Montag, 1. August 2011

Gewinnerin des Juwels

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend ist unser Gewinnspiel zu Ende gegangen, bei dem ihr die Chance auf "Gem of Roses" von MAC, eine edle Clutch und mehr hattet.


Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen (und Teilnehmern, die für ihre Freundinnen mitgemacht haben ;)!) für eure tollen Mails bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht sie durchzulesen, unsere Neugierde ist bis auf Weiteres gestillt ;)
Die schönsten E-Mails waren:

Alter: 26
Land: Deutschland
Verfolgen: Lesezeichen

<3!
Eventuell haben diejenigen das nächste Mal ja ein "Hallo" oder "Tschüss" für uns übrig *lach*

Wir haben sogar alle Altersangaben ausgewertet und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Unsere Leserinnen sind im Schnitt 22,4 Jahre alt. In etwa so alt wie wir also, passt. :)
Ein herzliches Dankeschön auch an diejenigen, die uns Verbesserungsvorschläge  bzw. Post-Wünsche haben zukommen lassen. Wir freuen uns schon auf die nächste Zeit, denn wir haben bereits etwas Tolles (wie wir finden ;)!) in Planung. 


Unglaubliche 346 E-Mails haben uns erreicht, weshalb wir dieses Mal auf eine Excel-Tabelle und random.org gegriffen haben, anstatt tatsächlich so viele Lose zu schreiben.
Und nach langem Bla Bla (gebt es zu, wenn ihr gescrollt habt! *lach) gibt es nun die Gewinnerbekanntgabe:

Random.org hat aus den vielen virtuellen Losen die Nr. 3 ausgespuckt. Die dritte E-Mail hatte geschickt:

Katharina M.

Herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Katharina! Vielen Dank für deine liebe und lange Mail, wir hoffen du freust dich auf deinen Gewinn! 
Eine Mail an dich wird gleich noch rausgehen.

An alle anderen: Seid nicht traurig, eventuell klappt es ja beim nächsten Mal oder um es in den Worten von Marijke Amado zu sagen: "Alle waren Sieeger, auch wenn einer nur gewinnen kann. haaallooo aber haaalllooo.."


In diesem Sinne: Euch noch einen schönen Abend! :)


16 Kommentare:

1. August 2011 um 20:57

Gott sei dank :) ich gratuliere herzlich :)
Habe mir den lippie bei Maurern bestellt! Danke fürs vorstellen! Er ist ein wahres juwelchen:)

1. August 2011 um 20:57

Glückwunsch an die Gewinnerin! Viel Spaß damit!

1. August 2011 um 21:10

Lol, solche Mails kenn ich.. ich bekomm auch oft nur nen Link geschickt ohne Hallo oder Tschüß..gemäß dem Motto "Friß oder stirb" :D

1. August 2011 um 21:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Ich habe euch 3 einen Award verliehen:

http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/08/award.html

Vielleicht freut ihr euch ja, finde euren Blog einfach klasse :)

Liebe Grüsse,
Sarina

1. August 2011 um 22:07

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

1. August 2011 um 22:50

Wow, da habt ihr aber wirklich viele e-mails erhalten!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern! :)
Liebe Grüße

1. August 2011 um 23:02

Glückwunsch an die Gewinnerin :)
lG, Eva

2. August 2011 um 00:32

*hust

Eventuell haben diejenigen das nächste Mal ja ein "Hallo" oder "Tschüss" für uns übrig *lach*

mich auch angesprochen fühle;)

(muss aber sagen, dass ich dachte, dass ihr keinen Nerv habt mehr als die Daten zu lesen)

2. August 2011 um 08:40

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Es ist ok, dass ich nicht gewonnen habe, denn... ich konnte auch nicht so lange warten und hab den Gem of Roses inzwischen gekauft... :D

Danke für das Gewinnspiel!

Anonym
2. August 2011 um 15:01

Na super. Ist das ein Gewinnspiel oder ein "Wer schreibt uns die schönste Email" Contest? Anscheinend wurde hier nicht mal richtig verlost. Ich bin enttäuscht.

2. August 2011 um 15:15

lol? Wenn random.org nicht "richtig" verlosen ist, dann weiß ich nicht was du darunter verstehst. Jeder hatte dieselben Chancen, dass Katharina eine nette Mail geschrieben hatte war nur Zufall und wir fanden es erwähnenswert.

Schade, wenn du es ihr nicht gönnst.

2. August 2011 um 20:28

Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch an die glüüüüüüüückliche Gewinnerin <3

3. August 2011 um 11:45

Ist die Mail an die Gewinnerin schon raus ?
Da ich nämlich Katharina M. heiße, bin ich nämlich noch am hoffen ^^

3. August 2011 um 13:01

Die Mail ist direkt an dem Abend rausgegangen, aber wir haben noch keine Antwort bekommen.
Schaust du mal in deinen Spam-Ordner, ob die Mail evtl. dort gelandet ist, falls du die Gewinnerin bist?
Ansonsten schreib uns doch eine Mail an uns, dann sehen wir, ob es dieselbe E-Mail Adresse ist und du gewonnen hast :))
Lg

3. August 2011 um 15:23

Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe ^^. Ich kanns gar nicht erwarten, dass der Lippenstift bei mir eintrift =)
Danke an euch nochmal!!!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...