Donnerstag, 3. Mai 2012

Zu Gast bei essie und dm in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag lud dm anlässlich der Sortimentseinführung von essie nach Frankfurt am Main, um die Marke und auch die Drogiermarktkette näher vorzustellen.
Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut, da wir essie Nagellacke -ganz besonders nach der Einführung des neuen Pinsels- sehr gerne benutzen und auch dm-Besuche aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind.

Leider konnte Belle aus urlaubs-technischen Gründen nicht dabei sein, deshalb machten sich nur Suki und Trace am Freitag Vormittag mit dem ICE auf in Richtung Frankfurt. Die Fahrt war sehr angenehm, der Zug war fast leer und so hatten wir einen Vierer-Platz mit Tisch ganz für uns und konnten uns erstmal mit Kaffee und Brezeln stärken. In FFM angekommen haben wir schnell im Hotel "Fleming's" eingecheckt und uns ins Getümmel gestürzt, wir waren nämlich mit der fabelhaften Martha zum Mittagessen verabredet. Der Nachmittag verging mit leckerem koreanischen Essen, Latte Macchiato mit Macarons und netten Gesprächen wie im Flug und bald schon mussten wir wieder in Richtung Hotel aufbrechen.

Nachdem wir uns mit den anderen Teilnehmern vor dem Hotel getroffen haben, machten wir uns zusammen in Richtung des dms, in dem das Event stattfinden sollte.
Nach Ladenschluss wurden wir in den Laden eingelassen und fanden uns inmitten vieler Repräsentanten von essie, L'Oreal und dm und eines etwas angsteinflößenden Kamerateams wieder.
Nach der Begrüßung des Teams ging es direkt los, wir konnten uns von zwei netten Damen die Nägel passend zu unserem Outfit lackieren lassen, uns im leeren dm umsehen und uns mit den anderen Anwesenden austauschen.


Suki hat sich passend zu ihrer roten Hose sowie Russian Red den Nagellack "forever yummy" ausgesucht.


Für Trace passte der Lack in der Farbe "eternal optimist" perfekt zu ihrem Tuch.



 Für unser leibliches Wohl war mit frischen Säften, Süßigkeiten und Snacks auch gesorgt.


Ein Highlight des Abends war der erste Blick auf die nagelneue essie Kollektion "mirror metallics", die voraussichtlich Ende Mai/Juni erhältlich sein wird. Der Lack "Penny Talk" hat es uns allen am meisten angetan, sodass er auch am schnellsten vergriffen war, als wir uns einen der Lacke aussuchen durften.


Sehr angenehm fanden wir an diesem Event, dass wir nicht mit Produktinformationen erschlagen wurden, sondern viel Zeit hatten, um die Eindrücke auf uns wirken zu lassen, uns mit dem Team zu unterhalten sowie die anderen Blogger und Youtuber kennenlernen konnten. Die Mischung aus Beautybloggern, Youtubern und Fashionbloggern fanden wir sehr interessant, so hatte man die Möglichkeit Personen auch außerhalb seiner "Sparte" kennenzulernen.

Trace mit Frau Kirschvogel | Die wunderschönen Damen Özi und Chrissy

Suki mit Katja und Karo

Nach dem "offiziellen Teil" machten wir uns wieder auf den Weg zurück ins Hotel und haben den Abend in großer Runde in der Hotelbar ausklingen lassen. Natürlich hat sich aber bald auch der Hunger wieder gemeldet, sodass auch noch ein Abstecher zum nächsten McDonalds anstand. Das "kurze" Treffen im Zimmer, um sich zu stärken wurde zur Pyjama-Party ausgeweitet und so lagen wir erst nach 5 Uhr in unseren Betten.

Der nächste Morgen kam somit viel zu früh, da wir uns aber gerne mit den anderen beim Frühstück treffen und zum Teil auch verabschieden wollten, waren wir tatsächlich alle um kurz nach 9 mehr oder weniger wach im Frühstücksraum anwesend.
Wir haben noch einige Zeit mit Aelly und Chrissy in der Frankfurter Innenstadt verbracht, bevor wir uns wieder auf dem Weg zum Bahnhof machten. Chrissys "Follow me around"-Video könnt ihr euch hier ansehen.


Einen ganz herzlichen Dank an das Team von dm und essie für die Einladung und die Umsetzung des entspannten Events!
Für weitere Informationen rund um die Marke essie könnt ihr auf der nagelneuen Homepage vorbeischauen, für schnelle Infos gibt es natürlich auch die Facebook-Seite von essie. Auch dm findet ihr auf facebook sowie seit neuestem auch mit einem eigenen Kanal auf Youtube.

Folgende Blogger und Youtuber waren außerdem anwesend:

Chrissy aka ChrissyCosmetic
Aelly aka AprilSnow
Sina von Sugar&Cream
Özi von Fashionmonger
Katja und Karen von Katjusha Dawai
Lu von Lu zieht an
Sarah aka Fashionfee
Danny von Polishchest
Mina alias Twinklemina
Nadine aka Anderbruch 
Lamiya alias TheDorient
Soraya von In love with life
Ninea von Lacquerdicted
Charlotte von University Sheep

Wir hoffen euch hat der Beitrag gefallen und wir konnten euch einen kleinen Einblick in unseren Tag in Frankfurt verschaffen. Klickt euch unbedingt bei den anderen Mädels rein, um noch weitere Blogeinträge und Videos zum Event zu entdecken.
Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch,


12 Kommentare:

3. Mai 2012 um 11:17

Es war echt schön! Mein allererstes Event! :-)

Ich hab auch einen Blogpost mit 2 Bildern von dir, Suki:

http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/05/essiedm-blogger-event-mein-erstes-mal.html

LG

3. Mai 2012 um 11:49

Toller, ausführlicher Bericht und schöne Bilder! Auf die mirror metallics Collection bin ich sehr gespannt, die Nuancen und das Finish sehen interessant aus.. ;)

3. Mai 2012 um 12:01

Hach, da werden Erinnerungen wach... ^______^

Sehr schön geschriebener und bebildeter Post. ♥

3. Mai 2012 um 12:32

Oh ihr habt das Paradies gesehen :) ich wär gern dabei gewesen. All diese Lacke... Hammer.

3. Mai 2012 um 13:40

Toller Bericht, da wäre man gerne selbst dabeigewesen :) aber welcher der Lacke ist jetzt Penny talk? Liebste Grüße, Julia

3. Mai 2012 um 14:06

@JuliaDanke! Penny Talk ist der zweite Nagellack von links, ein Bronze/Roségold. Leider war er schnell vergriffen und wir waren leider nicht schnell genug ;)

3. Mai 2012 um 18:38

Sieht wirklich nach einen sehr schönen und entspannten Event aus :)! Ein super Bericht <3!

3. Mai 2012 um 19:03

Toller Bericht & die Bilder *love*
Das war so toll mit Euch!
Danke, dass ich Euch kennen lernen durfte!
Liebste Grüße & einen schönen Abend :))) <3

3. Mai 2012 um 22:56

essie wurd ins sortiment eingeführt... okay. aber darum wird gleich so ein wirbel gemacht? krass XD

3. Mai 2012 um 23:04

Ein schöner Bericht, scheint ein tolles Event gewesen zu sein :)

Die Fotos sind auch klasse geworden!

5. Mai 2012 um 10:15

Toller Bericht und super Bilder! Bin total gespannt auf die neuen Lacke von essie.

6. Mai 2012 um 22:27

@karoIch fand es auch super, dich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...