Dienstag, 11. Oktober 2011

I got no camera - Ein kleines Update von mir

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich zurzeit leider kameralos bin :(
Ich habe meine Kamera auf irgendeine mysteriöse Art verloren. Ob sie mir aus meiner Handtasche geklaut wurde oder ich sie in einem unachtsamen Moment irgendwie hab rausfallen lassen weiß ich leider nicht. Nur eins ist sicher: Sie ist weg und ich kann keine vernünftigen Fotos mehr schießen.
Mit meinem iPhone habe ich die letzten Tage versucht Fotos für den Blog zu machen, jedoch sind sie qualitativ meistens nicht so, wie ich sie mir für den Blog wünschen würde.

Mein Bruder wird mir für den Übergang seine Kamera leihen, bis sie bei mir ankommt begnüge ich mich also mit meinem Handy.



Ich werde nun schauen, welche Bilder ich noch in meinem Archiv habe, um Produkte zu bebloggen.
Schaut doch in der Zwischenzeit einfach mal auf unserer facebook-Seite vorbei, dort poste ich nun etwas öfter, als Kompensation zum Bloggen quasi ^^

Nun heißt es sparen für eine neue Kamera... ein großer großer Mist ist das. Argh!! 
Ich hoffe ihr hattet weniger Pech als ich die letzten Tage ;)

7 Kommentare:

11. Oktober 2011 um 13:52

Mensch Suki :(

Bockmist sowas zu hören. Ich würde bitterlich weinen, wenn mir mein Schatz verschwinden würde. Drück dir die Daumen fürs Sparen, auf dass es ein würdiger Ersatz für dein Kamera wird :)

11. Oktober 2011 um 14:14

dann hoffe ich, das keine wichtigen Bilder drauf waren die jetzt verloren wären :7 sowas ist immer mist.

11. Oktober 2011 um 14:32

Sowas ist immer super ärgerlich!
Drück Dir die Daumen, dass Du schnell eine neue kaufen kannst...
LG :)

11. Oktober 2011 um 14:33

Oh nein :(

Ich weiß noch wies mir ging, als meine DSLR in Bratislava gestohlen wurde. Unser Auto wurde dort in einer Shoppingcenter-Garage aufgebrochen und die waren wohl sicher glücklich über die Ausbeute. Ich war SOO sauer und traurig, dass ich nie wieder dort hin will. War nämlich unsre erste Reise dort hin...

11. Oktober 2011 um 17:50

Ach Pupu :( Ich lese euren Blog aber auch mit 4 Pixel Fotos!! :)

11. Oktober 2011 um 19:34

Hey,
mir ist meine Cam ( Sony DSC T2 in pink) letzten August auf einer Kirmes aus der Tasche gestohlen worden - ich hab sie nie wieder gefunden!

Hoffe deine Cam taucht vielleicht doch noch auf!

LG
Cynne

http://tussi-blog.cynne.de

12. Oktober 2011 um 00:18

Ich weiss nicht, die canon kameras wolllen irgendwie immer in die große weite welt hinaus.
Meine ist auch verschwunden. ;-((((

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...