Montag, 5. März 2012

Februar Favoriten von Trace

Hallo ihr Lieben,
der März hat zwar schon begonnen, aber ich möchte euch trotzdem noch gerne meine Beauty-Lieblinge des Februars zeigen. Für mich war das endlich mal wieder ein Monat, in dem ich etwas Zeit für mich selbst hatte und so mich auch etwas öfter geschminkt habe, allerdings meistens eher dezent, da ich viel Zeit bei und mit meinen Eltern verbracht habe, die mich sonst manchmal etwas schief anschauen ;)
Auch durch die eisigen Temperaturen am Monatsanfang (-18 Grad hier auf dem Land o_O) und meiner damit verbundenen sehr trockenen Haut habe ich gerne zu einer reichhaltigen Creme gegriffen und darüber nur ein leichtes Make Up getragen.



Avon Supershock Gel Eyeliner
Eine absolute Allzweckwaffe für Lidstrich, Wimpernkranz und Wasserlinie. Als ich Anfang des Monats für einige Tage in München war hatte ich ihn vergessen und musste mich mit einem alten Khol Kajal von p2 rumschlagen. Da ist mir mal wieder bewusst geworden, wie einfach und unkompliziert dieser Eye Liner in der Anwendung ist und dabei noch tiefschwarz und gut deckend.

essie Size Matters
Einer der sechs Nagellacke, die zur letzten Winterkollektion von Essie gehören und in vielen Verkaufsstellen noch erhältlich sind, vorgestellt hat sie Suki bereits in diesem Post. Ich hatte mich zunächst für die lilanen Nuancen entschieden, im Nachhinein aber mir doch auch noch Size Matters gekauft. Ich trage sehr selten roten Nagellack, ich finde diese Farben bei anderen total schick, an mir selbst gefällt sie mir oft nicht. Dieses Kirschrot hat es mir aber doch angetan und ich habe es tatsächlich gerne getragen diesen Monat.

essence crazy good times Stempelstift
Ein kleiner Scherz ;) Natürlich nicht wirklich ein Kosmetikprodukt, aber ich habe in letzter Zeit aber so ziemlich jeden in meinem Umfeld damit gestempelt und mein kleiner Bruder nimmt schon Reißaus, wenn er diesen Stift nur sieht (er hat bereits ein Exemplar kaputt gemacht...^^). Da ja diesen Monat bei uns auch Karneval gefeiert wurde, war er auch in diesem Zusammenhang oft im Einsatz und hat so manche Schläfe und Stirn geschmückt ;)




MAC Lipstick Play Time
Eine der eher ungewöhnlicheren Farben meiner Sammlung, die letztes Jahr im Rahmen der Quite Cute LE erschienen ist. Play Time ist ein helles Lila mit leichtem Pink-Stich, hat zwar ein Cremesheen Finish, ist aber eher sheer und leicht glossig. Dass ich Lila liebe ist kein Geheimnis und auch auf meinen Lippen, auf denen er eher dunkel und sehr tragbar rauskommt, finde ich es sehr cool, zumal es ja ein neuer Trend sein soll ;)

MAC Lipstick Wild ´Bout You
Durch Zufall ist mir dieser Lippenstift in die Hände gefallen, er ist schon ziemlich alt, aus einer LE von 2009. Er hat ein mattes Finish und hält dementsprechend sehr lange, was ich zur Zeit sehr schätze. Die Farbe ist ein leicht metallisches, beeriges Rot, welches auf dem unteren Bild leider nicht ganz so gut rauskommt.






Maybelline Fit Me! Puder
Aus Neugierde und weil ich sowieso ein neues Puder brauchte, habe ich es vor einiger Zeit spontan in meinem Müller mitgenommen. Das Make Up der Serie ist mir zu dunkel, das Puder ist jedoch sehr hell und passt perfekt, außerdem ist es sehr fein und seidig, wirklich sehr angenehm zu tragen. Ich benutze es allerdings nur um die Foundation zu fixieren, alleine angewendet ist mir die Deckkraft zu gering.

