Montag, 7. November 2011

Auf den Nägeln: "True Love" aus der Essence Vampire´s Love LE

Hallo ihr Lieben,
wie jeden Herbst/Winter hat Essence auch dieses Jahr im November wieder eine "Vampir"-LE mit dem Namen "Vampire´s Love" auf den Markt gebracht. Sie hat passend zum Thema eine eher düstere Aufmachung mit viel dunklem Lila, das Farbkonzept finde ich sehr ansprechend.

Ich muss gestehen, dass ich mich immer auf diese LEs freue, auch wenn ich wahrscheinlich alterstechnisch eigentlich nicht mehr zur primären Zielgruppe gehöre. Ich bin nicht verrückt danach, aber ich mag dieses Thema sehr und auch die "Vampir-Werwolf-Teenie-Liebes-Dramen", The Vampire Diaries gehört zu meinen Lieblingssendungen und auch die Preview-Karten für Breaking Dawn sind bereits bestellt ;)

Eine Übersicht der enthaltenen Produkte gibt es am Ende des Posts, interessiert haben mich neben den Lacken auch das Blush Gelee und Shimmer Powder, am Ende habe ich dann aber doch nur zwei der wirklich schönen Nagellacke mitgenommen und einen davon, "True Love", möchte ich heute vorstellen.




Insgesamt gibt es fünf verschiedene Farben der Nagellacke und im Fläschchen befinden sich 10ml für 1,79€. Sie enhalten alle deutliche Glitzer-und Schimmerpartikel, die unterschiedliche Effekte erzeugen sollen.

"True Love" ist ein kräfiges, dunkles Violett mit pinken Partikeln, meiner Meinung nach eine absolut wunderschöne Farbe!

Der Auftrag ist ein Traum, der Pinsel ist zwar relativ kurz, aber angenehm breit und der Lack lässt sich so perfekt plazieren. Ich habe eine Schicht aufgetragen und war mit der Deckkraft schon absolut zufrieden. Auch das Entfernen ist trotz Glitzer überhaupt kein Problem. Man merkt schon, ich bin absolut begeistert von diesem Nagellack!





Zum Abschluss noch ein Bild des Aufstellers mit einer Auflistung der Produkte. Mich haben, wie oben schon erwähnt, relativ viele Sachen interessiert, ich habe aber einfach schon genug Kram und bin deshalb vernünftig geblieben ;)

  • Lidschatten Palette – 3,79 Euro
  • Volume Lash Powder – 2,99 Euro
  • Blush Gelee – 2,49 Euro
  • Shimmer Powder – 2,99 Euro
  • zwei Lipstains – 1,99 Euro
  • Eau de Toilette – 6,99 Euro 
  • fünf Nagellacke – 1,79 Euro

Wie gefällt euch diese LE? Mögt ihr dieses Thema oder ist das gar nichts für euch? Was habt ihr mitgenommen? Ich überlege ja doch immer noch wegen des Shimmer Powders, bis ich mich entschieden habe ist es aber garantiert ausverkauft^^
Ich finde diese Kollektion wirklich sehr gelungen und den Nagellack liebe ich jetzt schon heiß und innig und auch Belle ist begeistert ;)

26 Kommentare:

7. November 2011 um 12:59

Das ist auch der Einzige Lack, den ich mir gekauft hab! Sieht wirklich toll aus!

7. November 2011 um 13:32

Sehr schöne Nuance, gefällt mir gut und passt super zum Herbst! :)

7. November 2011 um 13:33

Das Thema der LE finde ich ausgelutscht und fad, aber der Lack ist super! Ich schaue mittlerweile eh nur auf die Produkte und nicht ob sie zum Thema passen. Mitgenommen hab ich mir davon nichts, obwohl mich die Lacke noch am ehesten angemacht hätten. Würde gerne mal dieses Wimpern Zeugs in Action sehen.

