Dienstag, 7. Februar 2012

[AMU + FOTD] I'm a biker chic

 Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade von meinem Bike gehüpft und habe meine Biker-Kluft abgelegt, um euch mein heutiges AMU zu präsentieren. Nein, natürlich besitze ich (noch) kein tolles Motorrad, strebe aber den Lappen in nicht allzu ferner Zeit an. Trotzdem kann man natürlich wie ein biker chic die Clubs und Straßen unsicher machen. Der Look würde wahrscheinlich besser in Rock-Clubs als auf dem Motorrad kommen, da man eh nichts vom AMU, geschweige denn von der Fratze sehen würde.


Verwendete Produkte
  • Too Faced Shadow Insurance
  • Fyrinnae Pixie Epoxy
  • The Body Needs "Blackened Turquoise" (bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz)
  • Fyrinnae "biker chic" (Lidfalte und unterer Wimpernkranz
  • Catrice "Bring me frosted cake" (Highlighter)
  • essence gel eyeliner "london baby"
  • Catrice The giant Mascara
  • Avon SuperShock Gel eyeliner Schwarz


Als besonderen gimmick habe ich auch die wunderbare Farbe "biker chic" (ein irisierendes, dunkles Blau) auf meine Lippen getupft und etwas klares Gloss darüber gegeben. Ich finde es ganz cool, wenn AMU und Lippenfarbe Ton in Ton gehalten sind, besonders wenn es eher unübliche Lippenfarben sind.



Den Look würde ich im Alltag abgeschwächt und eher mit einem dezenteren Lippenstift tragen. Ungefähr so, mit Catrice The nude the better, aus dem neuen Sortiment. Auf den Wangen befindet sich das MAC Msf in Blonde.


Seid ihr auch biker chics?:D Besitzt ihr sogar Motorräder? Eine Ninja wäre ja schon extrem genial, aber ich würde mich auch mit einer Suzuki zufriedengeben, hauptsache schnell:D

Wie gefällt euch der Look? Findet ihr das Türkis auch so wunderbar? Mich erinnert es ja ein wenig an den wunderschönen Strand in Thailand, mit diesem wunderbar türkisfarbenen Wasser. So sehr ich den Winter ja mag, ein paar Stunden im Meer hätten jetzt durchaus ihre Vorzüge.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend,

 

64 Kommentare:

7. Februar 2012 um 17:05

Seeehr cool :)
Der Schimmer ist wunderschön !

7. Februar 2012 um 17:08

Wow total cooool! ich finds super, wenn so intensive AMUs gepostet werden. Die ganzen Alltags-/Nude-Looks, die immer und immer wieder zu sehen sind, langweilen mich schon seit langem... Deshalb *THUMPS UP!* gefällt mir richtig gut.

LG CINI

7. Februar 2012 um 17:10

Das Türkis und deine Augenfarbe. Ein Träumchen! Motorrad ist nicht so mein Ding *AAAAAAAAAANGST*, aber dich als Biker Chic finde ich dufte :)))))

7. Februar 2012 um 17:10

Biker Chick im Strickpulli I LIKE :D
Tolles AMU

7. Februar 2012 um 17:11

Sehr cooles AMU,mal was anderes als nur Smokey-Eyes.Sehr sexy.Also mein Herz schlägt auch für die Kawasaki Ninjia ZX-10R.Wahsinns Teil!!!

7. Februar 2012 um 17:11

Motorräder find ich sooo mords-langweilig ... aber dein Amu ist grandios! :)
Dieses Grün <3

7. Februar 2012 um 17:14

wow! Wirklich ein richtig klasse AMU *-*
Vorallem Blackened Turquoise ist so super schön, ich bin verliebt!
Liebe Grüße
Belora

7. Februar 2012 um 17:14

wow das sieht so geil aus, gut mit den lippen ists bissl too much, aber das amu - ein traum

7. Februar 2012 um 17:18

Holla die Waldfee, aeh Bikerfee! :D
Das sieht klasse aus, das Türkis ist wirklich wunderschön. Und ich finde du rockst den Look sehr gut!

7. Februar 2012 um 17:19

Hey Biker Chic!

Da würd ich ja sogar mein Röckchen anheben, um meine behaarten Elefantenstampfer zu zeigen, for you to give me a ride xD

Super schön verarbeitet, geiles Pigment! *pfeif*

7. Februar 2012 um 17:25

Nicht gerade alltagstauglich, aber dafür wunderschön anzusehen ;D
Mag ich sehr gerne, bin auch ein Freund von Türkis.
LG

7. Februar 2012 um 17:26

Wow!!! Das sieht mal richtig geil aus! Der Look passt super zu dir!

