Montag, 16. April 2012

[FOTD] I'm Mrs. Brightside

Hallo ihr Lieben,

wer hat sich den Catrice Lippenstift namens Mrs Brightside auch hauptsächlich wegen des Namens gekauft? Ich fahre ja bekanntlich eher die Rock-Schiene, aber The Killers hat seit Beginn einen Platz in meinem Herzen, denn ich erinnere mich nur allzu gern an ausgelassene Abende in Clubs, an denen Mr Brightside lief und alle jubelten, weil es damals einfach DAS Lied war.
Da habe ich mich natürlich doppelt und dreifach über den Lippenstift namens Mrs Brightside von Catrice gefreut. Und als die Farbe auch noch ganz meinem Geschmack entsprach, wusste ich: Dieser Lippenstift hat großes Potenzial, Dauerbegleiter im Frühling zu werden.

Dazu habe ich ein AMU mit MAC-Lidschatten geschminkt, die wegen all der wundervollen Pigmente in letzter Zeit ein wenig zu kurz kommen und mich dabei ein wenig an meinem Oberteil orientiert, welches sehr bunt ist und gute Laune macht.


Verwendete Produkte:
  • Urban Decay Primer Potion
  • MAC Sumptuous Olive (bewegliches Lid)
  • MAC Humid (Lidfalte)
  • MAC Nocturnelle (unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay 24/7 Kajal "Stash"(Lidstrich und Wasserlinie)
Und  in der Gesamtansicht


Ich finde den Lippenstift farblich wunderschön, leider verblasst und verflüchtigt er sich binnen kurzer Zeit aufgrund seiner sehr flutschigen Textur. Dafür trocknet er immerhin die Lippen nicht aus und sieht sehr glossig aus.

Tragt ihr auch Mrs Brightside? Mögt ihr The Killers? Gefällt euch mein farbenfroher Look? 

Habt noch einen wunderbaren Abend,

43 Kommentare:

16. April 2012 um 21:41

Das sieht soooooo wunderschön aus!
und es passt toll zu deinen Augen!
:) ♥

16. April 2012 um 21:48

Woah, schööön *_* Sumptuous Olive hab ich auch, ich werd bestimmt mal versuchen, das ähnlich nachzuschminken :)

Liebe Grüße

16. April 2012 um 21:50

Sieht toll aus :) Ich habe den Lippie auch (war ja klar...) und trage ihn echt gern. Auch das AMU ist richtig schön ♥

16. April 2012 um 21:56

Wunderschöner Look! Ich glaub Sumptuous Olive brauch ich auch noch :D Gefällt mir richtig gut.
Der Lippenstift passt dazu auch total super :)

16. April 2012 um 22:10

Wunderschön! :) Und an die Mr. Brightside-Zeit kann ich mich auch noch erinnern :D

16. April 2012 um 22:23

Jealousy, turning Saints into the sea
Swimming through sick lullabies
Choking on your alibis
♫♪♫

Ich muss sagen, ich hab an dieses Lied sogar schreckliche Erinnerungen, bei einem Konzert ging's dazu und zu Spaceman so ab, dass ich dachte, mein letztes Stündlein hätte geschlagen haha :D (ja, ich muss immer ganz vorn dabei sein...besonders bei TK hehe)

Err ja. Aso, die Kombi zum Lippenstift gefällt mir richtig gut, danke für die Inspiration! :)
(natürlich habe ich ihn mir ohne lange zu überlegen auch erst mal wegen des Namens gekauft *hüstel*..ich und pink ^^)

16. April 2012 um 22:33

Toll, ich stehe im Moment total auf grüne Amus :)

16. April 2012 um 22:34

Ich liebe deine AMUs! Dieses passt so gut zu deinen Augen!
Mrs. Brightside steht noch auf meiner Liste, aber wie bei allen Lippenstiften bisher, wird es nicht lange dauern, bis er auch bei mir einziehen wird. ;)

16. April 2012 um 22:41

Sieht toll aus. Die Kombination von Sumptuous Olive und Humid gefällt mir. Sumptuous Olive habe ich auch, habe aber noch nicht so tolle Kombinationen damit gefunden.

16. April 2012 um 22:43

Das AMU ist wunderschön, und den Lippenstift werde ich mir dank dir demnächst anschauen gehen :D

16. April 2012 um 23:09

Der Look ist wunderschön <3! Mir gefällt die Kombination von den Olivtönenen mit dem Violett...und der Lippie passt auch total gut dazu :).

Liebe Grüße, Nathalie

16. April 2012 um 23:34

Echt wundervoller Look *_* Die Kobination des AMU's super und das grüne steht dir toll! *_* wirklich mega schöne Farben.

