Montag, 7. November 2011

[Spartipp] 10% auf Alles bei kosmetik4less.de

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einen Rabattcode für euch, mit dem ihr einige Prozent beim Onlineshoppen sparen könnt.
Der Onlineshop kosmetik4less.de bietet aufgrund eines Umzugs bis zum 30. November 10% Rabatt auf das gesamte (vorrätige) Sortiment. Beim Bezahlen gebt ihr dazu den Code UMZUG2011 ein.


Bei kosmetik4less bestelle ich meist meine künstlichen Wimpern und Sleek Produkte, auch Sigma und The Balm bekommt man dort beispielsweise.


Ich hoffe der Tipp nützt euch etwas,

6 Kommentare:

8. November 2011 um 00:03

Aaaaaaaaah *wein* Ich hab letzten Mittwoch erst für über 30 Euro Sleek-Produkte da bestellt....... So lange gewartet, da Belohnung für erreichte Ziele und jetzt das q.q Das ist ja mehr als nen halbes Rouge D: Nein ich dramatisier überhaupt nicht über!

Aber mal im Ernst :) Danke für den Tipp, gibt bestimmt einige die sich darüber freuen können :) Ich bestell echt gern in dem Shop. Bis dato immer schnell und sicher verpackt die Ware erhalten. Wie gesagt letzten Mittwochabend bestellt und am Freitag war es schon da!

Allen einen schönen Einkauf ;)

8. November 2011 um 08:19

Danke für den Tipp! Leider sind derzeit genau die Sigma Pinsel ausverkauft, für die ich mich interessiere :/

Anonym
8. November 2011 um 18:48

hallo
ich hab mal ne frage zu den versandkosten. wie teurer ist das denn wenn man da eine sleek palette bestellt ?
und toller blog :)

8. November 2011 um 18:52

@vibi solche codes kommen tatsächlich oft zu spät, murphys gesetzt :/ ich hoffe du bist mit deiner Bestellung trotzdem glücklich :)

@LPunkt das ist ja doof, vielleicht ein anderes Mal

@anonym die Versandkosten betragen 3,90€. Lg :)

15. November 2011 um 13:34

@Suki
Jaa ich bin sehr glücklich :D War wie gesagt ne Sammelbestellungen von Belohnungen (habt ihr auch immer son kleinen Rechtfertigungskreislauf? XD) und sind insgesamt 4 Rouges (Santorini, Flushed, Sunrise und Scandalous) 1 Palette (Me, Myself & Eye)und einmal Wimpern geworden. <3 loving it

15. November 2011 um 13:46

@vibi das freut mich für dich! deine Bestellung hört sich super an, ich hoffe du hast viel Spaß mit den Produkten. Und zum Rechtfertigungskreislauf: na sicher, es ist doch schön sich selbst für Meilensteine oder Ähnliches zu belohnen. Nach der Arbeit muss schließlich auch das Vergnügen kommen ;)!
Lg, Suki

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...