Donnerstag, 12. April 2012

Neue Nagellacke in der Manhattantheke

Hallo ihr Lieben!

Neben der aktuellen limitierten Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Only entstanden ist, gibt es seit März auch einige neue Farben von bewährten Produkten im Standardsortiment von Manhattan zu entdecken, die wir zum Testen zugeschickt bekommen haben.

Besonders interessiert und auf den ersten Blick auch sehr gut gefallen haben uns die sechs neuen Farben der Lotus Effect Nail Polishes, die alle in sommerlichen Nuancen aufwarten. Zusammen haben wir uns direkt ans Swatchen aller sechs Farben gemacht, damit ihr euch einen Eindruck von den Farben machen könnt.

Kurz noch zu den grundsätzlichen Infos: die Fläschchen der Nagellacke sind im typischen Manhattan-Design mit schwarzem Deckel gehalten und kosten 4,09€ (eine kleine Preiserhöhung, oder?) für 11ml Inhalt.



Die sechs neuen Farben beinhalten sowohl drei zartere Farben als auch drei sehr deckende und farbkräftigte Nuancen, alle Nagellacke besitzen ein Cremefinish, sind also komplett schimmer- und glitzerfrei.




Legen wir los mit den Swatches. Wir haben auf allen Bildern jeweils eine Schicht Unterlack aufgetragen und darüber jeweils eine oder zwei Schichten Farblack, je nach Deckkraft der einzelnen Farben. Dazu werden wir uns im Einzelnen äußern.

Die Farbe 61V (Bitte bitte Manhattan, gebt den Produkten endlich Namen!) , eine der zarten Farben, ist ein mittleres Flieder. Die Pinsel würden wir größenmäßig ins mittlere Feld einordnern, sie sind zudem am Kopf nicht abgerundet, sondern haben einen geraden Schnitt. Obwohl wir diese Form der Pinsel nicht bevorzugen, war der Auftrag trotzdem angenehm. Die Farbe besitzt eine gute Deckkraft, es wurden trotzdem zwei Schichten lackiert.




Die 21G, ein gedecktes Gelb, ließ sich im Vergleich zu den knalligen Farben etwas schwieriger lackieren. Die Konsistenz ist ein wenig dickflüssig, hier waren zwei Schichten nötig, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.




Die 55K, ein Bonbon-Rosa, verhielt sich im Auftrag ähnlich wie das Gelb. Die Konsistenz war ein wenig zickig, auch hier waren zwei Schichten auf jeden Fall notwendig, um einen gleichmäßigen Auftrag zu erreichen.




Die 67N ist eines unserer Lieblinge, die Farbe ist ein deckendes Lila. Der Auftrag war eine reine Freude, die Textur ist sehr unkompliziert und deckt nach einer Schicht perfekt, weshalb ich es hier ausnahmsweise auch bei der einen Schicht belassen habe.




Die 51K stellt ein kräftiges Pink dar. Die Textur ist wie bei der 67N absolut toll, ebenso die Deckkraft. Diese Farbe hat Trace eine Woche mit leichter Tipwear getragen, auch die Haltbarkeit ist hier also sehr zufriedenstellend.




Und last but not least: 78C, ein kräftiges Türkis. Die Textur ist ein kleines bisschen zickiger als die anderen beiden deckenden Farben, jedoch noch gut. Hier habe ich zwei Schichten lackiert, um ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erreichen.




Zum Abschluss nochmal alle Farben auf einen Blick, eine insgesamt schöne Farbzusammenstellung unserer Meinung nach.




Uns sprechen sowohl die neuen Farben der Nagellacke als auch (zumindest bei den meisten) die Qualität wirklich sehr an. Manhattan hat mit diesen sechs Farben eine solide Farbzusammenstellung für die Sortimentserweiterung erreicht, die für den Frühling und Sommer sehr hübsche, bunte Farbklekse auf die Nägel zaubern.
Wir hoffen, dass wir euch eine kleine Hilfe sein konnten, solltet ihr den Kauf eines der Farben in Erwägung ziehen. Unsere Favoriten sind ganz klar: 51K und 67N, hier stimmt das Gesamtpaket von Textur, Deckkraft, Haltbarkeit und Auftrag.

Wie gefallen euch die Farben? Ist eine Farbe für euch dabei, die ihr euch eventuell näher anschauen möchtet? Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch,






PR-Sample: Die Produkte wurden uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

37 Kommentare:

12. April 2012 um 11:34

Wunderschöne Farben!
Farbe Nummer 1 gefällt mir sehr gut! :)

12. April 2012 um 11:35

Oh sehr schöne Farben. Besonders das Gelb und das Türkis sind mir ins Auge gefallen. Werde ich mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch mal anschauen :)

LG

12. April 2012 um 11:53

was für tolle Farben, vor allem das pastellige Lila spricht mich sofort an, aber auch das Türkis ist toll. danke für die wunderschönen Swatchbilder und den Bemerkungen zu Konsitenz etc. =)

12. April 2012 um 12:01

Ich hab mir gestern den rosanen gekauft, weil ich noch kein richtig schönes Rosa hatte :o
Könnt ihr vielleicht auch die quick dry swatchen, hab den pinken von meiner Mama zu Ostern geschenkt bekommen und gestern abend auch lackiert, fnide die Farbe seeehr schön, nur die Deckkraft war nicht so wow leider :-(

12. April 2012 um 12:10

Tolle fotos! 55k schaue ich mir auf jeden Fall noch mal an:)

12. April 2012 um 12:17

67N und 78C sind voll schöööön!!!

