Freitag, 13. Januar 2012

[AMU] Burgund, burgund - der himmlische Schlund

Guten Abend ihr Lieben,

zu recht später Stunde schmeiße ich noch schnell ein AMU ins Dashboard. Wer denn nicht schon aufgrund des seltsam und höchst befremdlich anmutenden Titels weggeklickt hat, dem sei mein Erguss hiermit erklärt: Schmerztabletten und Alkohol. Nein, es ist wohl eindeutig der Schlafmangel. 

Ich hatte letztens einen vampigen, femme fatale inspirierten Look geschminkt (ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das auf dem Blog veröffentlichen werde aufgrund zu vieler, debiler Blicke in die Kamera^^ ) und fand das AMU ganz nett und habe es nochmal leicht abgeschwächt und in alltagstauglicher Variante nachgeschminkt.


Meine wundertollen Mitbloggerinnen schenkten mir zum Geburtstag einen Armani eyes to kill Lidschatten *quiek*, den ich natürlich auch direkt in dem AMU als Base unterbringen musste. Ich bin ganz hin und weg, dass die Beiden mich und meinen Geschmack so gut kennen. <3 Mit perfiden Mitteln und dem Armani-Komplott in Form mehrerer Damen hielten sie mich vom Kauf eines begehrten eyes to kill-Lidschattens ab, sodass ich seit meinem Geburtstag zwei dieser Lidschatten mein Eigen nennen darf. Ein Post wird bald folgen!

 

Verwendete Produkte
  • Urban Decay Primer Potion
  • Armani eyes to kill Lidschatten Nr. 2
  • Inglot e/s 452 (bewegliches Lid)
  • Inglot e/s 409 (Lidfalte)
  • Naked Palette "Naked" zum Verblenden
  • essence london baby gel eyeliner 
  • Urban Decay 24/7 Kajal "Perversion"
  • MAC Lightscapade als Highlighter
  • Max Factor False Lashes Efffect Mascara (schon ewig eingetrocknet argh)

Bordeaux ist ja mein persönliches Highlight meines Schmink-Daseins. Früher mit trostlosen Vampiren assoziiert, heute aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken. Und lässt nicht nur braune Äuglein wunderbar strahlen.

Was meint ihr? Bordeaux hot or not?

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe,

35 Kommentare:

13. Januar 2012 um 01:35

supertoll! schmink ich morgen mal nach ;)

13. Januar 2012 um 03:29

I like! A lot!
Wirst du den Armani Lidschatten noch vorstellen? *liebguck*

13. Januar 2012 um 07:03

auf jeden Fall HOT. Ich mag die Farbe auch super gerne. Das AMU ist sehr hübsch (:

13. Januar 2012 um 07:48

HOT! Gefällt mir total gut!
Ich liebe deine AMUs generell <3

13. Januar 2012 um 08:39

Von mir gibt´s auch ein HOT!
Sieht sehr sehr schön aus <3

13. Januar 2012 um 08:57

Hot, definitiv! Muss gleich mal nachsehen, ob ich auch was in Burgund da hab. Falls nicht - shame on me...

LG - A.

13. Januar 2012 um 10:47

@Dania84
Toll, dass es dir als Inspiration dient. Ich würde mich freuen, wenn du dein AMU auf deinem Blog postest:)

13. Januar 2012 um 10:48

@Sarah
<3 Werde ich auf jeden Fall, werde beide Lidschatten noch vorstellen, die sind wirklich klasse.

13. Januar 2012 um 10:50

@Sally Aww, danke und das aus deinem Munde <3 Ich mag deine AMUs immer soo gerne.

13. Januar 2012 um 10:51

@Nicole Du hast mir den Tag versüßt. Freut mich unheimlich, wenn es dir gefällt <3

13. Januar 2012 um 10:54

@Phönix Ganz lieben Dank. Burgund scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen^^

13. Januar 2012 um 10:55

@Angeleyesation Und, hast du etwas in deiner Sammlung gefunden?:D

13. Januar 2012 um 10:59

Sehr schöner Look, steht dir ganz wunderbar! ♥
Ich habe zwar auch braune Augen, aber an mir selbst gefällt mir Bordeaux höchstens in der Crease - wirke mit dieser Farbe irgendwie 'kränklich'... ;)

13. Januar 2012 um 12:24

Toller Titel und tolles amu ♥_♥

13. Januar 2012 um 13:18

Waaaaaaaah die Farbe ist ja genial! Traumhaft schönes AMu! ♥

Ich habe dich/euch übrigens getaggt. Würde mich sehr freuen, wenn du/ihr mitmacht. :)

http://www.hibbyaloha.de/2012/01/tag-mein-altestes-kosmetikprodukt.html

Liebe Grüße

13. Januar 2012 um 16:00

Das AMU sieht super aus und Bordeaux ist definitiv HOT, vorallem bei braunen bzw. dunklen Augen finde ich es super. Beide Daumen hoch ;)

13. Januar 2012 um 16:25

Definitiv HOT. Bordeaux passt einfach toll zu braunen Augen. An mir (ich habe grüne Augen) finde ich Bordeaux nicht ganz so toll. Sieht leider etwas kränklich aus.
Aber bei dir sieht es super aus :)
Liebe Grüße

13. Januar 2012 um 20:12

Sieht absolut toll aus! Wunderschöne Farben!

13. Januar 2012 um 21:44

@Constanze Danke Constanze!:) Wenn du solche Töne mit viel kalten Farben und reichlich Schwarz kombinierst, müsste es eigentlich gut aussehen, oder?

13. Januar 2012 um 21:45

@Taly Freut mich sehr, wenn dir Titel und Amu gefallen :)

13. Januar 2012 um 21:47

@Nani HibbyAloha Danke fürs Taggen:) Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich noch alte Leichen im Schrank habe, das meiste abgelaufene Zeug ist nicht mehr vorhanden^^ Vielleicht haben die Mädels ja mehr Oldies als ich:D

13. Januar 2012 um 21:49

@Franziska Schade, dafür geht Lila sicher bombig bei grünen Augen. Je nach Laune sieht man das Grüne in meinen Augen auch, aber so komplett grüne Augen wärens ja schon^^ Ich finde grüne Augen wirklich bezaubernd <3

13. Januar 2012 um 21:50

@Roselyn Vielen Dank, würde dir sicher auch sehr gut stehen!:)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...