Dienstag, 14. Februar 2012

[AMU] Ich klaue weihnachtliche Ornamente

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht etwa ein gemeingefährlicher Hasser der christlichen Weihnachtstradition, nein. Ich habe lediglich bei der wunderbaren und einzigartigen Jangsara geklaut und zwar ihr geniales Christmas-Ornament-AMU. 
Natürlich ist meins nicht so sensationell im Vergleich zu ihrem, aber ich mochte das Ergebnis trotzdem ganz gerne. 
Ich hatte in einem meiner letzten AMU-Posts angekündigt, dass ich gerne mal Purgatory und Book of the Dead von Fyrinnae in Kombination ausprobieren möchte, da ich Rot-Gold-Varianten sehr gerne mag. Letztendlich unterschied sich Purgatory aber so sehr von dem sehr pinkstichigen Rot, welches Jangsara verwendete, sodass ich mich für ein Rot aus der Sleek Sunset-Palette entschieden habe. Es kommt zwar auch nicht ganz hin, aber das nennt man dann wohl künstlerische Freiheit. Oder so.



Verwendete Produkte
  • Too Faced Shadow Insurance
  • Fyrinnae Pixie Epoxy
  • Fyrinnae "Book of the Dead" (bewegliches Lid, auch über die Lidfalte geblendet und unterer Wimpernkranz)
  • Rötlicher Ton aus der Sleek Sunset-Palette (Lidfalte)
  • Avon Supershock Gel Eyeliner Lidfalte und Wasserlinie
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara
  • Catrice "bring me frosted cake" (Highlight)

Findet ihr Rot-Gold auch so dufte? Gefällt euch mein Versuch und findet ihr Jangsaras AMUs auch so anbetungswürdig, wie ich? In den Startlöchern steht schon ein AMU, welches ich von meiner liebsten AMU-Künstlerin kopiert habe. Dazu aber demnächst mehr...:D

Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannenden, restlichen Abend,

22 Kommentare:

14. Februar 2012 um 22:21

das sieht echt mega hübsch aus!! gefällt mir sehr

14. Februar 2012 um 23:52

das ist eine Kombi die ich liiiiiiebe.
Ich bin ein warmer Typ und daher ist das absolut ideal für mich.
Sieht übrigens ganz fantastich aus
Lg ♥

14. Februar 2012 um 23:57

ich liebe rot und gold in kombination aber da ich dann gerne noch etwas schwarz dazu tue, wie du, hat man sofort eine deutschlandflagge auf dem auge ^^ Das stört mich bei mir aber bei dir siehts toll aus :)

15. Februar 2012 um 00:20

Hab das am bei Jangsara auch gesehen und mir den Link auch schon abgespeichert zum Nachpinseln .. bin aber noch nicht dazu gekommen :)
Deine Variante gefällt mir auch supergut und ich find die Kombi Rot/Gold ebenfalls total schön.

15. Februar 2012 um 07:37

Hi belle! Das amu ist wirklich klasse, schöne, kraftige Farben, die auch toll zu deinen Augen passen ;-) lg naalita

15. Februar 2012 um 07:51

Wow, Belle, das ist super geworden! Hast Du gut geklaut :D hehe :D

15. Februar 2012 um 08:46

Sieht ja genial aus!
Ich bin mit rot immer vorsichtig, da kann mein Auge schnell wie ein Zombie :D aussehen aber in Kombi mit Gold habe ich es noch nicht probiert - werd ich mal testen.

15. Februar 2012 um 12:06

... total anders, sieht aber super aus! roten lidschatten sieht und findet man auch total selten, oder?!

15. Februar 2012 um 12:29

Oooh, es ist schön! Wundervoll, auch wenn es anders aussieht. Ich bin immer wieder bass erstaunt, wie strahlend die Farben bei Dir rauskommen. Dieses Pixie Epoxy Dingens muß ja echt der Kracher sein.

15. Februar 2012 um 14:40

Belle, das ist wunderschön! Ich will noch viel mehr Amus von Dir sehen, ich fand das Bikerchick schon so schön. <3

15. Februar 2012 um 15:58

Wieder mal ein supertolles AMU! :D
Finde die Kombi von Rot und Gold äußerst schick!

15. Februar 2012 um 23:01

@Rena Aber es ist doch noch nicht mal in der richtigeb Farb-Reihenfolge;) Dann ist es für mich auch keine Deutschland-Flagge, aber ich verstehe, dass es dich stört^^.

15. Februar 2012 um 23:03

@Eve Ich denke Rot ist für die breite Masse auch nicht sooo ansprechend, wie Braun, etc. Aber im Internet findet man glaube ich mittlerweile doch recht viele, schöne rote Lidschatten.:)

15. Februar 2012 um 23:04

@Divina Aww, das ist superlieb von dir, ich freue mich total. Danke, werde mich bemühen, weitere AMUs zu zeigen! <3

15. Februar 2012 um 23:05

@Frau Kirschvogel Ist echt toller Stoff, du brauchst es^^ Macht schon echt einen Unterschied.

15. Februar 2012 um 23:06

Herzlichen Dank für eure Kommentare ihr Lieben, ich freue mich immer sehr über Feedback:)

Schönen Abend noch und LG

16. Februar 2012 um 16:44

Wow das AMU sieht toll aus! *_* Ich habe mir die Fotos wirklich eine ganze Weile angesehen, weil ich so beeindruckt war!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...