Mittwoch, 31. August 2011

Traces Favoriten im August

Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich fängt mittlerweile jeder meiner Favoriten-Posts so an, aber es ist einfach so: ich kann wirklich nicht glauben, dass der August schon wieder vorbei ist! Wo geht denn bitte die Zeit hin?

Aber zurück zum Thema :)
Heute gibt es mal wieder eine Übersicht über meine liebsten Produkte des vergangenen Monats. Einige habe ich schon länger und benutze sie einfach immer sehr gerne, ein paar sind auch neu und haben sich in mein Herz geschlichen.




Im Einzelnen sind das im Bereich der dekorativen Kosmetik:

  • KORRES Monoi Oil Bronzing Powder in "01 Sunglow Light": Ich bin zur Zeit etwas im Bronzer-Fieber und dieser ist mein liebstes Exemplar. Die Farbe ist sehr hell, zum Konturieren ist sie mir auch zu hell, ich benutze ihn mehr oder weniger im ganzen Gesicht um mir etwas Farbe und "Glow" zu verleihen, ohne dass ich aussehe wie ein Indianer ;). Er hat tatsächlich auch meine ganzen Highlighter verdrängt, da er durch seinen zarten Schimmer sie quasi ersetzt.
  • MAC Pro Longwear Concealer "NW20": Der erste Concealer, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Er deckt schön und rutscht aber trotzdem nicht allzu sehr in die kleinen Fältchen oder setzt sich ab. Für mich könnte er zwar gerne noch deckender sein, da ich einfach sehr starke, dunkle Augenringe habe, das lässt sich aber dann nicht mehr mit einem natürlichen Finish vereinbaren.
  • MAC "Reel Drama" Lipstick: Mein liebster Lippenstift, wenn es etwas dezenter sein darf. Über ihn habe ich diesen Monat schon ein paar Posts verpasst, die findet ihr hier, hier und hier, ich finde ihn einfach toll ;)
  • MAC Powder Blush "Mocha": Was genau die Farbe mit Mocha zu tun hat, ist und bleibt mir ein Rätsel ;) Die Farbe ist für mich eher ein schönes Altrosa, ein Post mit Swatches und Tragebildern ist in Planung.
  • MAC "Naked Lunch" Eyeshadow: Ich glaube, diese Farbe ist mein liebster Lidschatten von MAC. Ein Pink-Champagner, ich benutze es gerne für das bewegliche Lid, die Farbe passt sehr schön zu meinen Augen finde ich.
  • Illamasqua "Atomic" Lipstick: Nach Sukis Post konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir den Lippenstift unbedingt auch bestellen. Die Farbe ist ein Traum, die Textur toll und ich habe ihn auch trotz doch sehr auffälliger Farbe schon ohne komisches Gefühl tagsüber getragen.
  • Zoeva "Face Blender 109": Der perfekte Allrounder, egal ob Puder, Rouge oder Bronzer, damit lässt sich einfach alles toll auftragen. Ich habe ihn immer dabei, wenn ich unterwegs bin, da er so vielseitig ist. Zuhause ist er mein liebster Pinsel für den Korres Bronzer.



Ein Pflegeprodukt hat sich auch noch in die Favoriten geschlichen, die "Frozen Rhabarber" Bodylotion von Balea.
Ich habe diese Creme aus der Sommer LE vor kurzem im dm entdeckt und da ich Rhabarber liebe, einfach mal dran gerochen. Ich hatte um ehrlich zu sein mit dem schlimmsten gerechnet, der Duft war aber überraschend angenehm und so durfte sie mit nach Hause.
Auf der Haut riecht die Lotion tatsächlich nach Rhabarber, zwar leicht künstlich, ich finde den Duft aber einfach toll und benutze sie seitdem eigentlich immer.

Wie gefallen euch meine Favoriten? Sind in dieser Aufstellung auch ein paar von euch dabei? Was waren denn eure absoluten Lieblinge diesen Monat?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

16 Kommentare:

31. August 2011 um 18:31

Schöne Favoriten :) Den Pro Longwear Concealer liebe ich ja auch, nur hab ich ihn in letzter Zeit nicht so oft benutzt um meine anderen endlich aufzubrauchen :D

Hab erst gestern meine Favoriten für den "Sommer" gepostet :)

31. August 2011 um 18:52

Tolle Produkte!
Der Illamasqua "Atomic" Lipstick ist echt ein Traum ♥ !!

31. August 2011 um 18:59

Rhabarber-Bodylotion als Favorit...hier, ich auch! ;) ich liebe den Geruch mhhh

31. August 2011 um 19:40

Das Blush sieht mit dem Reel Drama zusammen bestimmt toll aus. Den ich übrigens immer noch haben will. ^^
Meine Favoriten für den August habe ich gestern schon zusammengetippt, damit ich nicht wieder eine Woche zu spät komme.

Liebe Grüße,
Juls

31. August 2011 um 20:39

JAAAAA Frozen Rhabarber ist genial. Hab ich auch...

lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

31. August 2011 um 20:54

Der Face Blender sieht sehr gut aus! Ich bin am überlegen ihn mir auch zu bestellen :)

Liebe Grüße

31. August 2011 um 21:24

Das stimmt - der Face Blender sieht toll aus. Hab ich so noch nicht gesehen!

31. August 2011 um 22:27

Mocha ist auch einer meiner all time favourites, weil er irgendwie einfach immer passt. Egal ob man blass oder gebräunt ist, natürlich oder dramatisch geschminkt. Und man sieht ruck zuck frisch aus. Damit kann man wirklich nichts falsch machen!

31. August 2011 um 22:29

Der Korres Bronzer klingt ja interessant, könntest du den vielleicht mal swatchen und mir die Inhaltsstoffe abfotografieren? Hab die im Internet leider nicht gefunden :(

31. August 2011 um 22:37

Die Bodylotion mag ich auch total gern <3

31. August 2011 um 23:32

Ich habe die BALEA Fresh Melon Bodylotion. :) Die ist auch toll ^^

1. September 2011 um 00:59

Ich glaub ich muss mir echt mal Zoeva-Pinsel anlegen :D Hast mich ja jetzt echt angefixt, gute Trace.

Liebe Grüße, Coco.

1. September 2011 um 14:23

Tolle Favoriten, der Lippenstift "Reel Drama" und das Blush Mocha sehen sehr schön aus!
LG

1. September 2011 um 16:28

Hallöchen,
@DarkDesire: Kann ich gerne mal machen, ich hatte sowieso schon lange geplant, mal eine Review dazu zu schreiben, aber immer so viel andere Sachen noch posten wollen ;) Kommt aber bald, versprochen!

Die (neuen) Zoeva Pinsel sind wirklich gut, ich habe eingige täglich in Benutzung. Wenn es euch interessiert, kann ich gerne mal meine Liebsten näher vorstellen :)

1. September 2011 um 16:30

Klasse, das freut mich, dankeschön! =)

1. September 2011 um 20:38

Schäne Favoriten. Nun bin ich ganz angefixt vom Bronzer und der Bodylotion *menno*

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...