Sonntag, 21. August 2011

[AMU] Dunkle Hingabe mit MAC

Hallo ihr Lieben!

Bei unserem letzten Besuch an unserem MAC-Counter haben wir so toll mit unserer Lieblings-Maccine über die kommenden und aktuellen MAC LEs geplaudert, dass durch die gute Stimmung wider meiner guten Vorsätze etwas gekauft wurde :D
Trace hat euch ihren Einkauf, das Duo aus der Colourizations LE und das Lippenset "Reel Drama", ja bereits gezeigt.

Die Minerallidschatten aus der Semi Precious LE hatte ich außer Acht gelassen, weil ich durch die riesige Auswahl einfach überfordert war und mich nicht hätte auf wenige Farben beschränken können.
Bei besagtem Besuch swatchte ich mich jedoch durch die noch nicht ausverkauften Lidschatten und bin bei der Farbe "Dark Indulgence" hängen geblieben. Es war wirklich "Liebe auf den ersten Blick Touch", so eine tolle, samtige Textur bei einem gebackenen Lidschatten ohne einen Hauch von Staubigkeit PLUS einer grandiosen Farbabgabe.
"Dark Indulgence" musste mein werden!
"Indulgence" kann man übrigens mit Hingabe, Luxus, Schwäche übersetzen, wie passend ;)!
Purer Luxus ist der Lidschatten allemal, für lediglich 2g Produkt zahlt man happige 19,50€ (puuhh!!).
Ich hatte glücklicherweise noch einen 10% Gutschein von Douglas, sodass ich 17,55€ gezahlt habe, was immer noch ein beachtlicher Preis ist.


"Dark Indulgence" ist ein schmutzig-waldgrüner Lidschatten mit vielen Schimmerpartikeln, der zudem mit einigen schwarzen Adern durchzogen wird.
Beim Verblenden bekommt man einen tollen, rauchigen Effekt, bei dem das Schwarz ein wenig mehr heraussticht. Sehr faszinierend!


Beim Swatch seht ihr links die Farbe mit Artdeco Eyeshadow Base, rechts ohne.
Die Farbabgabe ist auch trocken schon toll, bei einem feuchten Auftrag leuchtet die Farbe sicherlich noch mehr und lässt sich toll als Lidstrich verwenden.




Ich hatte gestern Abend Lust ein wenig mit dem Lidschatten herumzuspielen, ein dunkles AMU kam dabei heraus, für das ich nur "Dark Indulgence" sowie eine Highlighterfarbe (Phloof! von MAC) benutzt habe.
Für die äußeren Winkel habe ich gezielt von den dunklen Adern Farbe aufgenommen.
Ein Lidstrich, Kajal, etwas Wimperntusche und Fake Lashes - ein schönes Abend-Make Up zum Weggehen wie ich finde.




Das restliche Gesicht war ungeschminkt (auf den Wangen seht ihr "Natural Glow" aka Schwitzwangen :D), die Augenbrauen hatte ich mir "Brun" von MAC nachgezogen.




"Dark Indulgence" ist eine ganz ganz tolle Farbe, die auch beim Auftrag total unkompliziert ist, so mag ich das! Ich freue mich schon, wenn es demnächst einen Anlass gibt, für den ich mich etwas dramatischer schminken kann.


Wie gefällt euch der Lidschatten und das AMU?
Habt ihr euch "Dark Indulgence" vielleicht auch zugelegt und könnt meine Euphorie nachvollziehen?
Ich bin ja eigentlich eher der Lippenstift- und Blushjunkie, aber dieser Lidschatten hat es mir wirklich angetan. Hach <3


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,





P.S.: Geschmink vs. ungeschminkt ;)

22 Kommentare:

21. August 2011 um 13:26

Der Dark Indulgence sieht an dir echt gut aus. Ich hatte die Lidschatten der LE leider zuerst auch nicht beachtet (hatte mir nur den One of a Kind Lippie geholt). Als ich sie dann noch mal geswatcht habe, war es zu spät und der Rare Find, in den ich mich sofort verliebt habe, schon ausverkauft.

21. August 2011 um 13:37

wuha - die farbe ist TOLL! dein amu sieht auch wunderschön aus - finde den vergleich wahnsinn. dein auge wirkt so viel größer!
hab dich/euch getagged, es geht um amu schminken nach nespresso kapsel farben :)
http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2011/08/tag-nespresso-amu.html vielleicht hast du/habt ihr ja lust. finds spannend, von anderen kombis zu sehen ;).
LG

21. August 2011 um 13:53

Wow - wunderschön ♥ ! Gefällt mir ausgeprochen gut. Dir steht ein so dunkles AMU ausgezeichnet.

21. August 2011 um 14:29

Den Lidschatten habe ich auch, er ist wirklich super! Und Dein AMU ist superschön geworden, die Farbe steht dir phantastisch und es ist sehr schon aufgetragen! <3

GLG KleinesMau

21. August 2011 um 14:42

vor dem stand ich auch - habe aber dann Golden Gaze mitgenommen - weil der für mich einfach tragbarer erschien! Obwohl so krass grün ist der Schimmer nun auch nicht - DAS IST NICHT GUT! ;)

Steht dir ausgesprochen gut!

Liebste Grüße

Anna

21. August 2011 um 15:23

die farbe ist wunderschön. steht dir gut.

21. August 2011 um 16:22

Die Farbe ist ja mal der Hammer!
Für mich zwar nicht alltagstauglich, aber wenn es was besonderes sein soll, dann perfekt!

21. August 2011 um 17:05

Steht dir wirklich sehr gut! Es ist eine wunderschöne Farbe, die du dir da ausgesucht hast.

LG Aura

21. August 2011 um 17:20

die farbe sieht wirklich gut aus, ich kann mir auch vorstellen damit ein paar alltagslooke zu schminken ;)

21. August 2011 um 17:38

Die Farbe ist toll und steht dir richtig gut! Auch diese etwas auffälligere, intensivere Form deines Auftrags gefällt mir richtig gut, das passt so schön zu deinen Augen ♥

21. August 2011 um 18:20

Toller Lidschatten ♥ & dein AMU damit sieht sehr schön aus. Hach .. ich wünschte ich hätte ihn auch ;)

21. August 2011 um 18:55

Es erstaunt mich immer wieder, was Make-up so alles ausmachen kann. Das geschminkte Auge wirkt wesentlich größer und ausdrucksstärker! Der Lidschatten sieht übrigens wahnsinnig toll aus; dunkle Farben behandle ich immer etwas stiefmütterlich.
Natural Glow sieht übrigens auch ganz toll aus, hoffentlich ist der noch nicht ausverkauft! ;)

Schönen Sonntag noch,
Juls - sophistication.

21. August 2011 um 20:35

Whoa, die Farbe ist ja genial, will auch! :D

21. August 2011 um 20:42

wunder wunder wuuuuuuuuuunderschöne farbe! ich will den auch *_*

21. August 2011 um 21:05

Wirklich schön! ich habe nicht ihn sondern einen von Too Faced, der beim swatchen genauso aussah wie "Dark Indulgence"! ich liebe die Farbe einfach :-)

21. August 2011 um 23:19

Das AMU ist einfach wunderschön <3

Pia
22. August 2011 um 13:48

Wow das steht dir ausserordentlich gut!!!
Echt klasses AMU!!
LG aus Österreich

23. August 2011 um 12:47

Lidschatten und AMU sehen wunderschön an dir aus! Die Farbe ist ein Traum. :)

LG Petra

23. August 2011 um 23:19

Wow, ein wunderschönes AMU!

Viele Grüße, Moppi

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...