17. April 2012 um 00:09

Erstmal sieht dein Make up wunderschön aus!
Zweitens: Mrs. Brightside ist der erste Lippenstift, den ich seit der großen Umstellung von Catrice gekauft habe und das war letzte Woche :)
3. Ich liebe The Killers!
Ganz liebe Grüße!

17. April 2012 um 00:11

AMU und Lippenstift gefallen mir beide sehr sehr gut. Habe bisher noch gar nicht so auf den Mrs Brightside Lippenstift geachtet, aber das werde ich nun demnächst nachholen :D

Zu meiner Schande muss ich zugeben dass ich das Lied überhaupt nicht kenne.

17. April 2012 um 06:41

Wunderschön <3

Den Mrs. Brightside habe ich auch. Tolle Farbe <3

17. April 2012 um 07:29

Die Kombi sieht richtig toll aus! Ich habe den Lippenstift auch und lieeeeebe ihn :D

17. April 2012 um 08:26

Tolle Kombi und auf den Lippie werfe ich auch mal einen Blick :-)

17. April 2012 um 09:07

sieht sehr hübsch aus. die lippis von catrice mag ich auch sehr gerne weil die so auf die lippen "gleiten" und sich toll anfühlen.

ja, die haltbarkeit könnte besser sein, aber ich schleppe den aktuellen tageslippi eh immer mit mir rum :-)

17. April 2012 um 10:29

Den Lippie habe ich mir auch gekauft,mag ihn sehr gerne.Vor allem,weil er sich im Auftrag so toll variieren läss,mal eher zart und mal richtig knallig :)

Dein AMU gefällt mir super,passt toll zu deiner Augenfarbe...Ich denke ich mit meinen blauen Augen könnte sowas eher nicht tragen :/

17. April 2012 um 15:41

Steht dir wieder super gut :) Und das AMU ist mal wieder wunderbar!

Ich hab den Lippenstift einer Freundin gezeigt, deren Blogname gleich ist. Ganz cool einen 'eigenen Bloglippenstift' zu haben :D

Liebe Grüße

17. April 2012 um 16:11

Das sieht wunderschön aus und steht dir toll :)

17. April 2012 um 16:32

Ich steh sonst auch mehr auf Metal, aber The Killers... Im Sommer am See... Hach :)

17. April 2012 um 18:03

Noch hab ich ihn nicht, aber bald ;)
Auch weil ich Song und Band liebe. Die Farbe ist praktisch nur der Bonus!
Steht dir gut, sehr schöner Look! ♥

17. April 2012 um 20:21

Sieht echt gut aus! Mr Brightside ist eines meiner Lieblingslieder! :)

kirschentussi
17. April 2012 um 21:33

jö, the killers. erinnert mich auch an so manche tolle, durchtanzte nächte! <3

sehr tolles fotd!

18. April 2012 um 07:07

Vielen Dank für dieses AMU!! :D
Ich habe es heute morgen nachgeschminkt und liebe den Look - merci!

18. April 2012 um 18:51

So schoen! <3
Das farbenfrohe AMU steht dir sehr gut!

18. April 2012 um 21:25

Das sieht wirklich so wunderschön aus *-*

19. April 2012 um 12:14

Ich hab ihn auch und mag ihn sooo gerne <3
Der Name ist wie immer toll :p

http://beautyofangels.blogspot.de/2012/04/swatch-tragebild-catrice-ultimate-shine_13.html

19. April 2012 um 22:58

@Sally Den brauchst du definitv, der kommt sicher toll bei deiner Augenfarbe!:)

19. April 2012 um 23:00

@Godfrina LOL! Ich kenne das...so geht es mir bei jedem Konzert xD Aber das nimmt man ja gerne in Kauf, nech?:D

19. April 2012 um 23:01

@Lina Boah, danke, ich freue mich <3 Der Lippenstift gefällt dir zu 100 % und ich bin mir sicher, dass er dir gut steht:)

19. April 2012 um 23:03

@Schrödingers Katze Ich finde SM (lol- ich meine echt den Lidschatten!^^) kommt gut mit bräunlichen Nuancen.

19. April 2012 um 23:05

@fayette Och, nur Mut. Ich liebe solche Looks an blauen Augen- guck mal bei der Martha (marthamacht.de), die hat auch blaue Augen und trägt auch bunte AMUs und es sieht immer super aus.

19. April 2012 um 23:07

@ElliBei Killers werden auch Metaller ganz zahm:D *headbangerGruß*

19. April 2012 um 23:08

Lieben Dank für eure Kommentare, ick freu mir ja schon sehr, dass der Look so gut bei euch ankommt ihr Paradiesvögel!:)

21. April 2012 um 10:37

super schönes amu !!! the killers höre ich auch grade im moment wie verrückt!

22. April 2012 um 07:16

Das AMU sieht super aus. Werd ich demnächst auch ausprobieren

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...