MAC MSF Blonde
Wie lange habe ich darauf hingefiebert und mir direkt am Erscheinungstag am Counter gesichert. Ein wahnsinnig schönes Puder, das durch seine verschiedenfarbigen Streifen sowohl als Highlighter als auch als Rouge verwendet werden kann. Ich habe es fast ununterbrochen getragen, es ist einfach nur toll! :)

Laura Mercier Tinted Moisturizer 
Diesen **-teurern TM habe ich mir am Laura Mercier Counter in der Galerie Lafayette gegönnt, als ich über Silvester in Berlin war. Er ist sehr leicht aufzutragen, lässt sich schön verblenden und passt sehr gut zu meinem Teint, die Deckkraft ist allerdings sehr gering. Für mich reicht sie für den Alltag völlig aus und auch das Tragegefühl ist sehr angenehm und ich habe ihn sehr gerne getragen, ob er sein Geld allerdings wirklich wert ist, bin ich mir noch nicht so ganz sicher.


Ein Produkt, das auf den Bildern oben fehlt, ist der Nagellack Heavy Metallilac von Catrice, ich weiß gerade nicht genau, wo ich ihn vergraben habe. Eine ganz tolle und außergewöhnliche Farbe, über die ich hier bereits berichtet habe.



Das waren sie also, meine am häufigsten genutzten Produkte des Monats Februar, von denen ich die meisten auch jetzt im März noch sehr gerne trage, ich hoffe, ihr fandet die Auswahl ein wenig interessant :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und einen angenehmen Montag,

13 Kommentare:

5. März 2012 um 13:07

Der Essie Lack ist auch einer meiner TOP Favoriten momentan!! Ansonsten.. wirklich tolle Produkte <3

5. März 2012 um 13:36

OMG...ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als die Verkäuferin dir den Preis nannte, ich ein lautes "WHAT?" im Kopf hatte und erstmal realisieren musste, dass du es wirklich mitnimmst. :D

Der Eyeliner klingt übrigens interessant..werd da bei Gelegenheit mal drauf zurückkommen. ;)

Liebste Grüße

EsKa

5. März 2012 um 13:47

Sehr schöne Produkte, vorallem der Essie Nagellack und der MAC Wild Bout You Lippie!

Liebe Grüße,
Pat

5. März 2012 um 14:00

Der Catrice Lack ist wirklich sehr, sehr schön!

5. März 2012 um 14:15

Toller Post, vielen lieben Dank :)

Du hast mich jetzt neugierig auf den Avon Eyeliner gemacht :)

Liebe Grüße

Blog von Madame Lieschen

5. März 2012 um 16:02

Wow, der Play Time Lippie ist wirklich mal außergewöhnlich! Tolle Farbe!

5. März 2012 um 20:30

Die TM von laura Mercier habe ich auch und sie ist mein heiliger Gral. Traumhaftes Produkt:-) ...ebenso wie der Concealer und der Primer!

5. März 2012 um 21:27

Ich les immer und überall vom Avon eyeliner, nur wie soll man da rankommen? Ebay? Neugierig wär ich ja schon auf das gute Stück

5. März 2012 um 21:30

Wollte das Fit Me Make Up auch kaufen, denke, dass das ja an sich mal keine schlechte Idee ist :P
Hast du nur das Puder gekauft oder auch das Make Up?
Und welcher Farbton ist das?
Fragen über Fragen^^

5. März 2012 um 21:41

Ich liebe den Catrice Nagellack, einfach zu schön!

5. März 2012 um 22:39

der violette lippenstift ist doch mal der oberhammer, aber ich würd mich glaub ich nicht trauen den zu tragen ;)

8. März 2012 um 16:45

Das FIT me puder wollte ich mir auch zulegen, aber ich hätte schon gern mehr deckkraft...schade! Aber trotzdem sehr schöne sachen, liebe grüße=)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...