Donnerstag, 25. August 2011

AMU und FOTD - BBC all night blue

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein AMU zeigen, welches ich mir aufgepinselt hatte, um ein wenig mit dem leuchtend türkisen Gel Eyeliner  "BBC all night blue" aus der Bondi Beach LE von essence herumzuspielen. (Seit etwa einem Monat versauern die Bilder auf meinem PC xD)

Neben diesem habe ich auch den Maybelline Jade Gel Eyeliner in "03 blue" benutzt, für ein wenig Schattierung des Auges kam ein brauner Lidschatten zum Einsatz, leider weiß ich nicht mehr welcher das war :D


Das AMU, das hauptsächlich aus den Gel Eyeliner bestand, hatte wohl eine anziehende Wirkung. Als ich damit im Rossmann einkaufen war, verfolgte mich ein kleines Mädchen und lächelte mich immer an und war ganz gefesselt von den Farben auf dem Auge! LOL hahaha
Spricht das nun für oder gegen mich, dass kleine Mädchen darauf stehen? :D

Den Gel Eyeliner von essence finde ich wirklich super und mit der Farbe ist er bisher einzigartig in meiner Sammlung.
Ich habe ihn auch schon einmal solo als Gel-Eyeliner, mit ein wenig "pas des copper" getragen.




Für das restliche Gesicht habe ich ausschließlich MAC Produkte verwendet. Im einzelnen waren das:



Besitzt ihr BBC all night blue auch und seid wie ich begeistert von seiner Leucht- und Deckkraft? Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich ihn noch tragen könnte?
Auf der Wasserlinie (wie ihn ChrissyCosmetic) trägt, klappt es bei mir leider nicht, da habe ich nachher ganz viele Eyeliner-Farbkleckse im Auge und auf den Kontaktlinsen.
Wie gefällt euch das AMU bzw. FOTD?

9 Kommentare:

25. August 2011 um 14:43

Besitze auch den wundertollen, schön in türkisleuchtenden BBC all night blue und ich bin sooooo froh den zu haben, der ist einfach toll, egal ob als Eyeliner auf dem oberen Lid oder auf der Wasserlinie! Super Sommerfarbe *_* <3

Das AMU ist supi toll vorallem in Verbindung mit dem schönen pink angehauchten Lippe, wünschte meine natürliche Lippenfarbe wäre so ähnlich oder ich würd einen pinken Lippie finden, der net ganz so knallt *hoil*

25. August 2011 um 14:54

Ich beiß mir grade in den Arsch, dass ich ihn nicht mitgenommen hab :(

25. August 2011 um 15:23

Hi, ich habe dir einen Award verliehen :)

http://kurzvordersonne.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

Liebe Grüße

25. August 2011 um 15:35

Hübsches AMU, gefällt mir! So richtig s☼mmerlich ;).

25. August 2011 um 15:47

Ich habe den Geleyeliner auch, weiß aber leider nie wie ich ihn verwenden soll :(
http://affectionformakeup.blogspot.com/

25. August 2011 um 16:23

Ich habe ihn auch und lustigerweise auch heute aufgetragen. Ich finde ihn richtig toll, mit ihm kann man wirklich mal einen richtig intensiven Farb"tupfer" tragen, den man mit einem bunten Kajal nie erreichen könnte =)

25. August 2011 um 16:50

Der ist wirklich...etwas Besonderes :D haha
Mir wäre er aber zu 'Neon' irgendwie, also ich mag lieber Marineblau :)

Sieht aber bei dir sehr hübsch aus!
Liebe Grüße

26. August 2011 um 16:35

Britta hat recht, in der letzten Zeit schminken sich viele von uns in petrol-Tönen. :) Ich liebe diese Farben und dein AMU sieht bezaubernd aus Suki! Da wunderst du dich, dass kleine Mädchen davon hingerissen sind. Die träumen doch davon, sich auch so schön schminken zu dürfen. :)(zumindest war das bei mir damals der Fall) ^^

LG Petra

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...