12. April 2012 um 13:10

Erinnert mich irgendwie an die China Glaze Up and Away Collection. Die Farben scheinen mir sehr ähnlich. Das Türkis ist mein Favorit :)

12. April 2012 um 13:16

Das Lila ist ja wirklich toll *_* Werd ich mir mal live anschauen :)

12. April 2012 um 13:18

wooow die gefallen mir alle richtig gut ich liebe diese farben.

12. April 2012 um 13:34

Die Farben sind ja wirklich total schön, 55K und 78C gefallen mir besonders gut *_*

12. April 2012 um 13:47

Ich finde alle Farben ganz hübsch! Es ist keine dabei, die ich nicht tragen würde... ;)

12. April 2012 um 14:00

Tolle Farben! Am besten finde ich die beiden Lilas und das helle Rosa :)

12. April 2012 um 14:03

Das sind alles wirklich wirklich tolle Farben. Da kann man sich ja gar nicht für eine entscheiden :-(

12. April 2012 um 14:04

Ich hab für die 51 k (das kräftige Pink) bei DM den normal preis von 2,49 bezahlt. :o

12. April 2012 um 14:37

Wunderschön, sogar das gelb gefällt mir!

51K (Pink) gab es letztes Jahr in der LE Freaky Friday! Den habe ich mir damals gekauft - dachte gerade, FArbe und Nummer kommen mir so bekannt vor :-)

12. April 2012 um 15:13

Ich habe den gelben und habe auch nur 2,45 bezahlt..das lila sieht auch sehr schön aus und so eins hab ich noch nicht, mal sehen ob ich mir das zulege :).

12. April 2012 um 15:17

78C - wow! Was für ne Farbe :O
hätte ich nich schon so ne ähnliche xD

12. April 2012 um 15:54

Wow, super super geniale Farben, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche am Besten gefällt! Alle toll :)

LG Anna

12. April 2012 um 17:34

61V und 55K sehn toll aus! Süss dass ihr euch den Farbauftrag geteilt habt :)
Liebe Grüße

12. April 2012 um 17:46

61V finde ich definitiv am besten!:)

12. April 2012 um 19:02

Oh nein, warum musstest du die zeigen, die haben mich im Laden quasi schon immer fast gezwungen sie mitzunehmen, aber auf den Nägeln sind sie ja noch wundervoller - ich kann mich nicht mal entscheiden, welche Farbe ich am tollsten finde. :D Ooooh. ♥

Liebst, Kaddi.

Ps.: Ich denke für den Anfang werden es vllt Gelb, Rosa & Türkis ... wundervoll & ich hab ja nur so bisschen mehr als 100 Lacke. :D

12. April 2012 um 19:40

die farben find ich total geil, besonders das gelb das helle rosa und natürlich das flieder - sooo schön :) wie lang halten sie denn ?

12. April 2012 um 19:41

Der 61V ist ja wirklich hübsch.
So im Laden hätte ich mir den wahrscheinlich gar nicht angeschaut, aber auf dem Nagel sieht der ja echt gut aus.
Danke für den swatch :)

12. April 2012 um 20:30

Tolle Farben, besonders Gelb und Türkis finde ich super!

Liebe Grüße!

12. April 2012 um 21:07

Dieser grün-blau-türkise Lack hat es mir jetzt total angetan *haben will*

12. April 2012 um 21:16

Spontan gefallen mir gleich alle Farben, außer die beiden Lilatöne :)

12. April 2012 um 21:34

Die Farben sind alle sehr schön anzusehen. Besonders das Gelb finde ich irgendwie toll.

12. April 2012 um 22:26

Ach, ihr seid zu gut, gerade gestern erst hab ich nämlich Infos zu dem neuen gelben Manhattan Lack gesucht und voilà, schon kommt ihr damit um die Ecke :) Merci bien, chéries:)

12. April 2012 um 23:13

Ich find alle Farben gut, aber mir gefallen 78C und 67N auf jeden Fall am besten, also Türkis und Lila :D
Ich hab gerade erst den Lack 81C von Manhattan gekauft. Der ist auch richtig toll, n schönes Pastellgrün. Würde auch gut in die Reihe passen ;)

13. April 2012 um 10:26

Das türkis ist echt eine wunderschöne Frühlingsfarbe. Habe allerdings schon so eine ähnliche Farbe von essence. Mal schauen, ob der Nagellack trotzdem mitkommt. (:

13. April 2012 um 20:14

die pastel nuacen sind ein traum!
ich steh nicht so auf geld..aber die farbe is wirklich schoen!!

& der rosaton!! der perfekte rosa ton den ich nicht finden kann weil alles irgendwie schimmert oder glitzert...

wirklich tolle farben nur leider kann ich mir die wenn ueberhaupt erst im september holen wenn ich zurueck aus den staaten bin..mies!

toller post :)

xoxo

17. April 2012 um 14:57

Ich muss sagen, mir gefällt das lila, türkis und gelb sehr gut und ich denke auch, dass es der ein oder andere in meine Sammlung schaffen wird, danke! :)

22. April 2012 um 07:18

Wow! Ich wüsste jetzt nicht für welche Farbe ich mich entscheiden würde - sind alle so toll!!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...