Donnerstag, 3. November 2011

OOTD der etwas anderen Art 30/10/11

Hallo ihr Lieben!

Direkt ein OOTD hinterher? Jawoll, euer Wunsch ist mir Befehl.. oder so ähnlich ;)

Ich habe am letzten Wochenende ein paar Bilder gemacht (wieder einmal um die Zeit rumzukriegen), dieses Mal sind sie jedoch anderer Art als die Bilder vom letzten OOTD und auch nicht wirklich als Outfit-Bilder gedacht gewesen.

Mangels Ideen  Zeit, um vernünftiges Blogmaterial zu produzieren ;), möchte ich sie trotzdem mit euch teilen. Es sind nicht wirklich typische Fashionblogger-Posen, sie sind aber min.des.tens genauso cool, oder? ODER?? xD

Das fliegende X-Chromosom


Falls es wirklich jemanden interessieren sollte, was ich trage:
  • Kleid | H&M
  • Strumpfhose | Falke
  • Schuhe | Gant
  • Zwei schwarze Haargummis um den Arm, um bei Bedarf meine Haare zu bändigen
  • Schal | H&M (übrigens aktuell und schon jetzt ein treuer Herbstbegleiter <3)



Wie gefällt euch diese Form der Outfitdarstellung? Hot or Not?


P.S. Jap, ich habe einen halben Clown zum Frühstück gegessen, bitte verzeiht ;)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag!

17 Kommentare:

3. November 2011 um 09:56

Ich habe auch immer Haargummis ums Handgelenk, falls die Haare mal nerven. Und es ist ja auch sooo trendyyy! :D
Und du bist sooo athletisch, Hammer ;)Ich kenne mich ja mit Fashionbloggern nicht aus, aber hallo, denen reichst du locker das Wasser ,)
Der Schal gefällt mir ♥

3. November 2011 um 10:20

Hahaha... sehr gut!!! :D Das sind doch mal innovative Outfit-Posen.

Aber was soll Frau in einer Soccerhalle(???) auch sonst sinnvolles machen, als Blödsinn?!

Der Schal ist super schön. Wenn ich doch nicht schon sooo viel hätte :(

Liebe Grüße

EsKa

3. November 2011 um 10:25

Also ich finde das fliegende X-Chromosom cool ;)

3. November 2011 um 10:39

Ich liebe die Bilder :D Eine wunderbare Abwechslung zu den übrigen Outfitposts ;-) Jetzt hast du mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und ich kann mich wieder voller Energie an die Arbeit machen :D

3. November 2011 um 11:10

Das fliegende X-Chromosom hat was!! ;)
Ich bin auch so eine Haargummi-ums-Handgelenk-Trägerin..
Ist die andere Hälfte vom Clown denn noch übrig? Bräuchte dringend eine Portion.. :p

3. November 2011 um 11:18

Haargummis sind immer am Start! Ich finde diese Art von Outfit Bildern vieeel interessanter :D

3. November 2011 um 12:58

Sehr cool gemacht, mal was anderes. :)
Lg

3. November 2011 um 13:00

Haha, sehr gut! Gefällt mir, dein Posing! :D Und das Outfit natürlich auch! :)

3. November 2011 um 13:06

Der Schal ist wirklich hübsch :).
Also von mir aus, können die in Zukunft immer so aussehen^^.
Alle, wirklich fast alle Outfitposts, haben ja sonst die klassischen Posen, die man dann wirklich IMMER wieder sieht und irgendwann kann mans nicht mehr sehen...
Ich finde solche Fotos mal ne tolle Abwechslung :D.

Liebe Grüße

3. November 2011 um 13:43

Ich finde den Outfitpost toll! Und der Schal gefällt mir richtig gut :)

http://bellezzalibri.blogspot.com/

3. November 2011 um 14:49

oh gott ich bin schon den ganzen tag am biotechnologie lernen und jetzt verfolgen mich wohl die chromosomen waaaah :D
aber ich find es ist lustig;)
lg

3. November 2011 um 17:09

haha! Coole Idee mal ein OOTD nicht in normaler 'fashionblogger Pose' zu machen. So finde ich es wirklich sehr erfrischend ;)
Auch das Outfit gefällt mir gut, der Schal ist wirklich sehr sehr schön.
Liebe Grüße
http://cassyblogt.blogspot.com/

3. November 2011 um 19:00

supi! mal was andres :) & die haargummis ums handgelenk ein absoluter muss! ohne fuehl ich mich nackt :D

www.foodnfashionaddicteddreamer.blogspot.com

3. November 2011 um 19:27

Süße Bilder & der Schal ist wunderschön, habe ihn mir schon öfters angeschaut & finde ihn soo schön, aber ich weiß nicht, ob ich ihn so oft zu etwas kombinieren könnte..
LG♥

4. November 2011 um 14:10

Sehr schöner Schal!! :-)
Und es muss ja nicht immer das 08/15 Posen sein. ;-)

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

15. November 2011 um 21:02

Ich habe den schal auch und ich liebe ihn :-)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...