Freitag, 1. Juni 2012

Auf den Nägeln: Dior Summer Mix Vernis Gloss "Cosmo"

Hallo ihr Lieben!

Aus der Dior Summer Mix Kollektion möchte ich euch heute einen der Nagellacke, das schöne Pink mit dem Namen "Cosmo", vorstellen.

Die Summer Mix Kollektion von Dior beinhaltet insgesamt 4 Nagellacke sowie 4 Glosse, sie wird ab dem 19. Juni 2012 erhältlich sein. Eine schöne Übersicht über alle Produkte findet ihr zum Beispiel bei Magi.


Alle vier Nagellacke der Kollektion versprechen ein "leicht durchscheinendes, "glossy" Finish", was ich durchaus bei Cosmo feststellen konnte.
Die Farbe wird von Dior als "Cranberry-Rosa" beschrieben, für mich stellt sie ein schönes, frisches Pink mit Jelly-Effekt dar. Damit man sich einen Eindruck vom glossigen Finish machen kann, habe ich dieses Mal auf einen zusätzlichen Topcoat verzichtet.

"Cosmo" ist nach einer Schicht noch sehr durchsichtig, deckt dann nach zwei Schichten aber schön gleichmäßig und ließ sich - wie bei Dior üblich - mit dem dicken Pinsel sehr gut lackieren.


Um die Maniküre ein wenig aufzupeppen, habe ich meinen Ringfinger ein wenig verziert.


Inspiriert wurde ich von diesem Tutorial von The Beauty Department , habe aber nur den Ringfinger angemalt, da mir Nail Art an allen Fingern meist nicht so gut gefällt.



"Cosmo" ist eine tolle Sommerfarbe und macht Lust nach einem leckeren Eis in der Sonne. Das Versprechen des glossigen Finishes wird eingehalten, der Lack glänzt auch ohne Überlack sehr schön!


Wie gefällt euch die Farbe und mein kleines Nail Art am Ringfinger? Wäre "Cosmo" eine Farbe, die ihr euch für den Sommer zulegen würdet?




*Das Produkt wurde mir zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt.

32 Kommentare:

1. Juni 2012 12:50

wunderschöne Farbe, gerade durch das Jelly-Finish! preislich tun mir mehr als 10 Euro für einen Nagellack aber wirklich weh, deshalb wird's wohl nichts mit meinem Dior-Sommerdate :D

1. Juni 2012 12:50

Hi Suki! Wirklich eine tolle Farbe, die ich mir bei Gelegenheit unbedingt ansehen muss. Das Nageldesign ist echt süss! lg naalita

1. Juni 2012 12:51

Die Farbe ist absolut heiß! Der Jellyeffekt gefällt mir auch sehr gut, sowas mag ich an Nagellacken gerne (mit dem richtigen Topcoat sieht es ja auch so glossy aus). Die niedliche Schleife hast du ganz süß gezaubert. Ich bin für sowas leider total unbegabt. :D

1. Juni 2012 12:57

wow die farbe das nailart design wirklich toll. ich hätt auch gern so tolle nägel wie du. die nagelform gefällt mir sehr. meine splittern leider sehr schnell und brechen ab, daher kunstnagelträgerin. lg

1. Juni 2012 12:58

Eine Traumfarbe!! Absolut mein Beuteschema und wunderschön anzusehen. Aber ich werde nie so viel Geld für einen Lack ausgeben, da weiger ich mich ^^

1. Juni 2012 13:01

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die neuen Lacke hier auch rauskommen. Und mein Favorit ist definitiv Cosmo. Ich liebe die tollen neuen Bürsten und die Qualität der Dior Lacke ist super! Und diese tolle Glossy Finish. Ein Traum...

Mal gucken, wann ich ihn hier in Dänemark ergattern kann. Meistens dauert es ein paar Tage länger hier, bis man die Produkte kaufen kann, manchmal sind wir einen Tack früher dran (ist aber selten).

Liebste Grüsse
Sarah

1. Juni 2012 13:23

Verdammt! Die Farbe find ich total schön :D

1. Juni 2012 13:26

Ich bin verliebt :) Wahnsinnig tolle Farbe!

Anonym
1. Juni 2012 13:37

du hast so tolle nägel!! wunderschönes design!

1. Juni 2012 13:50

Hi Suki,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den 3000+ Lesern!! :)

Und dieses Pink ist echt traumhaft! Genau das richtige für den Sommer. Aber ich glaube nicht, dass sie Farbe so originell ist, dass man dafür den stolzen Preis bezahlen müsste.
Dein Nail Art ist super süß. Ich mag es sehr, wenn nur auf dem Ringfinger etwas verziert ist.

LG, Danny

1. Juni 2012 14:05

Wunderschöne Farbe, das Design sieht richtig süß aus! ♥

1. Juni 2012 14:45

Richtig schöne Sommerfarbe! Macht Laune ;)
Der Ringfinger ist besonders schön ;)

Liebe Grüße

Anonym
1. Juni 2012 15:11

Das sieht echt toll aus. Vielen Dank. Das inspiriert mich!

1. Juni 2012 16:43

oh wow was eine knaller farbe:D hammer. richtig schön

1. Juni 2012 18:04

Ich liebe solche Farben! Ich finds auch irgendwie toll, dass du so (aus meiner Sicht) große Nägel hast, da sieht man die Farbe richtig gut :)

1. Juni 2012 23:00

Datum vormerk. Ich muss diesen Lack haben, bin absolut verliebt. Deine Nägel sehen so toll aus und das Nailart ist so niedlich :). Wie teuer ist der Lack?

1. Juni 2012 23:04

@KaffgefluesterVielen Dank! Der Lack wird wie alle Diorlacke 23€ kosten :)

1. Juni 2012 23:05

@Schminknerdhihi ja, mein Nagelbett ist schon ziemlich lang ^^ Viel Fläche zum Präsentieren ;)

2. Juni 2012 05:54

Die Farbe ist ja mal wunderschön! Gibt es da irgendein Dupe dazu? Liebe Grüße

2. Juni 2012 07:29

Die Farbe passt perfekt zum Sommer! Die Verzierung sieht gut aus, passt m.E. aber nicht dazu

2. Juni 2012 20:57

Das sieht echt toll aus, aber find den Lack etwas zu teuer...

2. Juni 2012 21:26

Oh wow die Farbe ist der Burner! Kennt jemand ein Dupe? Ich bin echt verliebt, das ist Sommer pur

2. Juni 2012 23:07

Sehr schöner Lack, das Finish finde ich auch toll! Ich mag es auch immer mal ein paar Kleinigkeiten auf dem Ringfinger zu tragen, dein Nail Design ist sehr schön geworden! Und deine wunderhübsche Nagelform schreit ja wohl förmlich danach bunt bepinselt zu werden!

5. Juni 2012 12:19

Der Lack ist wirklich schön! Und das Nail Design dazu! so cute!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...