Donnerstag, 26. Januar 2012

AMU mit INGLOT Lidschatten #419 #414

Hallo ihr Lieben!

Jap, ein sehr einfallsreicher Posttitel, ich weiß xD

Mir war letztens ein wenig danach, mit meinen INGLOT Lidschatten herumzuspielen und heraus kam ein AMU, das ich euch heute zeigen möchte.

Folgende Lidschatten habe ich für die Augen benutzt:
  • INGLOT #414 für das bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz
  • INGLOT #419 für das innere Drittel und als Highlighter unterm Brauenbogen
  • Urban Decay Creep im äußeren Drittel zum Abdunkeln

Swatches meiner INGLOT Lidschattenpalette könnt ihr euch hier nochmal ansehen und alle Farben der NAKED Palette findet ihr hier.





Restliche Produkte:
  • INGLOT Duraline (um die #414 feucht aufzutragen)
  • essence Geleyeliner "midnight in paris"
  • Maybelline Jade Colossal Cat Eyes Mascara
  • Avon Supershock Geleyeliner
  • Artdeco Mineral Eyeshadow Base (gesonsert)
  • Red Cherry Wimpern #46
  • DUO Wimpernkleber
  • MAC Brun 

Das Duraline von INGLOT möchte ich auf jeden Fall noch richtig testen und euch dann berichten :)


Mit den INGLOT Lidschatten zu arbeiten war wirklich easy peasy, sie haben eine schöne Deckkraft auch auf dem Auge und lassen sich schön verblenden, viel Fall Out gab es auch nicht. Ich finde es total schade, dass die Lidschatten keine Namen haben, die Nummern kann ich mir im Leben nicht merken! *lach

Wie gefällt euch mein kleines AMU? Ist grün eure Farbe oder eher nicht so?
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag,

49 Kommentare:

26. Januar 2012 um 11:15

woow! ganz ganz tolles AMU! Genau meine Farben <3
Die INGLOT Lidschatten sind auch wirklich toll!

26. Januar 2012 um 11:18

Sieht super aus! Den 414 hab ich auch. Mag ich super gern:)

26. Januar 2012 um 11:27

omg ich bin verliebt!!!! Einfach nur genial! *.* Man ich muss auch unbedingt zu Inglot!!!

26. Januar 2012 um 11:28

Wow das sieht top aus. INGLOT ist einfach geil. So, das musste mal gesagt werden ;-)

26. Januar 2012 um 11:31

Schöööön <3
Ich muss unbedingt dieses Jahr mal nach Polen fahrn ^^
Besonders die #414 gefällt mir sehr gut - hab ich jetzt schon bei mehreren (auf Blogs/Youtube) gesehn =)

26. Januar 2012 um 11:33

Wunderschön! Die Kombination mit dem Schwarz gefällt mir unheimlich gut, da kommen die schimmernden Lidschatten noch besser zur Geltung.
Grün mag ich generell sehr gern :)

26. Januar 2012 um 11:38

Das steht dir super, sehr edel. Ich finde grün bei mir nicht so toll, weil ich grüne Augen habe. Aber wenn ich mir Fotos auf dem Blog von mir mit grünem Gepinsel angucke, sieht es ganz nett aus. Aber irgendwie bleibe ich im Alltag doch bei Gold- und Brauntönen.^^ Liebe Grüße!

26. Januar 2012 um 11:50

ich finde das grün sehr schön und herrlich wie das amu immer heller wird :)

26. Januar 2012 um 11:52

Sehr schönes AMU!
Ich liebe Grün/Petrol auf dem Lid, nur bin ich meistens zu chicken, um bei mir etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen :)

26. Januar 2012 um 11:54

Dieser Look steht dir ausgezeichnet.

Hast ne neue Leserin

Schau auf meinem doch auch vorbei, läuft gerade noch ein Gewinnspiel

kiss
AnaLIn

26. Januar 2012 um 12:22

Wooow das schaut klasse aus <3
Ich hab noch garnichts von Inglot...
muss mir aber auch mal umbeddingt Produkte
zulegen :)

Liebe Grüße

26. Januar 2012 um 12:34

Schönes AMU Suki ;) Das kann ich ja sogar mal nachschminken :) Dankeee :)

26. Januar 2012 um 12:38

Unglaublich schönes AMU *_* Richtig schöne Farben und die Kombi woow :)

26. Januar 2012 um 13:16

Toller Look, steht dir sehr gut! :)
Mir persönlich wäre er etwas zu dunkel um ihn nachzuschminken.. ;)

26. Januar 2012 um 13:39

WOW... hast du echt sehr schön geschminkt :)

LG Liloucx

26. Januar 2012 um 15:55

Das steht dir wirklich super- macht deine Augen so ein bisschen "geheimnisvoll" sag ich mal :)

26. Januar 2012 um 18:07

Wow, das ist echt schön geworden, so satte Farben! I like ♥

26. Januar 2012 um 18:10

Was ein hübsches AMU und die Lidschatten sind wirklich ein Traum! Ganz, ganz toll <3

26. Januar 2012 um 18:17

@jazzVielen vielen Dank!<3 ich bin bisher auch sehr zufrieden mit meiner Palette.

