Dienstag, 25. Oktober 2011

[AMU] Von kostbaren Oliven und herbstlichen Impressionen

Hallo ihr Lieben,

ich liebe den Herbst. In all seinen Variationen. Und so sehr viele über diese ungemütliche Jahreszeit meckern, bin ich immer froh, wenn der Sommer rum ist und ich mir nach einem langen Uni-oder Arbeitstag eine Wärmflasche machen (muss) und mit Tee, Kerzen, Kuscheldecke und Spekulatius gegen das stürmische Wetter vor der Tür gewappnet bin. Man merkt, dass ich den kalten Jahreszeiten einiges abgewinnen kann, oder?:D
Und zu genau dieser Jahreszeit hat mich dieses AMU inspiriert. Sumptuous Olive und Club von MAC sind für mich ganz tolle Lidschatten, die man in einem herbstlichen AMU gut unterbringen kann.

Übrigens liebe ich Oliven abgöttisch, da kommt immer die Südländerin in mir durch. Wir essen Oliven morgens zum Frühstück, mittags, abends, nachts. Grüne, schwarze, entkernte,etc. Aber am meisten werden die schrumpligen, extrem salzigen Schwarzen verspeist. Tonnenweise.
 

Sumptuous Olive bringt so ziemlich jede Augenfarbe zum Strahlen und sollte viel mehr Beachtung finden <3 Ich gründe die Initiative: Für mehr Sumptuous Olive auf deutschen Augenlidern! Alle anderen dürfen natürlich auch teilnehmen:D

Vewendet habe ich MAC Sumptuous Olive auf dem beweglichen Lid und MAC Club in der Lidfalte, Catrice Bringe me frosted cake als Highlighter. MAC Avenue (LE) Fluid Gelliner für den Lidstrich. Wimpern getuscht mit Max Factor False Lash Effect Mascara. Feddisch.



Mögt ihr Sumptuous Olive? Gefällt euch das AMU? Was sind eure liebsten Lidschatten, die die Augen zum Strahlen bringen? Habt ihr auch spezielle Herbst-Looks?

Habt einen tollen, produktiven oder chilligen Tag,

24 Kommentare:

25. Oktober 2011 um 12:37

Die Olive habe ich mir auch letztens gekauft. Spitze! Steht dir awesome oder so :D

Lieben Gruß!

25. Oktober 2011 um 12:38

Super zu braunen Augen... bei meinen grauen kommt das nie so richtig raus. ^-^

25. Oktober 2011 um 12:52

Gefällt mir richtig gut, super passend im Herbst.

25. Oktober 2011 um 13:12

Das AMU gefällt mir sehr gut, entspricht ganz meinem Schmink-Stil! ;)
Sumptuous Olive ist eine wirklich hübsche Nuance.
Verwende momentan gerne nude, beige, gold und bronze-Töne für meine AMU's, die passen super zu meinen grün-braunen Augen und bringen sie zum Strahlen.

25. Oktober 2011 um 13:47

Ich habe ihn auch :) Er ist klasse! :D
Vielseitig und Alltagstauglich!

Liebe Grüße

25. Oktober 2011 um 14:03

ich verwende im herbst sehr gerne grün, grau und braun auf den augen. dann fühle ich mich "herbstlicher" :)

http://bellezzalibri.blogspot.com/

Caro
25. Oktober 2011 um 14:05

Sieht toll aus!!
ich liebe den Herbst auch abgöttisch, die schönste Jahreszeit!
Woher aus dem Süden kommst du denn? :)

LG
Caro

25. Oktober 2011 um 16:11

Hach ein Hoch auf den Herbst! <3 Sumptous Olive mit Club ist auch meine Lieblingskombi für das Öligsten. :) und auch ich würde die "Mehr Olive auf deutschen Augen"-Kampagne tatkräftig unterstützen. xD

Liebe Grüße!

25. Oktober 2011 um 16:46

Ich verwende gerne "olive garden" von Essence als Alternative - die Farben sind aber fast identisch! Und ich liebe ihn auch :)



LG Dani von Lipgloss Cinderella

25. Oktober 2011 um 17:00

Die Olive und den Club kombiniere ich auch sehr gerne in der Form wie du es getan hast. I like.

