Montag, 5. Dezember 2011

2000 Leser-Gewinnspiel: Die Auslosung! *Trommelwirbel*

Hallo ihr Lieben!

Unser 2000 Leser Gewinnspiel ist am Freitag zu Ende gegangen und ihr wartet sicher schon alle brennend darauf, wer die Preise gewonnen hat. Ohne Großes Bla Bla kommen wir also zu der Auslosung (ausgelost wurde mit random.org):


Set 2 und damit das große ghd-Set hat gewonnen:



 Uns erreichten 111 E-Mails für das ghd-Set.


Christina S., Herzlichen Glückwunsch zu dem riesigen ghd-Set!



Set 1  und damit die heiß begehrten Météorites von Guerlain geht an:


356 von euch versuchten ihr Glück bei den Perlen.



Sandra O., herzlichen Glückwunsch von uns!

Christina und Sandra, eine E-Mail an euch ist bereits unterwegs!

Wir bedanken uns für die vielen E-Mails von euch in denen ihr mit uns eure Gedanken zum Thema "Konsumschmerzgrenze" geteilt habt. Wir haben jede Mail sehr gern und mit großem Interesse gelesen!
Eure Meinungen hierzu war übrigens ganz unterschiedlich und in einigen Antworten konnten wir uns alle drei wiederfinden ;)
Unsere Meinung zu der von uns gestellten Frage möchten wir in Zukunft in einem gesonderten Posting mit euch teilen, wenn es zeitlich für uns besser passt. Verzeiht uns den Aufschub :)


Es bleibt uns nicht anderes zu sagen als: Noch einmal Herzlichen Glückwunsch an die hoffentlich glücklichen Gewinnerinen und den anderen viel Glück beim nächsten Mal!


5 Kommentare:

5. Dezember 2011 um 21:06

Herzlichen Glückwunsch ihr beide :)

5. Dezember 2011 um 21:17

ich bin neidisch ;D
Aber herzlichen Glückwunsch ♥

5. Dezember 2011 um 21:26

Dann muss ich mir wohl meine zwei GHD-Wunschprodukte noch selbst bestellen ;)

Herzlichen Glückwunsch an die zwei glücklichen Gewinner ;)

LG,
Steffi

5. Dezember 2011 um 21:30

Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)
*hach* was beneide ich euch.

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...