Dienstag, 4. Oktober 2011

[FOTD] Pinke Lippen und eine wirkliche Perle

Hallo ihr Lieben,
long time no see - oder so ähnlich ;) Die letzte Woche ist so wahnsinnig schnell vorbeigerauscht und ich habe es neben Wohnungsbesichtigungen, Bachelorarbeit und Saisonauftakt leider nicht geschafft, einen Post zu veröffentlichen.

Geschminkt wurde aber natürlich trotzdem und deshalb gibt es von mir heute mein aktuell liebstes Make Up zu sehen: pinke Lippen und auf den Wangen das MSF Pearl sowohl als Rouge als auch als Highlighter.


Das Mineralize Skinfinish gab es im Zuge der Semi Precious LE zu kaufen und da es einen kleinen Anflug eines Hypes um dieses Produkt gab, musste ich es natürlich haben. Zunächst habe ich es allerdings eher wenig beachtet, zur Zeit benutze ich es sehr gerne, da es einen tollen Schimmer verleiht.
Ich trage dazu zunächst den Kern als Rouge auf den Wangenknochen auf, zum Highlighten nehme ich dann den äußeren Teil und trage ihn über den Wangenknochen, auf der Nase, den Schläfen und unter den Augenbrauen auf.

Benutzt habe ich insgesamt:


  • Catrice Infinite Matt Foundation
  • MAC Pro Longwear Concealer
  • Catrice Multi Colour Compact Powder "Rose Beige"
  • Urban Decay Naked Palette Sin (bewegliches Lid) und Sidecar (Lidfalte)
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Artdeco Eye Brow Filler
  • MAC MSF Pearl
  • MAC Chatterbox Lipstick


Nach einigen Anlaufschwierigkeiten sind "Pearl" und ich mittlerweile unzertrennlich geworden und ich habe es in letzter Zeit wirklich sehr häufig getragen. Es ist definitv auch mein Monatsfavorit, da kann ich mich Suki und Belle absolut anschließen, wir sind sozusagen der Blog der nicht ganz so anonymen Pearl-Liebhaberinnen ;)


Ich hoffe, euch gefällt mein momentaner Lieblingslook, ein wenig hat mich nun auch das MSF-Fieber gepackt und so wartet schon ein neues Schätzchen, nämlich "Lightscapade", auf seinen ersten Auftritt ;)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch,

13 Kommentare:

4. Oktober 2011 um 17:46

Der Look ist wirklich wundervoll! Ich konnte mit Pearl damals nichts anfangen, vielleicht hätte ich ihn mir doch etwas genauer anschauen sollen? ;)

Oh und Chatterbox, ich klick schnell mal weg, nicht, dass ich den auch noch brauche :D

4. Oktober 2011 um 17:48

Chatterbox ist eine meiner absoluten Lieblingsnuancen von MAC! ♥
Tolles FOTD, Pearl ist wirklich wunderschön.

4. Oktober 2011 um 18:06

Chatterbox ähnelt ''Profusion'' von MAC ich hab beide ! ♥ toller look

4. Oktober 2011 um 18:27

Ich melde mich auch für den Pearl-Fanclub an! Aber sag an, wie kommt es, dass er bei dir rosa auf den Wangen aussieht? Bei mir kommt er viel "neutraler" raus.
Deckst du mit dem Pro Longwear Concealer Augenringe ab? Ist das Zeug gut? Meine Augenringe-Abdeckmittel verrutschen immer alle in die kleinen Augenfältchen und das sieht dann erst recht alt/müde aus...

4. Oktober 2011 um 18:49

steht dir ausgezeichnet :) Momentan stehe ich irgendwie so garnicht auf Schimmer auf den Wangen, also wäre es nichts für mich ;)

Liebe Grüße

4. Oktober 2011 um 19:24

Die Farbkombination passt wunderbar zu deinem Teint!

Liebe Grüße, http://beautick.blogspot.com/

4. Oktober 2011 um 19:29

Hach... Chatterbox steht ewig auf meiner Wishlist und deine Bilder bestätigen mich bloß noch darin, dass ich ihn brauche... *seufz*

4. Oktober 2011 um 19:37

Hihi, Pearl passt perfekt zu deinem Haarband auf Bild 3 ;-) Und auch sonst steht dir dieses MSF sehr, sehr gut!

5. Oktober 2011 um 08:40

Ich mag den Lippenstift :-) Er passt gut zu dir!

Liebe Grüße
Karmesin

5. Oktober 2011 um 13:57

Das Catrice-Puder ist wirklich schön! Ist das aktuell auch zu haben?

http://bellezzalibri.blogspot.com/

6. Oktober 2011 um 15:28

Hallöchen, vielen Dank für die lieben Kommentare <3

@christerl: das Puder ist soweit ich weiß im normalen Sortiment erhältlich, ich wollte sowieso mal noch einen Post dazu machen, ich finde es auch wirklich gut :)

@Martha: hmm, mein Pearl hat einen relativ großen rötlichen Anteil, vielleicht deshalb? Ich kann es auf jeden Fall sehr gut als Rouge verwenden. Den Pro Longwear verwende ich vor allem unter den Augen und bin nach langer Suche auch endlich mal richtig zufrieden mit einem Concealer. Er deckt sehr gut, was bei meinen dunklen Augenringen ziemlich wichtig ist, und setzt sich trotzdem nicht/kaum ab. Beide Daumen hoch ;)

6. Oktober 2011 um 15:46

Wow ein total hübscher Look! Inspiriert zum Nachschminken :)
LG
http://princessaenna.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...