Freitag, 19. August 2011

Mein kleines Faultier

Hallo ihr Lieben,
heute Abend gibt es noch einen kleinen Off-Topic Post von mir, ich finde diese Bilder aber einfach so süß und konnte sie nicht für mich behalten ;)

Hauptdarsteller dieser Bilder ist mein Kater Kimi, der von meinem Bruder letzte Woche eine ganze Weile mit einem mit Leberwurst gefüllten Tuch durch den Garten gejagt wurde und damit nicht so richtig zufrieden war:



Er hat dann scheinbar beschlossen, dass Katze zu sein doof ist, er startet jetzt eine neue Karriere als Faultier und hat sich einfach mal mit den Beinen nach oben in Mamas geliebten japanischen Zier-Ahorn gehängt :D




Diese ganze Fotografiererei hat ihm aber dann aber doch nicht so richtig gefallen, sodass ich danach einen bösen Blick geerntet habe :D



Habt ihr auch zu verrückte Haustiere? Besonders Katzen scheinen ja bei den Bloggern sehr beliebt zu sein und die sind ja auch immer mal wieder für eine bescheuerte Aktion gut ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

17 Kommentare:

19. August 2011 um 21:16

Oh wie süß! Das zweite Bild ist ja goldig!

19. August 2011 um 21:28

Wirklich schnuffig! Ich habe gleich 3 von dieser Sorte und jeder einzelne hat seine ganz eigene Persönlichkeit :-)
Kuck mal hier: http://cosmetic-wife.blogspot.com/2011/05/meine-treuen-hausgefahrten.html

19. August 2011 um 21:39

ich hab ne Katze, die heißt Tapsy und sieht original aus wie dein Kater, nur ein bisschen kleiner... als wären sie Geschwister.

hihi. total süß die Bilder :-) ♥
Katzen sind schon was tolles ^.^

19. August 2011 um 22:02

Ouu das sind aber wirklich richtig süße und tolle Bilder!! :)
Gerne mehr davon ♥

19. August 2011 um 23:39

Oh wie süss ♥
Ich habe bei meinen Eltern eine Katze und hier bei mir hab ich ein verrücktes Kaninchen xD

19. August 2011 um 23:55

wie süüüüß :) ich liebe katzen, hab auch eine <3

20. August 2011 um 00:29

Süß! Irgendwie haben überdurchschnittlich viele Bloggerinnen eine Katze. Hab auch zwei. :)

20. August 2011 um 00:49

ich hab ein kaninchen, das ist auch manchmal echt zu doof-drollig.

Beispiel gefällig?: http://anerev-dailybeauty.blogspot.com/2011/04/blog-post.html

Seitdem bleibt die Käfigtür zu wenn ich aufräume xD

Anna
20. August 2011 um 09:07

Oooh wie süß, dein Kater ist wirklich niedlich und auch sehr Faultierig xD

20. August 2011 um 11:04

lol, auf die Idee meine Kater mit Leberwurst durch die Wohnung zu scheuchen bin ich noch nicht gekommen, aber ich hab dafür schon viel anderes dummes Zeug gemacht ;)
Wer gucken will:
Die beiden haben eine eigene Facebook-Seite (wie viele andere Katzen übrigens auch, ich hab das Gefühl es gibt eine richtige Subkultur. Catbook quasi ^^) http://www.facebook.com/flixandleo

20. August 2011 um 13:17

Sehr niedlich.
Und eine wunderhübsche Katze!
Ich persönlich habe keine, aber der Kater meiner Freundin apportiert zu Kreisen gebogene Kabelbinder (diese Plastikdinger, die die neuen Kabel immer zusammen halten). Wenn man nicht wirft, wird er zur Diva und man wirft besser, denn das tut weh! ;)

20. August 2011 um 16:26

Süß! Meine Katze ist mindestens genauso verrückt, ich glaub das gehört bei Katzen so ;)

20. August 2011 um 16:58

Süßer Kater ;)
Wir hätten Katzenbabys abzugeben wenn du noch eine willst, haha :D Die liebe Femme und Victoria waren auch schon interessiert.. das wären dann richtige Bloggerkätzchen^^

23. März 2012 um 19:41

meine katze ist 19 und wird einfach nicht normal!
und dafür LIEBE ich sie *_*

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...