Sonntag, 6. Mai 2012

Instagram und mehr

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle einen gemütlichen Sonntag. Nach einer langen Nacht gestern, in dem ich den Geburtstag eines Freundes gefeiert habe, begann für mich der Tag heute erst am Nachmittag :) Ich habe mir -so faul wie ich bin- Essen bei Hallo Pizza bestellt und es mir vor dem Laptop mit einer Wärmflasche gemütlich gemacht.
Da ich - nachdem meine Klausurphase vorüber war - mich auch auf dem Blog ein bisschen rar gemacht hatte, dachte ich heute, dass ich einen kleinen Bilderpost mache. Nicht viel Wissenswertes gibt es hier zu sehen, hauptsächlich habe ich die Zeit genossen und Freunde getroffen, viel gelesen und natürlich lecker gegessen ;)
Einige Bilder stammen aus meinem Instagram-Konto, das ich fleißig fülle, auch wenn es auf dem Blog ein wenig ruhiger ist. Wenn ihr dort auch unterwegs seid, dann addet mich doch, dort bin ich unter sukipuki (xD) zu finden. In der Sidebar haben Trace und ich außerdem unsere Accounts nun integriert, damit ihr dort auch mal in unsere Fotos lunzen könnt, falls ihr nicht selbst bei Instagram angemeldet seid.

Die Hunger Games Bücher sowie die gesamte Reihe der Vampire Academy Novels habe innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Beim ersten Band der Hunger Games muss ich sagen: Auch wenn das Buch natürlich detailreicher ist als der Film, hat mir letzteres besser gefallen. Ich stehe mehr auf die toughe Film-Katniss als die etwas weinerliche Katniss im Buch.


In Zusammenarbeit haben wir die Wand für die Nichte meines Freundes ein wenig aufgepeppt. Zwei Tage Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt ;)!

Die Schönheit der Natur lässt sich auf Fotos nur schwer einfangen, ich habe es bei dem Schönen "Double Rainbow" und dem wunderschön blühenden Baum trotzdem versucht.

Warum ich beim Blick auf den Regenbogen einen ganz fiesen Ohrwurm hatte, seht ihr hier:


Und wenn wir schon einmal bei den Autotune-Liedern sind, dieses hier finde ich auch absolut geil und kann es mitsingen xD


In Frankfurt habe ich in einem süßen, gemütlichen Café das erste Mal einen Macaron gegessen. Süß, sehr teuer, aber lecker! (Das ist Marthas Magic Finger!)


Waffeln mit Kirschen, Sahne und Eis im MyZeil, Smiley-Frühstück im Fleming's :)

In Frankfurt drehte sich alles - so wie es scheint- um's Essen xD Mit Martha und Trace war ich zusammen koreanisch essen. Es war so verdammt schmackhaft, dass ich unbedingt noch einmal dorthin möchte, wenn ich wieder in FFM bin! Auf dem Bild seht ihr einen warmen Glasnudelsalat mit Rindfleisch. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. *schmacht*


Möge die Macht mit euch sein: Letzte Woche habe ich der Schwester meines Freundes geholfen aus Fondantmasse kleine Star Wars Figuren für eine Torte zu machen. Yoda schaut irgendwie ein wenig traurig drein, eventuell, weil er sein Schicksal erahnte bald aufgegessen zu werden?

Draw Something spielt auch die halbe Welt, oder? Ich liebe es, wenn mir langweilig ist und ich ein wenig den Kopf freikriegen muss :))

Mit Kirschi und Jettie war ich in Düsseldorf japanisch essen, ich glaube die Gyoza könnte ich jeden Tag essen!

Diese Bluse und die Kette habe ich mir bei H&M gekauft. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Wenn ihr den Code "1080" an der Kasse nennt, bekommt ihr auf ein Teil 35% Rabatt! Gültig ist er bis zum 13.05. und es wird mich keiner daran hindern die nächsten Tage öfter mal bei H&M vorbeischauen.. *hust*




Habt ihr den Code bei H&M auch schon ausgenutzt? Ich fühle mich ja selten blöde dabei an der Kasse diesen ach-so-heimlichen Code zu nennen, aber wer sparen will, muss leiden, nicht wahr? Oder wie hieß der Spruch nochmal?! :D
Ich wünsche euch noch einen chilligen, stressfreien Abend,



21 Kommentare:

6. Mai 2012 um 19:34

Schöne Fotos! Jetzt hab ich Hunger, am liebsten hätte ich gern das koreanische Gericht :-D

Habt ihr eigentlich für die Tortenfiguren eine Anleitung gehabt? Die sehen echt perfekt aus.