25. Oktober 2011 um 17:09

Sehr schön. Werde mir die beiden Farben demnächst wohl auch mal genauer anschauen ;)

25. Oktober 2011 um 17:43

Ich unterstütze die Kampagne :D Ich mag die Olive auch sehr gerne (und Oliven auch, aber wir in Bayern sind ja schon nahe dran am Südländischen :D)

25. Oktober 2011 um 17:43

Ich fand diesen Lidschatten bisher immer total uninteressant, aber dein AMU sieht soooooooooo schön aus und da ich auch braune Augen habe, bin ich jetzt doch schwer am überlegen, ob ich das nicht doch brauche ; )

25. Oktober 2011 um 18:19

Wie hübsch. Gold ist bei braunen Augen wirklich die perfekte Farbe um sie zum strahlen zu bringen :) lg

25. Oktober 2011 um 18:32

Lieben Dank fuer deinen Kommentar. :) Freut mich wenn es dir gefaellt.

Das AMU ist sehr schoen, ich mag Sumptuous Olive auch sehr, sehr gerne.

25. Oktober 2011 um 19:05

gefällt mir echt gut

irgendwann werd ich ihn mir vielleicht auch holen :)

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

25. Oktober 2011 um 20:20

sehr schönes AMU! Betont deine Augen/Augenfarbe wirklich toll. Mein Auge kann ich am besten mit Brauntönen betonen.
Liebe Grüße :)
http://cassyblogt.blogspot.com/

25. Oktober 2011 um 20:26

hey, ich habe euch 3 mädels getagged und wäre happy, wenn ihr mitmachen würdet!
http://delicatehummingbird.blogspot.com/2011/10/tag-i-eyeshadow-palettes.html

25. Oktober 2011 um 23:27

Ja, die schrumpeligen, schwarzen Oliven sind die allerbesten :)
Ich weiß was Du meinst, ich mag den Sommer keine Frage, aber ich freue mich im August immer schon auf den Herbst und Anfang Herbst immer schon extrem auf Weihnachten :)
Duftende Tees, leckere Plätzchen, Regen, Wärmflaschen, kuscheln, lesen und einfach mal ein bißchen fauler sein als sonst :)

26. Oktober 2011 um 14:35

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, freut mich total, wenn euch das AMU gefällt:))

@Ramoenchen + Beauty Engel: Lieben Dank! <3

@Jettie: Jipiie fröhliches Rumgepansche mit der sexy Olive:)

@Pi: Dafür ist grau eine besondere Augenfarbe;) Da gibt es sicher auch super Lidschatten, die deine Farbe schön betonen:)

@E.T.: Danke:)Ich finde es auch sehr herbstlich.

@BeautyPassion: Danke dir:)

@Principessa Constanze: Du musst unbedingt auch mal Lila probieren, das bringt den Grünstich in meinen Augen super zur Geltung <3

@Femme: Noch ein Oliven-Fan:D

@christerl: Ja, das sind tatsächlich richtige Herbst-Nuancen, die ich auch sehr gerne verwende.

@Caro: Dankeschön!:)Ich schwanke als Winterkind ja immer zwischen Herbst und Winter*g*

@akaTheBride: Ein Hoch auf den Herbst und die Olive und ihrer Anhänger <3

@Dani: Soll das ein Dupe sein? Den muss ich mir mal näher ansehen^^

@AnDe: Die passen halt auch so gut zusammen gell:D

@steffi.mit ph.: Danke:) Viel Spaß beim Kauf der Olive und dem Club bei Gefallen:)

@Valerie: Oh ja, Bayern sind südländischer als die Mittelmeerstaaten:D Du kannst einem nur sympathisch sein, wenn du Oliven magst^^

@viva: du braaaaauchst sie*flüster* :D

@Rena: Sumptuous Olive ist nicht wirklich goldfarben, sondern khaki-grün mit einem Goldstich :D Aber stimmt, Gold ist für braune Augen wirklich toll, wenn man ein wärmerer Farbtyp ist:)

@Sarah: Lieben Dank!:)

@Princessa: Falls du ihn dir holst, wirst du es sicher nicht bereuen*anfix* Mahahah:D

@cassy: Ich danke dir:)

@keto: Danke fürs Taggen, der Tag gefällt mir gut, ich gehe mal meine Paletten durch:)

@Tasha: Jaaaaaaaaaaaaaa <3 Ganz genau so geht es mir auch:)

28. Oktober 2011 um 11:47

Festliches Make up , würde ich mal sagen (:

xoxo

Linda


ps:freue mich , wenn du vorbeischaust.Muuuhw <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...