Mittwoch, 13. Juli 2011

Lackiert: MNY 174A aus der Island Dream LE

Hallo allerseits,
ich habe ja schon vor einiger Zeit über die im Moment erhältliche Island Dream LE von MNY berichtet, einige Bilder vom Aufsteller sowie des tollen Blushes findet ihr in diesem Post.
Vor kurzem hat uns dann ein kleines Päckchen von MNY mit einigen Produkten aus eben dieser Kollektion erreicht und ich möchte euch heute gerne einen der enthaltenen Lacke zeigen.

Es handelt sich um die Nuance 174A aus dem "At the Pool"-Bereich der LE, die Nagellacke der "blauen" Seite haben mich schon im Laden sehr angesprochen und ich habe damals aus Vernunftgründen nichts mitgenommen.
Es wäre wirklich schade drum gewesen, denn dieser Lack ist wirklich toll.


Der Fuchsia-Ton ist wahrscheinlich keine absolut außergewöhnliche Farbe, ich habe aber tatsächlich nichts ähnliches zuhause und finde ihn sehr hübsch. Für mich ist er sogar relativ ungewohnt, meine Nägel sind normalerweise Lila oder Grau :D

Im Auftrag war dieser Lack wirklich sehr angenehm, er lässt sich leicht auftragen und hat genau die richtige Konsistenz für mich, normalweise habe ich eher Probleme mit den Lacken von MNY. Ein großer Pluspunkt hier!
Nach einer Schicht war die Farbe noch nicht ganz gleichmäßig deckend, ich habe dann noch eine Schicht drüber lackiert und war zufrieden mit dem Ergebnis.




Mein Fazit:
Eine sehr schöne Farbe für den Sommer, für 1,95€ kann man hier nicht viel falsch machen, zumal ich auch mit dem Auftrag sehr gut zurecht gekommen bin. 
Wer also noch nicht einen Schrank voller Lacke dieses Farbschemas hat, dem kann ich diesen wirklich empfehlen! ;)



PR-Sample: Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

15 Kommentare:

13. Juli 2011 um 14:34

im Fläschchen sieht die Farbe total unspektakulär aus, aber auf deinen Nägeln ist sie wirklich superschön! Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich das sein kann. :)

13. Juli 2011 um 14:34

So eine ähnliche Farbe hab ich auch grad drauf :)
Echt tolle sommerfarbe!

Liebe Grüße

13. Juli 2011 um 15:06

ich finde Fuchsia auch toll und habe welche aus der essence Ballerina Le und der p2 Wasser-irgendwas Le mitgenommen :D

Schaut wirklich toll aus!

Liebste Grüße

Anna

13. Juli 2011 um 15:24

Schöne Farbe... muss ich mir aber noch überlegen, ob die in den (doch schon leicht überfüllten) Schrank darf. ^-^
Ich muss bei Fuchsia immer dran denken, wie lustig die englischsprachrigen Gurus das immer aussprechen, [fju:schija] oder so.

13. Juli 2011 um 17:17

Ganz schön, aber nichts besonderes finde ich :)

13. Juli 2011 um 18:04

Sehr schöne Farbe,aber so eine ähnliche Farbe habe ich schon von p2,kann auch mal wieder lackiert werden ;)
LG♥

13. Juli 2011 um 19:02

Find ich auch schön. Bin überrascht, dass er so gut deckte, hatte anscheinend nur zickige lacke von MNY

13. Juli 2011 um 20:39

ist aber wirklich eine schöne Farbe. ich mag diese Beerentöne total. Lg ♥

13. Juli 2011 um 21:56

Ich habe noch keine ähnliche Farbe in meiner kleinen Nagellacksammlung. Gefällt mir aber sehr gut und ich werde mal schauen, ob ich den Lack noch bei dm ergattern kann.

Liebe Grüße

13. Juli 2011 um 22:50

Sehr süße Farbe:)
Was kannst du im Allgemeinen über die Qualität der MNY Lacke sagen???

14. Juli 2011 um 03:09

Die Farbe gefällt mir sehr gut!

Grüße aus Hong Kong,
Nicole

14. Juli 2011 um 11:02

Zum Glück hab' ich ja noch nicht genug Lacke... ;D

14. Juli 2011 um 22:15

War heute im dm und habe natürlich gleich mal Ausschau nach dem Lack gehalten. Leider waren sie schon alle geplündert.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...