Sonntag, 9. Dezember 2012

Midnight Blue - mein AMU für Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

wie schon im vergangenen Jahr haben Frau Kirschvogel und Tine von den Lipglossladys in der Adventszeit zu einer Schminkaktion aufgerufen, bei der sie gerne unsere Looks sehen möchten, die wir an Weihnachten tragen werden oder die ein weihnachtliches Thema haben.

Ich glaube, ich habe tatsächlich noch nie bei einer solchen Aktion mitgemacht, diesmal hatte ich aber große Lust darauf und habe mich an's Pinseln gemacht. Vor kurzem habe ich mir bei asos ein dunkelblaues Kleid bestellt, welches ich wahrscheinlich an Heilig Abend anziehen möchte, passend dazu wollte ich ein AMU schminken. 

Weihnachten wird bei uns recht traditionell gefeiert, der Weihnachtsbaum und der Tisch sind meist in Rot - Grün - Silber gehalten und auch ein Besuch der Christmette gehört dazu. Da Grün nicht so gut zu meinem blauen Kleid passt und ich mich an Rot auf den Augen erst herantaste, habe ich überlegt, einfach Ton in Ton zu bleiben und auch das AMU mit einem blauen Lidschatten, der ordentlich glitzert, zu schminken.



Hauptakteur ist das Pigment "Blackened Blue" von The Body Needs, welches ich über dem Jumbo Eye Pencil "Milk" von Nyx und der Pigment-Base von essence aufgetupft habe. Die Lidfalte habe ich mit "Mekong" von NARS schattiert, SO ein toller Lidschatten! Ich benutze ihn wirklich viel zu selten, leider kommt der grandiose Schimmer nicht richtig zur Geltung. Als Highlight in den Innenwinkel kam das Pigment "Shinkirou" von Fyrinnae.





Hier seht ihr noch einmal alle benutzen Produkte auf einen Blick. Im Nachhinein könnte ich mir noch gut falsche Wimpern dazu vorstellen, sie würden das ganze AMU noch etwas dramatisieren :)



Wie gefällt euch mein AMU für Weihnachten? Würdet ihr so etwas auch an den Feiertagen tragen? Ich finde das dunkle, glitzernde Blau des Pigments einfach wunderschön und sehr festlich, ich muss wirklich meine Pigmente öfter benutzen ;) 
Wenn ihr Lust habt. könnt ihr auch selbst noch bis zum 13.12. bei der Aktion der Lipglossladys mitmachen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen 2. Adventssonntag,

34 Kommentare:

9. Dezember 2012 um 18:56

Ich finde den blauen Lidschatten bombe! Auch das gesamte Amu finde ich sehr gelungen, mich würde nur noch der Gesamteindruck interessieren!

Liebe Grüße!

9. Dezember 2012 um 18:56

das sieht sehr sehr hübsch aus ! :)

9. Dezember 2012 um 19:11

Das ist sagenhaft schön geworden, passt super zu Deiner Augenfarbe!

9. Dezember 2012 um 19:21

Wow, wunderschönes AMU, deine Augen sind echt der Hammer.
LG Tamara

9. Dezember 2012 um 19:30

Gefällt mir unheimlich gut! das TBN Pigment sieht toll aus! Muss ich mir unbedingt mit bestellen, wenn ich den Ende des Monats endlich bestelle.

Blau hätte ich wohl nicht unbedingt gewählt, aber wenn es zu dem Kleid passt sieht das bestimmt toll aus und ja ich könnte mir das zu nem tollem blauen Kleid sehr gut vorstellen! :)

Liebe Grüße

9. Dezember 2012 um 19:35

Ich finde dein AMU wirklich wunderschön. Eine meiner Lieblingsfarben ist blau aber da ich auch blaue Augen habe, habe ich mich bei einem AMU noch nicht so an blau heran getraut. Ich habe immer das Gefühl, dass passt dann nicht so gut zusammen. Aber dir steht das jedenfalls sehr gut und ich würde gern das blaue Kleid dazu sehen ;)

9. Dezember 2012 um 19:54

Wunderschön! Ich habe letztes Jahr auch so ein dunkelblaues AMU getragen. Finde diese schwarzbasierten Blautöne einfach super edel und festlich.

9. Dezember 2012 um 19:56

Wow! Das sieht wirklich wunderschön aus!

9. Dezember 2012 um 20:00

Wow, wie wunderschön!! Das gefällt mir echt richtig gut <3

♥♥♥

9. Dezember 2012 um 20:11

Ein wundervolles Blau :) und ja, zu den Feiertagen würde ich es auch tragen.

9. Dezember 2012 um 20:53

Ein wunderschönes tiefes Blau und sehr elegant! Das kann man gut zu großen Anlässen tragen! Ich finde, es ist wunderschön geworden und ist ein schönes Beispiel dafür, dass man sich ruhig auch mit blauen Augen blauen Lidschatten nehmen darf!

9. Dezember 2012 um 21:11

Was für ein schönes Blau! Gefällt mir sehr!

9. Dezember 2012 um 21:28

Ein wunderschöner Schimmer, echt hübsch! lg Lena

9. Dezember 2012 um 21:39

Sieht ja suuuuuuuper aus :) sicher auch bei braunen Augen, LG babsi

9. Dezember 2012 um 22:09

Das sieht wunderschön aus <3
Blau ist ja meist etwas verpöhnt, bei mir zumidnestens sieht es zu grünen Augen nciht sonderlich toll aus ;) Aber der dunkle Farbton wirkt echt sehr edel, gefällt mir gut!

9. Dezember 2012 um 22:21

Das Pigment ist wirklich wunderschön! Aber an Weihnachten muss es bei mir einfach etwas mit Gold (oder zumindest Kupfer oder Bronze) sein, da bin ich ganz spießig! :]

9. Dezember 2012 um 22:40

Das ist ja cool. Kein langweiliges weihnachtsgold, sondern schön frisch und vortallem wunderbar intensiv. Ich finde den Look großartig.

9. Dezember 2012 um 22:44

So mit Eyeliner kann ich mir eins meiner AMUs (zum Glück sind Weihnachten bei relativ großer Familie immer mehrere Tage) auch vorstellen.

10. Dezember 2012 um 04:10

das blau sieht einfach genial aus und paßt auch so sehr schön zu deiner Augenfarbe.

10. Dezember 2012 um 10:29

Das Blau sieht echt richtig till aus!

10. Dezember 2012 um 14:35

Wow was für eine hammer Farbe! Betont deine Augen wirklich wunderschön <3

10. Dezember 2012 um 21:17

Wunderhuebsch & Weihnachtlich - blau & braun sieht toll aus! :)

<3

11. Dezember 2012 um 11:15

Kann mich gar nicht satt sehen :)! Es ist echt ein super schönes AMU :)!

Anonym
11. Dezember 2012 um 12:17

Sehr schön, auch die Fotos sind technisch wirklich gut! Ich hätte mir noch ein Gesamtbild gewünscht, also inklusive Lippie und Blush!

12. Dezember 2012 um 17:37

Das sieht echt klasse aus! <3 Liebe Grüße!

13. Dezember 2012 um 00:41

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr, dass es euch gefällt! :)

17. Dezember 2012 um 16:39

Das dunkelblaue Pigment sieht so schön aus :) ich traute mich bisher nicht die Farbe zu bestellen

17. Dezember 2012 um 18:12

Wundervoll *_* das Pigment habe ich sogar auch, aber ich habe die alle noch gar nicht benutzt ;___; SCHANDE

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...