Freitag, 19. Oktober 2012

Paint it! In Grau und Schwarz

Hallo ihr Lieben,

ich nehme mir normalerweise immer vor, auch bei anderen tollen Blogaktionen mitzumachen und habe meist auch immer riesige Lust darauf, aber ich bin nun mal auch die Prokrastination in Person und schiebe immer alles vor mir her - meine Familie und Freunde können davon ein Liedchen singen:D Aber diesmal, und ja ich bin wirklich mächtig stolz auf mich, habe ich es noch zwei Tage vor Aktionsschluss geschafft. Wer mir an dieser Stelle gerne auf die Schulter klopfen und mich herzlichst beglückwünschen möchte, nun ja, den werde ich natürlich nicht davon abhalten, aber wer nicht mag, der kann bei Sally gerne nachlesen, worum es zum Henker überhaupt geht. Ihr habt also noch zwei Tage Zeit, um für Sally einen grau-schwarzen Look für ihre Paint it-Aktion zu schminken.

Verwendet habe ich ein dunkles Grau, den Highlighter und das Schwarz aus der trusted and beloved Kat von D Sinner Palette. Als Grundierung diente mir der MAC Blacktrack Fluidline und die Wimpern habe ich mir irgendwie zu lustlos getuscht.






Grau und Schwarz trage ich irgendwie recht selten, obwohl Grau definitiv eine tolle Farbe für hazel eyes ist und sich als Ausgeh-Look immer bewährt. Einfach aber effektvoll.


Ich hoffe, es gefällt euch. Vielleicht hat ja noch die ein oder andere Lust, bei Sallys Aktion mitzumachen:)

Wünsche euch einen tollen Abend und ein noch tolleres Wochenende,

   

30 Kommentare:

19. Oktober 2012 um 19:02

Wunderschön! Finde die Farben großartig an dir ♥

19. Oktober 2012 um 19:03

geht wirklich immer sogar außerordentlich gut :) besonders das Gesamtbild gefällt mir!

19. Oktober 2012 um 19:05

Der Look sieht wunderschön aus, gefällt mir ausgesprochen gut! ♥

Schönes Wochenende :)

19. Oktober 2012 um 19:06

Ich finde, dir steht das richtig gut! Sieht toll aus, besonders das erste Foto :) An mir selbst mag ich Grau überhaupt nicht *grusel*
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

19. Oktober 2012 um 19:07

Wow, das sieht toll aus! lg Lena

19. Oktober 2012 um 19:07

Wunderschön - gefällt mir supergut! :)

Liebe Grüße

19. Oktober 2012 um 20:22

In der Nahaufnahme wirkt es recht unspektakulär, aber das Gesamtbild rockt dann!! Solltest öfter Grau tragen!

19. Oktober 2012 um 20:56

Sieht toll aus mit deiner Augenfarbe! :)

19. Oktober 2012 um 21:41

Das sieht so schön aus! Steht dir unglaublich gut <3

19. Oktober 2012 um 21:42

Woot! Das sieht SOOO schön aus! :)
Ich finde, das es dir aausgezeichnet steht! :)

<3

19. Oktober 2012 um 22:16

Sieht wunderschön aus. Ist dir super gelungen.

19. Oktober 2012 um 23:43

Das AMu bringt deine Augen total hervor. Sieht wunderschoen aus. <3

20. Oktober 2012 um 09:55

Sehr schön, steht Dir ausgezeichnet. Hat Dir schon mal jmd gesagt, daß Du Kristen Steward ähnlich siehst? :)
LG

20. Oktober 2012 um 10:56

Ich freu mich soooo, dass du dabei bist ♥
Der Look sieht toll aus, vor allem die Gesamtansicht. Hübsches Mädel :)

20. Oktober 2012 um 14:33

Denn fange ich mal so an *auf Schulter klopf* ;P
Ich finde den Look wirklich gelungen.

Liebe Grüße
Stefan aka SpeedTutorial

20. Oktober 2012 um 18:04

Sieht wirklich schön aus. Auf dem Bild unten links sieht man richtig gut, wie toll die Lidschattenfabrne Deine Augen zum Leuchten bringen!

22. Oktober 2012 um 01:48

Das sieht soooooo schön aus. Unglaublich hübsch zu deinen braunen Augen.

23. Oktober 2012 um 15:49

Mit deinen brauen Augen sieht der Look wunderschön aus! Finde auch, dass du das ruhig öfter tragen solltest:D

24. Oktober 2012 um 17:00

Ich bin mittlerweile richtiger Fan deiner AMUs liebe Belle <3

25. Oktober 2012 um 17:25

wow,die augenfarbe kommt echt toll raus auch der rest passt toll zusammen

26. Oktober 2012 um 23:28

wow, die farbe steht dir echt gut, deine augenfarbe wird richtig schön betont! ausserdem siehst du auf dem bild aus wie kristen stewart :p

27. Oktober 2012 um 15:38

WUNDERBAR *_*

Allerliebste Grüße,
Katta.

Anonym
28. Oktober 2012 um 15:34

Deine augenbrauen sehen scheiße aus

30. Oktober 2012 um 07:30

Ist es ein bisschen schwer, dein Make-up zu abwaschen??

Anonym
3. November 2012 um 22:00

Du machst sooo wunderschöne AMUs und bist auch noch so hübsch ;)
Da könnte man glatt neidisch werden :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...