Samstag, 6. August 2011

Meine neue große Liebe...

...kommt aus Griechenland, genauer aus Athen, und hört auf den Namen KORRES ;)

Die Marke taucht ja schon seit einiger Zeit immer mal wieder auf einigen Blogs auf, so richtig angetan hatten es mir die Produkte schließlich nach diesem Shopping-Post von Belle, in dem sie von ihren neusten Errungenschaften berichtet hat. Ganz schön gemein diese Angefixerei auf dem eigenen Blog ;)

Und so sind jetzt schon innerhalb kurzer Zeit ein paar Sachen bei mir eingezogen und ein Ende ist definitiv nicht in Sicht:





Den Monoi Oil Bronzer habe ich mir mit meinem zweiten Nelly-Gutschein gegönnt und dadurch auch wirklich gespart, die Basil Lemon Bodymilk habe ich hier schon vorgestellt und bei meiner letzten Douglas-Bestellung kamen dann auch noch der Tinted Moisturiser und die Vanilla Cinnamon Bodylotion dazu.

Da ich ich die Produkten genau wie Belle sehr gerne mag, haben wir uns überlegt, den Bronzer und den TM in nächster Zeit gemeinsam vorzustellen. In den Mails für unserer letztes Gewinnspiel wurden auch öfter mal solche Vergleiche vorgeschlagen und wir werden jetzt mal versuchen, das umzusetzen ;)

Was haltet ihr von der Marke Korres? Besitzt ihr ebenfalls einige Sachen und gefallen sie euch? Interessieren euch diese Produkte?

Ich finde vor allem die Gesichtspflegeserie sehr spannend und werde mich in diesem Bereich sicher mal umsehen, sobald ich das nächste Mal die Möglichkeit habe, die Produkte an einem Counter zu testen. Auch die Blushes haben mich schon angelacht ;)


9 Kommentare:

6. August 2011 um 14:00

Ich besitze noch nichts von Korres, bin auch erst vor kurzer Zeit so richtig auf die Marke aufmerksam geworden. Bisher habe ich nur gutes gehört und werde mir überlegen, mal ein paar Produkte zu testen. Bin gespannt auf eure Reviews... ;)

6. August 2011 um 14:13

OH toll. Ich mag die Marke Korres auch total und freu mich schon bald in Griechenland zu sein und mir gnaz viel kaufen zu können;) Hier habe ich erst vor kurzen einen Bericht zur Wild Rose Feuchtigkeitscreme geschrieben:
http://beautynized.blogspot.com/2011/08/korres-wild-rose-24h-moisturizer.html

LG, Krisi

6. August 2011 um 14:23

Ich nutze Korres schon sehr lange (ca. 2-3 Jahre) und bin durchgehend zufrieden mit allen Produkten! Werde bald auch darüber einen Post veröffentlichen!

6. August 2011 um 15:09

Ich kenne Korres zwar, hab aber noch keine Produkte gekauft oder getestet. Vielleicht ändere ich das bald mal :-)

Anonym
6. August 2011 um 16:48

Benutze Korres Pomegranate Cream schon seit Jahren und meine Haut ist super ausgeglichen, nicht mehr fettig, aber auch nicht schuppig trocken und meine Akne ist auch fast weg. Habe auch andere Sachen schon probiert, aber die Creme ist und bleibt mein Liebling.

6. August 2011 um 20:16

Ich habe die Korres Mandel- Sprühkur für die Haare und finde sie prima. Entwirrt sogar meine Problemhaare und macht alles trockene weich :D

7. August 2011 um 00:41

Letzten Winter hatte ich mir ein kleines Duschgel (Vanille + Zimt?) von Korres gegönnt und fand es auch echt gut! Leider sind die Sachen ja so teuer, sonst würden definitiv noch mehr Produkte der Marke bei mir einziehen!

7. August 2011 um 22:27

Ich hab die Granatapfelmaske, anfangs dacht ich mir so hmm naja, sie ist wahnsinnig mild, dezent; aber das Ergebnis Hammer!

Cremes hab ich verschenkt weil ich den Duft nicht mochte.

Ich hab mir die Sachen bei einer griechischen Onlineapotheke bestellt, da kann man einiges sparen.

25. August 2011 um 08:29

Ahhw die Marke ist genial (: Ich liebe den Geruch der Zimt Bodylotion (:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...