Dienstag, 26. Juli 2011

Noch ein AMU mit der Urban Decay NAKED Palette

Hallo ihr Lieben,

da weitere Looks mit der Naked Palette gewünscht wurden und ich "zufällig" (hahah:D) mal wieder die Naked Palette zur Hand genommen hatte, hier schnell ein weiteres, nacktes AMU von mir und ohne viel Gelaber.

Benutzt habe ich: Half baked auf dem beweglichen Lid. Buck und Darkhorse gemischt in der Lidfalte (ergab bei mir einen interessanten, grünen Mischmasch), Virgin im inneren Augenwinkel und als Highlighter, und Hustle, Creep und Gunmetal als Liner und dann ordentlich verwischt, sodass dieser nicht sofort als Liner ins Auge sticht.


Nächstes Mal gibt es dann mal etwas Farbenfroheres, zur Abwechslung;)

Falls ihr die Naked Palette besitzt, welchen Lidschatten daraus benutzt ihr am häufigsten und welchen kaum? Mein NAKED hat schon eine riieeeeesige Kuhle.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag,

21 Kommentare:

26. Juli 2011 um 12:36

Sieht wunderschön aus :) ahh, vielleicht brauche ich die Naked Palette ja doch...nein nein nein :) Ich habe genug! (versuche ich mir grade einzureden...)


Liebe Grüße

26. Juli 2011 um 12:36

sehr schön! genau so trag ich mein AMU auch am liebsten!:)

26. Juli 2011 um 12:57

Sehr hübsch, ich mag diese Nuancen gerne und verwende sie auch oft!

26. Juli 2011 um 13:51

Lustig, ich habe mich heute fast gleich geschminkt! ;-)

26. Juli 2011 um 14:57

Wunderschööön :) Ich liebe meine Naked Palette!!

26. Juli 2011 um 15:17

Sehr schönes AMU :-)
Haha das ist ja ein tolle Farbe die beim Verwischen von Buck und Darkhorse rauskommt.
Ich liebe die Naked Palette...benutze sie wirklich täglich. Meine Lieblingsfarben sind "Virgin, Sin, Naked, Smog, Darkhorse, Toastet" ach eigentlich ALLE :D

26. Juli 2011 um 16:32

das grün-gemisch sieht ja klasse aus! echt schön!
http://handwritten-beauty.blogspot.com/

26. Juli 2011 um 16:40

Ich freue mich immer über Looks mit der Naked Palette. Ich hoffe, dass sie noch diese Woche bei mir ankommt.:)

26. Juli 2011 um 19:20

Sieht toll aus, ich mag ja so natürliche AMUs :-)

26. Juli 2011 um 20:09

Lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich natürlich auch ein wenig, wenn es gefällt:)

Wünsche euch einen schönen Abend!

26. Juli 2011 um 20:11

sieht sehr gut aus! virgin,sin & naked benutzte ich am liebsten & man sieht es ihnen auch an haha das wird ein Weltuntergang wenn die leer werden :D

26. Juli 2011 um 20:13

@ Jenna: Oh ja, doof, wenn dann einige Lidschatten aufgebraucht sind-.-

26. Juli 2011 um 20:19

das sieht ja voll toll aus :D wo hast du dir denn die palette bestellt?

26. Juli 2011 um 20:40

Ich habe euch einen Blogaward verliehen =) Schaut doch mal hier:
http://darkdesiresblog.blogspot.com/2011/07/award-one-lovely-blog-award.html

26. Juli 2011 um 21:59

@ topolina: Ich habe sie schon etwas länger und habe sie über hqhair bezogen.

@ DarkDesire: Dankeschööööön:)

26. Juli 2011 um 22:11

gefällt mir sehr gut, genau meine farben :)

27. Juli 2011 um 15:52

Das passt echt alles total gut zusammen! Bin begeistert :-)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...