Liebe Grüße

7. Februar 2012 um 17:59

das sieht deeeeermaßen gut aus :O
aber der scharze lippenstift ist nicht so mein ding x:

7. Februar 2012 um 18:01

Das Türkis ist echt der Hammer! Besonders in Kombination mit Schwarz :) Und passende Lippen dazu sind natürlich noch cooler. Wirklich eine tolle Idee <3

7. Februar 2012 um 18:15

Das wäre genau mein Look, wie ich ihn mag.
Schön rauchig und Türkis liebe ich auch auf dem Auge.
Ganz ganz tolles AMU :D!!!

Liebe Grüße, Jenny

7. Februar 2012 um 18:36

Es sieht seeehr hübsch aus! Richtig toll, wie sauber und schön du mit den Farben gearbeitest hast! :3

Und ich finde es richtig cool mit den Lippenfarben... deshalb würde ich glaub ich auch supergern in Städten wie London oder New York leben, weil man mit solchen Lippen einfach auf die Straße gehen kann. Und hier in Deutschland wird man leider komplett für doof erklärt :/

7. Februar 2012 um 18:38

Super tolles AMU! Mit Rockerkluft kommt es bestimmt noch mal so gut! :-)

7. Februar 2012 um 18:44

das amu sieht genial aus, nur der schwarze lippenstift gefällt mir einfach nicht.
ich hätte auch so gern ein motorrad, am liebsten eine kawasaki ninja zx-10r, und die dann aber bitte komplett offen so dass ich geschwindigkeiten jenseits von gut und böse erreichen kann :) nur leider fehlt mir das geld für den schein und eine maschine.

7. Februar 2012 um 18:49

Ich muss leider noch warten bis das Wetter wieder schöner wird, dann kann ich auch endlich mit den Fahrstunden loslegen. Ich bin aber mehr so der Hondy Typ ;) Klein und am besten schwarz.

7. Februar 2012 um 18:53

Supergenial!!
ja, ich fahre auch Moppi :) Und mein Männe hat ne Ninja daheim stehen, aber der hat die modifiziert, nun haben wir um die 200 PS.. und auf die trau ich mich nicht rauf :(
Ich hab ne eigene Kawa Z750, die reicht :)

7. Februar 2012 um 18:56

Tolles AMU <3
Mein Mann möchte auch dieses Jahr seinen
Motorrad Führerschein machen...
Motorradtouren...das wird toll!

Liebe Grüße

7. Februar 2012 um 18:56

Sieht sehr cool aus! Das Grün ist der Hammer :)

7. Februar 2012 um 20:55

Wow, genial! Gefällt mir super gut!
lg

7. Februar 2012 um 20:55

Das Amu ist der Hammer das grün WOW genialer Look :-)

7. Februar 2012 um 21:27

@Jolia Dankeschön. Ja, der Schimmer in den Pigmenten ist richtig toll *.*

7. Februar 2012 um 21:29

@Cini @ life is a piece of cake Ich habe das ganze Braun, Nude, etc. derzeit auch etwas über und erfreue mich sehr an bunten Looks. Freut mich sehr, wenn dir das AMU zusagt:)

7. Februar 2012 um 21:30

@Jule von Its faaaabulous Okay, dann für dich eher ein Zweirad ohne PS:D Liebsten Dank! <3

7. Februar 2012 um 21:31

@xxGreenwithPurplexx Ey, es war kalt xD Hab mich im Nachhinein aber auch darüber kaputtgelacht:D

7. Februar 2012 um 21:33

@MissThinkpink84 Danke für die lieben Worte:) Oh jaaaaaa, wenn wir zusammenlegen...?:D

7. Februar 2012 um 21:37

@Bambi Twelvetrees Bist du dann Fraktion Vierräder?:D Danke dir!:)

7. Februar 2012 um 21:37

@Belora Danke, ich liebe Blackend Turquoise auch. Eine richtig tolle Farbe, die mega Laune macht <3

7. Februar 2012 um 21:39

@Sarah Danke meine Liebe <3 *headbang* hahaha.

7. Februar 2012 um 21:42

@my_private_jet Oh lala Madame, isch würde disch auch so auf meinen Sattel lassen, die Stampfer kannst du dabei sogar bedeckt lassen. Mensch, wat bin ich so großzügig xD
Ich danke dir <3

7. Februar 2012 um 23:22

Mein Cousin hatte ne Ninja :D Eines der schönsten Motorräder die es gibt, finde ich, wenn ich eins haben wollen würde, dann so eines ^___^ Als ich mit 17 den Führerschein gemacht hab, konnte ich den A-Schein ja leider nicht dazumachen (das geht ja erst ab 18), müsste in also nachmachen, irgendwann in Zukunft. Eigentlich würde ich es schon gern machen, aber erstmal bräuchte ich das Geld und die Zeit XD Wird also noch etwas dauern ^^

Das AMU sieht wunderschön aus! Ich liebe schwarze AMUs mit "knalligem" Schimmer :D Wirklich toll!