26. Januar 2012 um 18:17

@Sallydankesehr! ich mag sie auch sehr,ein Hoch auf Grün! xD

26. Januar 2012 um 18:20

@Beauty Butterflieshaha ich mag meine Produkte bisher auch wirklich sehr gern! Ich will es auch mal nach Düsseldorf schaffen und mich bisschen durchswatchen :))

26. Januar 2012 um 18:21

@sawei87Danke! kommst du/deine Familie aus Polen? Ich hätte auch gern einen etwas leichteren Zugang zu den Produkten dort.. hihi

26. Januar 2012 um 18:22

@Roselynvielen lieben Dank! Ich würde es so nicht unbedingt tagsüber tragen, aber zum Essen gehen oder Ähnlichem finde ich es auch passen :)

26. Januar 2012 um 18:23

@Divinaich mag grün auf dem Auge und deine Bilder finde ich auch hübsch! Das AMU würde ich aber auch nicht im Alltag tragen, weil es schon recht dunkel ist, aber zum Ausgehen finde ich es schon cool ^^

26. Januar 2012 um 18:24

@Jessyhahaha chicken! Ich finde Farbe auf dem Lid super, wenn man es nicht übertreibt :) Im Alltag greife ich aber auch eher zu meiner NAKED Palette oder gehe wirklich naked.. haha

26. Januar 2012 um 18:25

@BiancaDankeschön! jap, wenn du mal die Chance hast, dann probier etwas aus. Die Lidschatten sind wirklich super <3

26. Januar 2012 um 18:26

@MaryVielen Dank! Bist du auch Asiatin oder wie meinst du das mit "das kann ich sogar mal nachschminken"? :D Lg

26. Januar 2012 um 18:26

@CraziSchnuggihach, Danke! Ihr schmiert mir alle viel zu viel Honig ums Maul! :D
<3

Julia
26. Januar 2012 um 18:54

Das ist eins deiner besten AMUs! Andere Schminktechnik? Sehr schön und tolle Farben!

26. Januar 2012 um 18:55

Gefällt mir richtig gut! Ich benutze am Auge auch gern Grüntöne :)

26. Januar 2012 um 19:20

Schöööön! Duraline will ich mir auch noch holen, ich hoffe, es gibt bald eine Review dazu!

26. Januar 2012 um 19:26

Mir steht grün leider gar nicht.
Aber dein AMU gefällt mir riiichtig gut!
Ich hoffe meine Inglotbestellung kommt bald an.. die Lidschatten sehen einfach alle wundervoll aus.
Dass sie keine richtigen Namen haben, finde ich auch sehr schade.

26. Januar 2012 um 23:31

Die Farben sind wunderschön gewählt, mit gefällt besonders das Grün am unteren Wimpernkranz... erinnert mich an Edelsteine ;). Bin schon sehr gespannt auf deine Duraline Review!! LG <3

JPF
27. Januar 2012 um 09:56

Haach diese Augen !!!!“schwerm“........

Die sanften übergänge sind dir gut gelungen

Lg jörg

27. Januar 2012 um 12:26

@ConstanzeDankesehr! Hm, eventuell abends zum weggehen? Oder bevorzugst du da auch eher etwas dezenteres? :)

27. Januar 2012 um 14:22

Wow, das sieht ziemlich gut aus! Wie eine Pfauenfeder, ganz toll.

27. Januar 2012 um 16:37

Wunderschön, ich würds gern nachschminken, habe aber keine ähnlichen Farben...ich will auch zu Inglot.

27. Januar 2012 um 22:15

Böse Anfixerin! Ich hab INglot fast um die Ecke, aber hier sind mir die Lidschattene infach zu teuer.

Aber soooo schön!

28. Januar 2012 um 20:08

WOW! Das AMU ist echt wunderschön...Diese Grüntöne passen super zu deinen Augen!
Ich besorge mir die Inglot-Sachen über eine Freundin, die Verwandte in Polen hat, das ist um einiges günstiger :)

4. Februar 2012 um 18:48

@Juliawow, vielen Dank! Eine neue Schminktechnik nicht unbedingt, aber ich hab in letzter Zeit ein bisschen mehr geübt.. haha

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...