Montag, 5. März 2012

Immer wieder sonntags - Ein kleines Lebenszeichen von mir

Hallo ihr Lieben!

Eventuell habt ihr ja mitbekommen, dass ich mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe. Der Grund hierfür ist, dass ich gerade mitten in der heißen Klausurphase stecke und meine Energie deshalb leider den Lernutensilien widmen muss. Das Bloggen vermisse ich und muss mich regelrecht dazu zwingen, mich nicht doch an den PC zu setzen und Posts zu verfassen ;) Ich habe so viele Produkte, die ich testen und fotografieren möchte, aber ihr wisst ja.. Prioritäten und so. BUUH!!
Hier also nur kurz ein kleines "Hallo!" in die Runde von mir und einige Bilder aus meinem Instagram Konto, das ich erst vor Kurzem wiederbelebt habe. Falls ihr auch bei Instragram seid, dann findet ihr mich dort unter dem "grandiosen" Namen "sukipuki" ^^

[sehr lernlastig :D]
|Gesehen| Nada ^^
|Gehört| Das Konzert von Adele in der Royal Albert Hall, eine tolle Frau mit einer Wahnsinnsstimme! *o*
|Gelesen| Skripte.. lol. Nicht sehr spannend
|Getan| gelernt, gegessen, geschlafen, gelernt, gegessen, geschlafen, gelernt...
|Gegessen| Ofenkartoffeln, persisch, Döner xD
|Getrunken| viel Tee aufgrund von Halsschmerzen & meine geliebte Cola für den Koffein- & Zuckerkick zum Lernen
|Gedacht| "Bitte bitte lass mich diese Klausur bestehen"
|Gefreut| über ein wenig mehr Verständis den Lernstoff entsprechend
|Geärgert| eigentlich über gar nichts
|Gewünscht| dass April ist
|Gekauft| zwei Produkte aus der Shop MAC, Cook MAC LE
|Geklickt| 9gag, perfekt, wenn man in der Lernphase steckt! NOT xD



 Wenn man zu lange lernt, fängt man an unlustige Witze zu machen xD

 Meine Ellis Faas Produkte sind angekommen, ich freue mich schon sie endlich ausprobieren zu können..

... und mit meinen neuen Fyrinnae Pigmenten zu spielen!


 Das Schnurren von Katzen, eines der besten Geräusche der Welt!

Mit Trace ging es für einen kurzen Abstecher zu MAC, 2 Produkte durften bei mir mit (das 3. Produkt war Personal Shopping für diese Dame <3)




Auf 9gag habe ich dieses Kerlchen entdeckt, der in einer kleinen Lernpause nachgemacht werden musste:


 Eine Freundin konnte er sich auch direkt anlachen..


.. und hatte plötzlich eine Großfamilie! Prokrastination von seiner schönsten Seite *lach*


Morgen (bzw. in rund 8 Stunden bzw. Montag um 9 Uhr) steht die erste sehr wichtige Prüfung an und ich kann alle Daumen gebrauchen, die ich bekommen kann ;) Ich hoffe, dass ich dann doch ab und zu mal dazu komme Posts zu verfassen, ansonsten hören wir uns spätestens im April wieder *lol*
Habt einen schönen Tag und hoffentlich bis bald,

35 Kommentare:

5. März 2012 um 00:58

Uh, Regelungstechnik. Entweder frau liebt es oder hasst es. Drück dir die Daumen!

5. März 2012 um 01:08

Ich werde dir auf jeden Fall die Däumnlein drücken, wir Nerds mit seltsamem Humor müssen doch zusammenhalten:D

5. März 2012 um 03:37

Also ich hab' über deinen unlustigen Witz gerade sehr lachen müssen :D

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!

5. März 2012 um 06:51

Ich wünsche dir ganz viel Glück, liebe Suki - meine Däumchen sind gedrückt! :)

5. März 2012 um 08:23

Fast genauso gehts mir im Moemnt auch, nur dass ich die letzten drei Klausuren des ersten Semesters schreibe und ich Freitag zum glück durch bin =) Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

5. März 2012 um 08:50

Oooh. Der Elefant!
Gibt es irgendwo eine Anleitung? :)

5. März 2012 um 09:35

Die neue MAC LE ist sooo toll <3
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für deine Prüfung!

