Samstag, 12. Mai 2012

Smokin metals - Nageldesign mit essie

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein kleines "Nageldesign" zeigen, das ich mit den beiden Nagellacken "smokin hot" und "nothing else metals"* von essie kreiert habe. Letzteren habe ich euch ja bereits hier gezeigt und mit "smokin hot" bildet er zusammen ein tolles Team wie ich finde!


Zur Feier des Launches der offiziellen deutschen Homepage hat essie die anwesenden Bloggerinnen nach dem Event in Frankfurt darum gebeten - falls Lust und Laune bestünde - uns an einem kleinen Nageldesign zu versuchen. Die schönsten Kreationen werden auf der Homepage veröffentlicht, außerdem gibt es einen Preis für den Jury-Favoriten zu gewinnen.


Für mein Design habe ich zunächst alle Finger außer den Ringfinger mit zwei Schichten "smokin hot" lackiert sowie danach mit "matte about you" mattiert. Im Anschluss habe ich mir eine Fläche mit einem Klebestreifen abgeklebt und diese mit "nothing else matters" überpinselt. Der Klebestreifen sollte übrigens von nicht zu guter Qualität sein, da sonst Kleberreste auf dem Nagel hängen bleiben können (Habe ich leider durch Praxiserfahrung gelernt und musste von neu beginnen *möp*) Bei meiner Version war ein Überlack am Schluss, der normalerweise kleine Patzer kaschieren kann, aufgrund der verschiedenen Finishes nicht möglich, weshalb der Prozess für mich eine kleine Zitterpartie war. Am Ende hat es aber dann doch ganz gut geklappt ^^


*edit*
Ich habe für euch noch eine kleine Schritt-für-Schritt Anleitung hochgeladen.
Nach dem 4. Schritt solltet ihr den Nagellack sehr gut durchtrocknen lassen, da der Klebestreifen euch ansonsten den ganzen Nagellack wieder vom Nagel zieht und die ganze vorherige Arbeit war umsonst (jap, auch das habe ich aus eigener Erfahrung lernen müssen, lol).
Den Klebestreifen zieht ihr vorsichtig ab, solange der Lack noch feucht ist.

"Smokin Hot" ist eine tolle Farbe, die mir matt getragen unheimlich gut gefallen hat

 Mein Design finde ich jetzt nicht total außergewöhnlich oder innovativ, sondern eher clean und "sophisticated" -passend zu essie- ich liebe aber den kleinen Twist mit dem matten und metallischen Nagellack! 


Den Ringfinger habe ich außen vor gelassen, weil ich es mag, wenn dieser sich von den restlichen Fingern unterscheidet :)




Wie findet ihr mein kleines Nageldesign? YAY? Oder absolutes NAY?
Ich finde übrigens, dass es einen matten "good to go" geben sollte, diesen habe ich beim Lackieren dieses Mal schwer vermisst! Was haltet ihr davon?
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende,




P.S. Wenn es nach meinem Freund gegangen wäre, hätte ich mal lieber ein schwarz-gelbes Design gemacht. Morgen Meisterfeier und so ;)!

68 Kommentare:

12. Mai 2012 12:34

Sieht klasse aus, aber ich steh eh total auf schräge Designs auf den Nägeln :D

12. Mai 2012 12:34

Sehr stylish! Ist dir super gelungen! :-)

12. Mai 2012 12:35

Mir gefällts gut (: ich steh auch auf diesen Unterschied zwischen Metallic und Matt ... sehr schön (:

12. Mai 2012 12:41

Gefällt mir gut, definitiv besser als dieses metallische Finish alleine. Uah grausam! Aber Smokin Hot rettet einfach alles... dieses Schätzchen <3

12. Mai 2012 12:56

die Kombi matt und glänzend find ich klasse!
werd ich auch bal mal ausprobieren! Danke! : )

12. Mai 2012 12:58

Sieht super aus! Gefällt mir sehr gut! Werde bald vielleicht mal versuchen, dass bei meinen Nägeln auch so schön hinzubekommen! =D

12. Mai 2012 13:03

wow, sieht das toll aus!!
ich bin echt total begeistert und finde, (ohne die anderen gesehen zu haben) du solltest dafür den preis bekommen!
eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf nageldesigns, ich finde, das ist eher was für junge mädchen. aber dieses design ist der absolute hammer, auch bei mode liebe ich den materialmix, und du hast das super auf die nägel gebracht! und zudem sieht es auch echt ordentlich aus!
auf jeden fall eine nachahmung wert :)

12. Mai 2012 13:09

Das sieht klasse aus und richtig schön akkurat. Hast Du die Nägel da etwas abgeklebt für diese gleichmäßige Linie oder "frei Schnauze"??