8. Februar 2012 um 00:10

wunderschön. Vor allem das türkis.

8. Februar 2012 um 01:11

voll das schöne augenmakeup, bin total geflashed, muss mir erst mal jetzt die fotos speichern!!!

8. Februar 2012 um 09:09

Yeah!
Der Führerschein hab ich schon, das Motorrad noch nicht. Ich hätte lieber eine KTM Supermoto ^___^ (mit einer Ninja würde ich mich ja umbringen).

Die Farbe ist übrigens ein absoluter Traum und für mich fast schon ein Grund sofort dieses Pigment zu bestellen. ;-)
Wie hast du den das ganze Zeug aufgetragen? Ist die Liste oben auch die Reihenfolge?

Schöne Grüße und viel Spass noch beim cruisen ;-)
Christina

8. Februar 2012 um 10:05

Sieht klasse aus, mir gefallen die Bilder mit den dunklen Lippen besonders gut!

8. Februar 2012 um 12:04

Wow Belle ,wunderschön! der dunkle Lippenstift wäre mir zu viel, aber das amu ist der Hammmmmer!

8. Februar 2012 um 16:10

Krass! Das schaut ja geil aus! *.* Und das Türkis ist wunderschön. :)

8. Februar 2012 um 19:07

Wir haben eine Bandit, perfektes Frauenmotorrad. Schlank, sportlich und schnell *hihi*
Der Look sieht so mega, super, hammermäßig aus =)

8. Februar 2012 um 20:00

Wow das knallt schön:-) sieht aber auch etwas mystisch aus ;-)

8. Februar 2012 um 22:16

Ein sehr sehr schönes Make Up für den Abend! Gefällt mir total!

9. Februar 2012 um 00:31

Woah, wundervoller Look! Die Farben springen einen ja förmlich an. Sehr cool. Ich finde, die dunklen Lippen dazu genial. Verleiht dem Makeup die besondere Note.

10. Februar 2012 um 01:29

Das AMU finde ich sehr schön. Passend wäre der Illamasqua Violate Gloss :-D

LG

10. Februar 2012 um 13:54

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare!:O Ich freue mich, dass das AMU so gut ankommt.

10. Februar 2012 um 14:00

@miu nguyen Ganz lieben Dank <3 Wie wahr, wie wahr, du sprichst mir aus der Seele. Dort würde einen keiner schief angucken, wenn man mit blauen Lippen rumspaziert, Deutschland ist diesbezüglich etwas konservativ, wie ich finde:/ Man muss schon enorm viel Selbstbewusstsein mitbringen, um seine Persönlichkeit und seine Kreativität offen zu zeigen, sehr schade eigentlich.

10. Februar 2012 um 14:03

@Christina Es ist kein schwarzer Lippenstift;) Ich habe nichtmal schwarzen Lippenstift xD

Dann fang schon mal an zu sparen:D

10. Februar 2012 um 14:05

@Das Maedchen Ah toll, dann drücke ich dir Daumen, dass das Wetter bald wieder besser wird und du dich auf deine Honda schwingen kannst.

10. Februar 2012 um 14:09

@MyOne Ja, ich glaube, mein erstes Motorrad sollte auch nicht direkt eine Ninja werden, da müsste ich schon etwas lebensmüde sein:D

10. Februar 2012 um 14:11

@Christina Glückwunsch zum Führerschein!:)

Ja, das ist die Reihenfolge:)

LG

10. Februar 2012 um 14:17

@Bombones Malos Danke dir:) Das Gloss sieht super aus *.* Aber für solche Spielereien ist es mir etwas zu teuer^^

14. Februar 2012 um 22:17

Oh wow echt toll! Ich mag solche AMUs, nur hätte ich die Lippen nicht schwarz gemacht. Ich habe hier auch einen eher "düsteren Look" gepinselt (ich hoffe die Verlinkung ist ok): http://angelis-beautyblog.blogspot.com/2012/02/nachgeschminkt-noomi-rapace-als-lisbeth.html
Schönen Abend und liebe Grüsse, Angeli

16. Februar 2012 um 16:47

Deine AMUs sehen wirklich toll aus! *neidischwerd*
Ich habe mich nie an eine solch Intensive Farbe wie dieses Türkis herangetraut, weil ich immer denke, das würde bei mir nie gut aussehen, aber bei dir sieht es toll aus Hut ab!

11. Januar 2013 um 21:34

Bin gerade bei der Bildersuche über dieses AMU gestolpert *_* unheimlich schön!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...