7. November 2011 um 14:08

ich hab mir auch diesen Lack geholt und ebenfalls einfach nur total begeistert davon :)

7. November 2011 um 14:20

Das einzige aus der LE, was ich gekauft habe. Und ich bin ebenfalls sehr zufrieden. :)

7. November 2011 um 14:35

Ich habe den grau-blauen Nagellack mitgenommen und bin auch ziemlich zufrieden. Der Auftrag war total problemlos, allerdings fand ich ihn ein wenig "schmieriger" beim ablackieren, als sonst so im Durchschnitt. :)

7. November 2011 um 15:33

Den Lack habe ich mir auch gegönnt, den werde ich sograde mal aufpinseln :)

Anonym
7. November 2011 um 16:42

Super! Den hab ich auch! Aber wie bekommst Du nur so perfekt lackierte Nägel??

LG, Simone

7. November 2011 um 17:56

Oh die Farbe ist echt hübsch! Bei mir ist die LE leider noch nicht draußen, ich bin schon ganz gespannt :))

7. November 2011 um 18:10

Der Lack sieht wirklich super schön aus! Der Schimmer und die Glitzerpartikel gefallen mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße :)

7. November 2011 um 18:27

Eigentlich hat mich ja nichts interessiert aber dank deines Posts musste ich heute nochmal zum dm und den Lack kaufen :)

Liebste Grüße
Biene

7. November 2011 um 18:50

der Lack ist wunderschön, wie ich nun schon auf mehreren Blogs feststellen durfte

7. November 2011 um 18:50

Die Farbe ist echt toll...hab sie auch am Wochenende gekauft :)

http://praesentierteller.blogspot.com/

7. November 2011 um 20:48

nervt mich grad ein bisschen dass ich nicht in deutschland bin.. will den auch!:( :D

7. November 2011 um 21:15

hab mir true love und old gold buffy gegönnt :)
außerdem hab ich auch noch die lidschattenparlette mitgenommen, und das parfüm und den schimmer puder >.<
kaufrausch! - aber bis auf den schimmerpuder mag ich eig. alle sachen :)
true love hab ich mir heut auch lackiert <3

7. November 2011 um 22:23

Den Lack hab ich mir als einziges aus der LE gekauft, die anderen haben mich eher enttäuscht. Dafür finde ich diesen umso schöner ♥

7. November 2011 um 22:51

ahh den habe ich nicht mitgenommen..toll -.-
sieht wirklich klasse aus. vielleicht schaue ich ob ihn noch kriege

schau mal vorbei
über neue leser würde ich mich freuen :)

http://smaragdjewelry.blogspot.com/

8. November 2011 um 10:16

Hm...hab sie gestern bei dm endlich entdeckt, aber wirklich begeistert hat mich nichts. Der gezeigte Lack vielleicht, aber da ich einen nahezu identischen Ton schon habe, bin ich vernünftig geblieben ;)

Allerliebste Grüße

EsKa

8. November 2011 um 11:16

Habe die Farbe auch grad auf den Nägeln, aber leider mit einer kleinen Macke am Daumen.

8. November 2011 um 20:58

Sieht schön aus...muss ich gleich mal bei dm vorbei schauen :)

LG! :)

9. November 2011 um 03:26

Ich habe den Lack auch und finde die Farbe wirklich hübsch und absolut passend zum Thema. Ich finde, Essence wird in puncto Lacke immer besser :)

9. November 2011 um 07:51

finde den nagellack in kombination mit deinen gepflegten kurzen nägeln sehr schön.
hab das gegenüber meinem freund laut geäussert und gestern abend das schmuckstück auf meinem nachttisch vorgefunden. ;)
herrlich!
viel freude noch damit!

23. November 2011 um 21:07

Der Lack ist echt schön, habe schon paar mal davor gestanden, aber ich trau mich nicht, ich komme nur mit Lacken klar die echt schnell trocknen (Quick Dry von P2), so wie das mit drei Kinder ist.

Kannst du dazu was sagen? Wie schnell er trocknet?

23. November 2011 um 22:48

Hallo Sa, ich kann leider nichts dazu sagen wie schnell der Lack trocknet, da ich immer einen Schnelltrocknerüberlack (Essie Good to Go) darüber trage. Ich habe nämlich auch überhaupt keine Geduld, lange zu warten ;)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...