Dienstag, 8. Mai 2012

Outfit vom 06.05.2012 - I am a wannabe fashionmonger

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nach längerer Zeit wieder ein Outfit für euch.
Auf dem Event in FFM hat Özi, bekannt als Fashionmonger, ein sehr hübsches Outfit getragen, insbesondere der weiße Spitzenrock ist mir damals aufgefallen. Als ich gehört habe, dass sie den Rock aus der Kinderabteilung bei Zara gekauft hat, konnte ich nicht anders und habe ihn ihr nachgekauft. Für rund 17€ ein Schnäppchen im Vergleich dazu, was man für gleichwertige Röcke aus der Erwachsenenabteilung auf den Tisch legen muss.

 Kombiniert habe ich das Ganze auch ähnlich wie sie - ich bin so ein Wannabe xD


schwarze Strumpfhose | Schuhe: Deichmann | Rock: Zara | Blazer: Zara (nicht aktuell) | Bluse: H&M | Uhr: Asos (nicht aktuell) | Kette: Tiffany & Co | Kette: Accessorize| Nagellack: essie nothing else metals


Die Bluse habe ich mir bei H&M mit dem Rabattcode gekauft und habe 3,22€ für sie bezahlt :D


Den Rock finde ich für die Jahreszeit total süß und ich fand die Kombination mit den Boots ganz cool. Ich hätte das Outfit gern mit einer schwarzen Lederjacke anstatt des Blazers kombiniert, dies scheiterte aber daran, dass ich keine Lederjacke besitze, haha.

Wie gefällt euch das Outfit? Mädchenrock eher NAY oder YAY?
Geht ihr auch ab und an in der Kinderabteilung shoppen?

P.S. Kann jemand vorbei kommen und mir das "Stehen vor der Kamera" beibringen? :D Entweder sehe ich immer aus wie "bestellt und nicht abgeholt" oder ein bisschen verrenkt wie auf den ersten beiden Bildern.. lol. 
Anyways, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,




15 Kommentare:

8. Mai 2012 um 21:37

Ich kann dir das Stehen vor der Kamera garantiert nicht beibringen, jedes Outfit of the day ist eine Katastrophe. Ich find den Rock auch sehr schön, aber wohl nur an anderen als an mir :)

8. Mai 2012 um 21:45

ich find es sieht toll aus (:
Der Rock ist wirklich super schön, so Sachen gefallen mir im Moment auch richtig gut

Anonym
8. Mai 2012 um 22:01

Ich finde leider, dass man sieht, dass er aus der Kinderabteilung ist. Er ist für eine andere Leibeshöhe geschnitten und irgendwie sieht man das. Meine Meiunung,sorry. Der Rest ist nett

8. Mai 2012 um 22:06

Dein bzw. Özis Outfit steht dir hervorragend! :-D

9. Mai 2012 um 00:07

sehr schön vorallem aber dein nagellack ist mir aufgefallen echt sehr schön und cool :)

xoxo,
Luisa

9. Mai 2012 um 06:52

Die Schuhe find ich nicht ganz passend und im Sommer sieht es ohne die Strumpfhose sicherlich noch besser aus! Aber der Rock & das Oberteil sind SPITZE! :)

9. Mai 2012 um 10:07

Total süßes Outfit, die Schuhe find ich auch klasse :D

9. Mai 2012 um 10:21

Cool ein Kinderrock hihi... Sehr schön :)

9. Mai 2012 um 18:21

den rock habe ich letztens auch gesehen^^ war mir nur unsicher ob ich ihn kaufen sollte^^ er ist wirkich goldig:)

lg

9. Mai 2012 um 20:01

ich bin schon froh, wenn ich in die normalen klamotten der erwachsenenabteilung passe, also gehe ich bestimmt nicht in der kinderabteilung auf klamottensuche!:P
aber schlimm finde ich das überhaupt nicht! :) wenns gut aussieht - und das tuts bei dir! - warum nicht?

9. Mai 2012 um 23:46

@Anonymich find ehrlich gesagt nicht, dass man es erkennt, zumal ein Rock für Frauen in dieser Art nicht anders geschnitten ist. Ich habe ihn auf den Bildern ein wenig höher getragen als normal, hätte ihn aber auch ganz normal auf Hüfthöhe tragen können ^^

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...