12. Mai 2012 13:32

Das sieht so toll aus! Ich versuche es gleich nach zu machen :)

12. Mai 2012 13:41

Total geil! Bin mal gespannt, wann ich die Farben das erste Mal im Geschäft sehe.

12. Mai 2012 13:44

Metallic Lacke gefallen mir nicht wirklich, aber in der Kombi sieht das richtig stark aus!

12. Mai 2012 13:45

Ich will das auch! ;__; Aber ich bin sososo ungeschickt was Nageldesigns angeht. Selbst bei so 'Einfachen'. Wirklich sehr hübsch!

12. Mai 2012 13:47

Sehr geil! Besonders weil das matte finish von smoking hot und der Holoeffekt von nothing else metals einen tollen Kontrast bilden!

12. Mai 2012 14:21

@MareikeDanke! ich habe sie abgeklebt, frei Hand würde ich es nicht so gerade hinbekommen ^^

12. Mai 2012 14:22

@Jenna JonesDanke und viel Spaß und Erfolg dabei! Lass mal hören wie es geklappt hat :)

12. Mai 2012 14:38

gerade die Kombination aus Matt und Metallic find ich super! Smokin Hot wäre sonst nie mein Fall gewesen, aber matt sieht er super aus! ich glaube, matte about you muss doch noch bei mir einziehn …

12. Mai 2012 14:59

Sieht wirklich klasse aus, muss ich direkt auch mal versuchen :)

Liebe Grüsse

12. Mai 2012 15:07

Sieht toll aus! Das Spiel mit dem matten und dem metallischen Lack macht es zu etwas besonderem, toll!

12. Mai 2012 15:09

Wow, das sieht total schön aus. Dieser Mix aus metallischem Glanz und matter Oberfläche sieht sehr edel und spannend aus. Gefällt mir sehr :)

12. Mai 2012 15:15

oh gott, das sieht sooo gut aus, bin richtig neidisch!
ich mag die essie lacke auch, aber die sind mir leider ein bisschen teuer. kannst du nen anderen gute matt-topcoar empfehlen? werden ja genug angeboten, aber man weiß ja, dass da manchmal riesige qualitätsunterschiede sind..

12. Mai 2012 15:38

Wow sieht das klasse aus! eigentlich ja total schlicht und einfach aber als ich das foto gesehen hab dachte ich einfach nur so geeeeil :D

12. Mai 2012 16:03

Tolles Design, sieht super aus! Me likey! ♥ ;)

12. Mai 2012 16:04

gefällt mir sehr gut! Sind 2 tolle Farben.
Liebe Grüße

12. Mai 2012 16:05

wow, das sieht soooo toll aus
und dieser kontrast von matt zu glänzend, super!
liebste grüße bia

12. Mai 2012 16:15

@shiyuudanke! Ich habe bisher die matten Topcoats von essence und MNY gehabt, war mit beiden aber nicht so zufrieden, weil das Ergebnis bei mir immer streifig wurde. Mit matte about you bin ich aber bisher sehr zufrieden, eventuell lässt du ihn dir ja zum nächsten Anlass schenken oder so? Er kostet rund 9€.
Lg, Suki

12. Mai 2012 16:22

schaut super aus! Gute Idee mit dem matten Lack :) LG Aida

12. Mai 2012 18:44

Wow, das sieht ja richtig genial aus :) Hammer. Bin eigentlich nicht so der Naildesign Fan, aber ich glaub ich weiß schon, wie ich meinen freien Samstagabend verbringe :D

12. Mai 2012 20:48

Auf jeden Fall ein YAY! Matt und metallisch glänzend finde ich total klasse! Sehr schön finde ich auch, dass du den silbernen Lack auch in Wuchsrichtung aufgetragen hast und nicht etwa diagonal :)
Toll!
Alles Liebe!

