Mittwoch, 26. Oktober 2011

OOTD 19/10/2011 I'm blue da be di da be dei

Hallo ihr Lieben!

Zur Abwechslung gibt es heute mal ein "Outfit of the day" von mir. Trace und ich haben letzten Mittwoch einige Fotos geschossen, da wir ein wenig Zeit herumkriegen mussten ^^
Man merkt, dass ich absolut kein Fashionblogger bin, aber Spaß hat es trotzdem gemacht ;)


"Stehe ich mit den Füßen richtig??" *lach

Getragen habe ich

Pulli | Primark
Jacke | Mango
Schal | H&M
Rock | Tommy Hilfiger
Strumpfhose | Primark (?) (mit einer Thermoleggings darunter! *lach)
Schuhe | Görtz 17
(Tasche von Mango, die man hier nicht gut sieht ;))



Von den Accessoires haben wir es nicht geschafft ein anständiges, scharfes Bild zu schießen, jedoch wollte ich euch die Details trotzdem nicht vorenthalten.



Kette | Tiffany & Co.
Kette | Acessorize (aus diesem Haul)
Ring | Six (von der Glamour Shopping Week)

Als Lippenstift diente deliciously forbidden;
auf den Nägeln trage ich die Nr.152A mit dem matten Überlack von MNY aus der "I am a concrete rocker" LE, wobei ich nicht geplant hatte SO blau herumzulaufen.

I have a blue house with a blue window
Blue is the colour of all that I wear
Blue are the streets and all the trees are to...



Wie gefällt euch mein Outfit? Mögt ihr ab und zu auch Outfitposts von uns als Abwechslung zwischen dem Beautykram oder sagt ihr lieber "Schuster, bleib bei deinen Leisten"? :D
Habe ich euch jetzt auch einen MEGA Ohrwurm gemacht? Ich hoffe ja, denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.. oder so ;)


24 Kommentare:

26. Oktober 2011 um 12:52

I'm blue war die erste CD die wir als Kinder hatten. Wir hatten das die ganze Zeit gesungen hahah :D. Liebe Grüße!

26. Oktober 2011 um 13:08

Schönes Oufit, euer Blog ist echt TOLL! Ihr habt einen neuen Leser ;)

A.
26. Oktober 2011 um 13:19

Ich würde mich freuen, wenn ihr mehr OOTD machen würdet. :D

26. Oktober 2011 um 13:31

Sehr schönes Outfit :-) Das Lied lief bei uns früher rauf und runter xD
Von welcher Marke sind denn die Schuhe? Find die soooo toll!

26. Oktober 2011 um 13:44

@K. ich glaube ich hatte es auch als CD, allerdings war meine erste Maxi CD "wish you were here" von rednex :D

@Katie danke!! das freut uns total :))

@A. eine Stimme FÜR OOTD, registriert ;)

@mewo dank dir vielmals! Die Schuhe sind von Görtz17, ich schätze von der Eigenmarke einfach. Ich hab sie zum Geburtstag bekommen und find sie auch klasse <3

26. Oktober 2011 um 13:57

Ein sehr schönes Outfit! Ab und zu finde ich sowas echt schön, passt in euer Gesamtpaket :) Und du hast mich gerade daran erinnert dass ich Deliciously Forbidden gleich endlich wieder mal auftragen sollte ;)

Liebe Grüße,
Isa

26. Oktober 2011 um 15:21

Schönes Herbstouftit. :)
Die Schuhe gefallen mir besonders gut!

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

26. Oktober 2011 um 15:51

Oh, ich wünschte ich könnte Wedges tragen, die sind so schön *.*
Übrigens, im Titel steht 19.11.2011. Der November fängt aber bald erst an ;)

Schönes Outfit, macht das ruhig öfter.
LG Nana

26. Oktober 2011 um 15:51

Huch, das sind gar keine Wedges, vertan ;)
Trotzdem schöne Schuhe :)

26. Oktober 2011 um 16:01

@doreen groß genug :)

@antonella dankeschön, ich mag sie auch sehr gern ;)

@nana dankeschön! ich hab es direkt geändert im Titel, oops :D wieso kannst du keine wedges tragen? die sind diesen Herbst ja auch der absolute Renner ^^

26. Oktober 2011 um 16:10

Wedges sehen bei mir einfach komisch aus, da ich schon ohne Schuhe eine Größe von 1,81 m habe. Und da mein Freund auch so schon ein paar Zentimeter kleiner ist als ich (ohne Schuhe ist es aber ok) würde ich mich erst recht seltsam fühlen ;)

26. Oktober 2011 um 16:26

Ich freue mich auch auf mehr OsOTD! Das obere sieht gut aus; schön kombiniert! Am besten gefallen mir der Rock und die Schuhe <3.
Viele liebe Grüße.

26. Oktober 2011 um 18:45

Sehr hübsch, das ist ein tolles Herbstoutfit :) Und die Schuhe... *neid*

LG, Lilli

26. Oktober 2011 um 19:33

Mir gefällt es trotzdem super! :) Sieht echt schön aus! ;*

Xox, The MinVogue

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, wenn du möchtest :)

http://theminvogue.blogspot.com/

26. Oktober 2011 um 20:07

Schönes OOTD ;). Die Schuhe finde ich toootal klasse *-*!!! Und das/dein letztes Bild gefällt mir sehr gut, auch die Farbe(n). Ich liebe Blau :3. Schönen Abend.

lg Neru

26. Oktober 2011 um 21:34

Ich habe euch dreien einen Award verliehen, schaut mal hier: http://gentle-kiss.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

26. Oktober 2011 um 22:47

Sehr schönes Outfit!
Ich bin für mehr OOTD's ! :)

27. Oktober 2011 um 00:03

ich mag OOTD sehr gerne :)
der rock gefällt mir gut!

LG,

M.

http://imschloss.blogspot.com/

Anonym
27. Oktober 2011 um 17:06

wo kann man Thermoleggins kaufen? ich such schon ewig.

Lg,

JD

28. Oktober 2011 um 11:46

HUEBSCHES Outfit.
aber,jetzt kommt das BERÜHMT BERÜCHTIGTE ABEEEEER:

Ich hätte andere Schuhe GENOMMEN,zb mit höherem Absatz und einer anderen Farbe(vlt in etwas wie die farbe deines Rocks?!?),Um dem outfit mehr Pepp zu verleihen.
ansonsten alles top.

btw,schöner Blog


xoxo

Lindaa

1. November 2011 um 14:34

Wooow, süßes Outfit ; D Wo habt ihr die OOTD-Bilder gemacht?? : )


@ Anonym: Gibt's z.B. in jedem gut sortierten DM ;D ;D

2. November 2011 um 14:24

@all anscheinend mögt ihr OOTDs gern, wir werden ab und zu, wenn wir Lust darauf haben, welche mit euch teilen <3

@Anonym ich habe meine letztes Jahr bei Kik gekauft aber wie nische sagt gibt es sie beispielsweise auch bei dm.

@nische die Bilder hatten wir in Düsseldorf an der Kö gemacht als wir für das Presseevent von PUPA dort waren

@lindaline der Absatz war mir schon hoch genug. wenn ich den ganzen Tag in hohen Schuhen laufen muss, genügt mir eine mittlere Höhe ;) Die Schuhe passten farblich zur Tasche, die man auf den Bildern nicht sehen kann ^^ lg

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...