Und das Wandbild ist wunderschön geworden, sehr liebevoll und detailreich gestaltet!

6. Mai 2012 um 19:41

Die Hunger-Games habe ich noch vor mir, ich freue mich schon :)

Am liebsten mag ich die Star Wars-Figuren, die habt ihr wirklich super hinbekommen. Aber ist bestimmt schwierig.

Zukünftige werde ich jetzt auch immer an den Double-Rainbow-Song denken müssen :D

6. Mai 2012 um 19:44

So, du hast nun bei Instagram einen Follower mehr ;)


lg Nicky*

6. Mai 2012 um 19:48

Wo wart ihr denn koreanisch essen? Bin demnächst auch in Frankfurt ;)
Die Kuchendeko ist der Hmmer!

6. Mai 2012 um 19:49

Das Wandbild ist ja Zucker! Kann man dich engagieren?! :D

6. Mai 2012 um 19:54

Den gleichen Schuber der Hunger Games habe ich auch und gestern abend just Band 3 begonnen :)

6. Mai 2012 um 22:22

@RoselynDavon könnte ich auch direkt eine Portion vertragen, das Fleisch war soooo lecker eingelegt bzw. gewürzt. *yum*

Keine Anleitung an sich, aber wir haben uns im Internet Fotos von den Star Wars Legofiguren angesehen :)

6. Mai 2012 um 22:23

@SandmalerinJa, das ist viel Arbeit, aber es macht auch Spaß ;)
Das war mein Ziel: Alle mit dem Song anfixen muahaha

Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit den Hunger Games, lg

6. Mai 2012 um 22:25

@lisaDas war das Lokal "Sonamu" in Frankfurt Bornheim. Falls ihr hingeht: Erschreckt euch nicht vor der sehr kurzen Karte :D Guten Hunger!

6. Mai 2012 um 22:25

@ZuckerwattewunderlandDanke! Klaro, ich werde in Essen und Schminke bezahlt :D

6. Mai 2012 um 22:27

Die dumplings find ich auch so toll... Nur leider ist das so viel Arbeit, die selbst zu machen. Meine Verwandtschaft in Taiwan weiß aber, dass ich sie liebe und deshalb ist das auch immer meine erste Mahlzeit im Land ˆ-ˆ

6. Mai 2012 um 22:58

Wie geil dein Instagram Name, erstmal direkt verfolgen :D (mein Name: afewsparks)
Die Kette von H&M ist richtig schön!!

7. Mai 2012 um 00:41

Da muss ich direkt zu H&M! Hätte ich das mal bei meinem letzten Einkauf gewusst! Gnaa! ;-D Naja, dann jetzt :-D Die Wandkünste und Yodakünste sehen super toll aus!!!

7. Mai 2012 um 01:31

Wow, deine Drawsomething bilder sind ja echt gut o.O Ich kann ja schon auf Papier nicht malen, aber auf meinem Handy würde wahrscheinlich ne 3 jährige die zeichnungen besser hinbekommen als ich^^

7. Mai 2012 um 10:13

Buah, wie viel Mühe du dir mit den Zeichnungen gegeben hast. Ist ja wahnsinn. Meine haben immer eher den Anschein, als hätte ich sie im Kindergartenalter gefertigt.^^

Das Wandbild und auch die Starwars Figuren sind wirklich wundertoll geworden! <3
Mit so pienz-Arbeiten kann ich mich ja auch stundenlang beschäftigen :-)

7. Mai 2012 um 14:39

You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
Would you like to keep in touch following each other?

3. Juli 2012 um 12:30

Die Wandbilder sind sooooo schön geworden! Da kann die Kleine echt stolz sein, wenn sie mal Besuch von ihren Freundinnen bekommt.... ;0) LG Marie

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...