12. Mai 2012 21:00

Wow! Das sieht total schön aus! Werde ich sicher einmal nachmachen:-)

lg vero

12. Mai 2012 21:09

Gefällt mir sehr sehr gut, bis auf den anders lackierten Ringfinger. Ich mag das aber allgemein nie wenn der anders lackiert ist als die anderen Finger ;)

12. Mai 2012 21:49

@Suki

der preist ist mir bekannt, deshalb hab ich ja nach günstigeren alternativen gefragt, aber wenn die alle nicht so gut sind... mhh nächste gelegenheit um mir irgendwas schenken zu lassen dauert noch ewig, dann kauf ich mir den lieber mal selbst, aber erst nächsten monat, diesen ist sind keine nagelprodukte mehr drin :'D

12. Mai 2012 22:00

@Sabrinahaha jetzt musste ich schmunzeln, ich wünsche dir viel Spaß daran und nicht so viele Patzer wie bei mir :D
lg

12. Mai 2012 22:04

sooo toll geworden :) Ich hätte dazu keine Geduld :D

12. Mai 2012 22:05

@shiyuuok ich wollte es nur nochmal erwähnen, bei vielen ist ja noch der teurere Preis eingebrannt ^^
Es gibt ja noch einen von p2, ich hab aber bisher keine Erfahrungen damit gemacht, vllt schaust du dir mal reviews dazu an?
Ansonsten wünsch ich dir schonmal viel Spaß nächsten Monat damit ;)

12. Mai 2012 22:17

Sehr schöne Kombi :) Das mit dem Matten und dem Metallischen ist wirklich sehr cool :D
Ich trage meine Nägel auch gerne zweifarbig mit diesem 'Cut'. Einfach und macht schon was her :)

Liebe Grüße

12. Mai 2012 23:00

super hübsch *.* leiter hab ich die metallic lacke von essie noch nicht bei mir entdeckt, aber wenn, werde ich sofort zuschlagen!!

Anonym
13. Mai 2012 02:30

Super schoen geworden. Beide Farben sind einfach toll!

13. Mai 2012 12:03

wow...der hammer...sieht richtig cool aus. :-)

13. Mai 2012 13:19

Das nenn ich mal ein gelungenes Nageldesign. Top :)

13. Mai 2012 15:18

wow mattes schwarz sieht richtig gut aus

Anonym
13. Mai 2012 15:32

das sieht einfach nur megagenial aus!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
13. Mai 2012 16:30

Wie geil ist das denn? Diese Kombi aus matt und metallisch... mega gut!

13. Mai 2012 19:31

Mir gefällt das Naildesign auch wirklich gut. Ich glaube das versuche ich auch mal ;)

13. Mai 2012 19:53

WOW!Speechless, der Lack sieht matt meiner Meinung nach viiiiiiiel besser aus, jedenfalls in dieser Kombi...bin jetzt total angefixt...mist!

13. Mai 2012 21:41

Einfach toll liebe Suki!
Bin wirklich begeistert!
Liebe Grüße und schönen Abend :-)

13. Mai 2012 22:57

es freut mich sehr, dass das Nageldesign bei euch so gut ankommt! ^-^
Schickt mir eure Links, falls ihr es auch mal versucht habt! :)
Lg, eure Suki

woooow! ist wirklich sehr sehr schoen geworden! vor allem das matte gefaellt mir totaal!

16. Mai 2012 19:06

Der Lack sieht so anthrazitfarben aus, heute war ich im Douglas und da war Smokin Hot eher so ein ganz dunkles Beere.. Hm? Ich bin verwirrt ^^
Ich möchte gerne genau den, den du da hast, weil der so toll aussieht!

16. Mai 2012 19:43

@iblamepikachualso smokin hot ist ein dunkles grau-lila, auf dem Bild oben in der Nagellackflasche erkennt man es ganz gut, wie ich finde. Erst durch den matten Überlack dominiert dann das Graue in der Farbe, vllt probierst du es mal damit? :) Lg, Suki

25. Mai 2012 21:36

sehr schön geworden. und die essielacke sind eh <3!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...