Montag, 21. November 2011

Schritt für Schritt Nägel lackieren

Hallo ihr Lieben!

Da wir ganz oft in den Kommentaren gefragt werden und uns auch viele Mails diesbezüglich erreichen, möchte ich einen Post hervorkramen, den ich im Februar diesen Jahres geschrieben habe. Dort ist erklärt, wie ich meine Nägel Schritt für Schritt lackiere, der "spannendste" Punkt ist dabei -so denke ich- das Korrigieren der Nagelkontur am Ende.

Wer also einmal lesen möchte wie ich meine Nägel lackiere, bitte




Ich möchte dazusagen, dass es einfach ein wenig Geduld und Übung bedarf, also nicht aufgeben, wenn es nicht direkt klappt.
Ich hoffe für einige ist der Post hilfreich,
liebste Grüße

5 Kommentare:

Anonym
9. Januar 2012 um 15:49

Hallo - ich bin erst seit kurzer Zeit der Nagellacksucht erlegen und wollte mir die Anleitung gerne durchlesen, um Anregungen zu bekommen - leider führt der Link auf eine Seite mit einer Fehlermeldung. Lässt sich das reparieren? LG
Jule

9. Januar 2012 um 16:20

@AnonymHallo Jule! Wir haben derzeit Probleme mit unserem Domainhoster, weshalb jetzt leider einige Links nicht funktionieren. Ich habe es in dem Post berichtigt, danke für den Hinweis und viel Spaß beim Lesen und Lackieren ;)

Anonym
9. Januar 2012 um 17:00

@Suki

Klasse, ganz lieben Dank!
Jule

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...