Freitag, 9. September 2011

Neues an der Dusch-Front von Balea

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich auf Facebook gelesen, dass es pünktlich zum Beginn der kälteren Jahreszeit zwei neue Duschgels von Balea geben wird: "Dark Glamour" und "White Barock", die dort als "Phantasiedüfte" beschrieben wurden.
Bei meinem letzten Besuch bei dm habe ich sie dann auch promt entdeckt und da mein aktuelles Duschgel passenderweise sogar leer wird, auch direkt mitgenommen. Um den Sommer zumindest unter der Dusche noch etwas rauszuzögern und weil ich die Bodylotion schon so gerne mag, durfte dann auch noch das passende "Frozen Rhabarber" Duschgel mit, das mir vorher noch gar nicht aufgefallen war.



Alle drei Flaschen enthalten 300ml Duschgel und kosten 0,65€, was ja nun wirklich ein Schnäppchen ist, da kann man schonmal mehrere davon einpacken, ich habe mich aber erstmal zurückgehalten ;)



Die Gerüche der beiden neuen Duschen sind wirklich schwierig zu beschreiben, sie sind eher ungewöhnlich und duften diesmal eben nicht nach bekannten Produkten wie z.B. Früchten oder Essen.
"Dark Glamour" ist passend zu der dunklen Verpackung ein eher schwerer, für mich auch leicht orientalischer Duft, "White Barock" ist deutlich leichter und erinnert mich ein bisschen an frisch gewaschene Wäsche, was für mich eine durchaus positive Assoziation ist.
Das "Frozen Rhababer" Duschgel riecht genau wie die Bodylotion leicht und sommerlich und wirklich lecker nach Rhabarber, zum Reinbeißen ;)

Ich finde alle drei Düfte auf ihre doch sehr unterschiedliche Art ganz toll und freue mich schon darauf, sie zu benutzen. Den Anfang wird wohl das eher sommerliche Rhabarber Duschgel machen, danach sind dann aber auch die anderen beiden dran.

Habt ihr von den beiden Neuen ebenfalls gelesen und wart gespannt darauf? Habt ihr sie vielleicht auch schon entdeckt und ebenfalls mitgenommen? 
Oder seid ihr noch ganz im "Zuckerschnuten-Fieber" (diesen Duft mag ich ja so gar nicht) :D


16 Kommentare:

9. September 2011 um 11:06

Hi,
habe leider viel zu viel Duschgel ;) Müsste wohl täglich 10 Mal duschen, um es in einem Jahr aufzubrauchen, was ich angesammelt habe ;)
Liebe Grüße
Feena

9. September 2011 um 11:07

dann schaue ich mir doch white barock mal näher an (: klingt gut!
lg, arina

9. September 2011 um 11:08

Ich hab die Duschgels noch nicht gesehen gehabt, aber ich brauch auch definitiv noch etwas für den Winter! Leider hab ich immer Schiss wegen zuviel Parfüm in den Produkten (hab ne Allergie). Deswegen greife ich immer zu Alverde. Könnten die nicht mal neue Duschgels rausbringen?!

9. September 2011 um 11:09

"White Barock" hört sich durchaus interessant an!
Frisch gewaschene Wäsche? Ich bin dabei :D

Allerdings hab ich noch mindestens 5 Flaschen Yves Rocher Duschgele, die auch aufgebraucht werden wollen... jajaja die liebe Sucht ;)

9. September 2011 um 11:12

Die "geflügelten" Duschgels möchte ich einfach schon aufgrund der Packung haben :D leider kann ich von mir aber nicht behaupten, dass mein Bestand das erlaubt :D naja egaaaal

9. September 2011 um 11:33

die Wintereditionen muss ich mir unbedingt noch anschauen, bisher konnte ich es ja leider nicht entdecken.
den Duft von Rhabarber mag ich ja gar nicht, aber dafür umso mehr die Melonendusche, die es zeitgleich gab :D

9. September 2011 um 11:50

oh, die beiden mit den Flügelchen muss ich mir mal auch angucken ^^

9. September 2011 um 11:52

Mir geht es wie Feena - ich könnte ganze Kompanien mit meine Duschgel-Vorrat ausstatten.
Wenn ich mir im Moment noch Duschgel kaufe, muss es schon sehr gut riechen. :)

9. September 2011 um 12:22

Ich hab die zwei neuen Duschgele auch vorgestern mitgenommen. Ich würde beide Düfte als sehr warm und kuschelig beschreiben... das Weiße finde ich, riecht bisschen wie Creme (Dove??) oder frische Wäsche :)

Das Rhabarberduschgel + Lotion liebe ich auch! Aber für den Winter ist das irgendwie nicht so doll glaub ich... hätte ich mir überlegen sollen, bevor ich anfing zu bunkern^^

Zuckerschnute mag ich auch gerne :)

LG Anna
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

9. September 2011 um 12:32

Ich hab auch wahnsinnig viel Duschgel. Da kann man aber auch nicht widerstehen. Das White Barock hört sich ja ganz nach meinem Geschmack an. Da werde ich mal Ausschau nach halten!

9. September 2011 um 12:33

Da kann man aber auch nicht widerstehen. Das White Barock klingt ganz nach meinem Geschmack. Da werde ich wohl Ausschau nach halten müssen ^^

9. September 2011 um 13:08

Endlich mal jemand, dem die Zuckerschnute auch nicht sooo toll gefällt :) Ich liebe, liebe, liebe das Frozen Rhabarber & Wassermelonen-Duschgel ♥

9. September 2011 um 13:13

An WHite Barock werde ich wohl mal schnuppern. :)

9. September 2011 um 14:30

Schon allein das tolle Design der Etiketten von Dark Glamour und White Barock ist ein Grund es zu kaufen :-)
Vielen Dank für die Vorstellung. Ich werde mir die beiden sicher bei meinem nächsten dm-Einkauf mitnehmen.

9. September 2011 um 17:46

Die weiße Dusche werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen...

9. September 2011 um 18:24

Ui das klingt ja spannend ♥ Das Frozen Rhababer hatte ich auch schon, aber die anderen 2 Düfte sagen mir gar nichts. Muss ich morgen direkt mal im DM auf Schau gehen :)

lg Berry

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...