5. März 2012 um 09:45

Was studierst du denn? Viel Glück :)

5. März 2012 um 09:58

Hallo :)
Ich drück dir beide Daumen!!!
Viel viel Glück für die Prüfungen!

Liebe Grüße

Blog von Madame Lieschen

5. März 2012 um 12:14

ich find den unlustigen witz auch garnicht unlustig und hab mich vor lachen bald von der couch geschmissen. und auch deine faltkunst hat mich begeistert...

na, ich drück jedenfalls die daumen, dass du alles gut packst.

liebe grüße
gaby :)

5. März 2012 um 18:32

Oh du arme, sind das Regelkreise? *mitleide*
viel Erfolg!

5. März 2012 um 18:53

Der Witz hätte auch von mir sein können xD

5. März 2012 um 21:12

Juhuuu endlich jemand, der auch 9gag schaut! Ich liebe die Seite und schaue jeden Tag vorbei. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

5. März 2012 um 21:33

Wuah ich will das auch falten können! Hast du die Anleitung noch? Hab leider nur ne doofe gefunden ):
Aber auf jeden Fall mal noch viel Glück (bzw. natürlich Erfolg, haha!) in den Prüfungen! Mit 9gag-Pausen fällt das natürlich aber nochmal viel leichter (;

5. März 2012 um 22:05

@schafskoepfchenich fand es eigentlich ganz in Ordnung - die Klausur war trotzdem nicht gut, lol. Danke für's Daumendrücken :)

5. März 2012 um 22:06

@LineSind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Äh.. nerdig? ;D

5. März 2012 um 22:07

@NicoleDanke, danke! So viele gedrückte Däumchen und trotzdem hat es nichts gebracht *lach

5. März 2012 um 22:08

@JuleVielen Dank, wünsche dir für deine Klausuren auch viel Erfolg und viel Spaß schonmal ab Freitag ^^

5. März 2012 um 22:09

@frl. wunderbarVom Elefanten weiß ich's leider nicht, den hat mein Lernpartner gemacht ^^ Aber ich werd es mir mal beibringen lassen :)

5. März 2012 um 22:09

@Beauty Fairyoh jaaa, ich mag meine Sachen auch unheimlich gern, die ich mir gekauft habe. Evtl. schaffe ich bald Tragefotos, dann gibt es noch einen Post dazu. Vielen Dank!

5. März 2012 um 22:10

@SKwas ich genau studiere möchte ich nicht verraten, es ist aber etwas Technisches ^^

5. März 2012 um 22:10

@Madame LieschenVielen Dank! So viele Däumchen für mich, hach.

5. März 2012 um 22:11

@Wölkchenhaha gaby, schön, dass es doch einige gibt, die den etwas eigenartigen Humor verstehen ;) Das Falten ist mit der richtigen Anleitung gar nicht so schwer und ist schön entspannend finde ich. Lg

5. März 2012 um 22:12

@Irmijaaa, schöne und nicht so schöne Regelkreise *lach* Danke für's Mitleiden, wie lieb von dir :D

5. März 2012 um 22:13

@Lilakrkrkrkr :D Nerd-Schwester im Herzen <3

5. März 2012 um 22:14

@Creamich glaube es treiben sich relativ viele Menschen auf 9gag herum :D ich muss auch jeden Tag reingucken,es ist auch zu meinem Ritual geworden beim Frühstück erst einmal 9gag zu lesen.. haha.

5. März 2012 um 22:20

@blubbachen Huhu! Ich habe die Anleitung auf 9gag nicht mehr wiedergefunden, aber google hat mir geholfen: *klick*
Viel Spaß beim Nachfalten und Danke für's Glück- und Erfolgwünschen ^^

5. März 2012 um 22:27

sukipuki :) Das ist sooo süß!

Ich mag den kleinen Witz und auch die süßen Falttierchen! :-D

Viel Erfolg bei den Prüfungen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

11. März 2012 um 13:39

@Suki
Danke (: ich fürchte, ich werde jetzt die ganze Zeit basteln. Damn. (;

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...