ein wunderhübsches AMU, dass unter der Brille super ausschaut.

20. Dezember 2012 um 17:25

gefällt mir sehr gut! da hast du eine echt spannende farb kombi ausgesucht :)

20. Dezember 2012 um 17:45

Das ist wirklich schön geworden!
Ich glaube ich trage dieses jahr grün-gold. Schöne Christbaumopulenz auf den Augen ;)

Und ja, das mit dem Nasenfahrrad kann ich bestätigen. Hinter den Gläsern kann man fast alles tragen, ohne dass es zu überladen aussieht - selbst im Alltag. Ich muss mir unbedingt noch eine schwarze Fassung zulegen, mit meiner braunen Ray Ban kann man leider nicht ganz jede Farbe tragen.

20. Dezember 2012 um 17:53

Wahnsinnig schön! Mit Rot ausblenden muss ich unbedongt ausprobieren! :-)

20. Dezember 2012 um 17:56

Toller Look, der Schimmer sieht wunderschön aus! ♥
Liebe Grüße :)

20. Dezember 2012 um 18:14

Deine Brille steht dir total gut. Geht mir aber auch so, dass ich nicht oft meine Brille außer Haus trage, weil es so ungewohnt für mich ist.
Das AMU ist übrigens auch ganz hübsch geworden :)

glg Ina

20. Dezember 2012 um 18:35

Sieht mal wieder wunderschön aus! :) Der Pony ist ja cool und die Brille erst recht! :D

20. Dezember 2012 um 18:36

Wow! Ich bin absolut begeistert. Das AMU ist genial, der tolle Schimmer und dazu diese spannende Farbkombination ♥

Auch der Rest des Looks passt sehr gut. Mit Brille gefällt es mir besonders gut :)

20. Dezember 2012 um 20:03

Wunderschön! Gefällt mir richtig richtig gut!

20. Dezember 2012 um 22:18

Oh, das gefällt mir richtig gut. <3
Und steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße

20. Dezember 2012 um 22:31

Tolle Kombi. Besonders im Gesamtbild gefällt mir dein Augen Make up sehr gut. Die Brille nimmt es ein wenig zurück. Sehr hübsch:)

21. Dezember 2012 um 00:15

Amu sieht wie immer voll toll aus. Sehr neidisch immer drauf wie du das hinkriegst :) Ich liebe deine Amu's.

21. Dezember 2012 um 11:04

Das sieht einfach klasse aus. Nach dieser Palette von Sleek muss ich unbedingt mal Ausschau halten.
Heeheee, ja, ich als Dauer-Brillenträger weiß auch, dass man sich da AMU-technisch ruhig mal was trauen kann. Das Nasenfahrrad schluckt schon viel. ;-)
Ich werde mich über die Feiertage schminktechnisch voll austoben, wird bestimmt viel gold, dunkelrot, lila und dunkelgrau dabei sein. In den letzten 2 Wochen kam ich kaum zum Schminken, da ich so im Stress war, deshalb freue ich mich auf genüssliche "Malstunden".

21. Dezember 2012 um 13:20

Richtig toll sieht das aus!
Mit der Brille kenn ich, aber genau das nervt mich. Ich will ja das man meine übelst bunten oder dunklen AMu's sieht :D

22. Dezember 2012 um 00:59

Wunderschöner Look, Belle <3
Ich wusste gar nicht das man mit der PPQ so tolle Looks zaubern kann, hach immer dieses Angefixe in den Blogs.

Und die Brille steht dir wirklich sehr sehr gut, solltest du öfter tragen. Ich finde es auch sehr toll, wie bunt man sich doch darunter schminken kann - so kann man seine tollen Bunten Lidschatten auch mal zur Arbeit tragen :)

Liebe Grüße,
Ella

22. Dezember 2012 um 17:37

Hallo

das AMU sieht so richtig super aus!

Liebe Grüsse

O.

23. Dezember 2012 um 20:49

Wow, wieder mal einfach ein wunderbares AMU! Irgendwie habe ich gar nicht DIE Farbkombi des Jahres. Ich probiere nämlich immer, nicht dasselbe zu schminken und es kommt echt selten vor, das ich ein AMU mehrmals schminke. Und was ich an Weihnachten auf den Augen tragen werde, weiss ich leider auch noch nicht. Ich schwanke zwischen klassischem Gold etc. oder knalligem lila. Mal sehen, wie ich mich entscheiden werde =)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...