Sonntag, 3. Juli 2011

[Food ist gut - Giveaway] And the winner is...

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit, wir kommen zur Gewinnerbekanntgabe des Food ist gut - Giveaways :)

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die sich wirklich tolle Sachen ausgedacht haben und leckere Bilder geschickt haben, wir haben uns über jede Mail sehr gefreut!

Uns ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, deshalb haben wir einfach alle drei unsere drei Favoriten benannt und dann die Stimmen gezählt, sodass schließlich folgendes Bild das Rennen gemacht hat:


Herzlichen Glückwunsch
Belora


Wir hoffen, dass wir dir mit dem Gewinn eine kleine Freude machen können, eine Mail an dich ist bereits unterwegs :)


Aber auch die anderen Einsendungen haben uns so gut gefallen, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen:
(Die Bilder lassen sich größer klicken, sodass man dann auch den Lückentext lesen kann)












 


 














Wir hoffen, dass euch dieses etwas andere Gewinnspiel genauso gut gefallen hat wie uns und wünschen euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

8 Kommentare:

3. Juli 2011 um 21:04

O M G! Ich hab schon auf eure Mail geantwortet, ich freue mich einfach riesig! Das ist so super, vielen Dank!!
glücklichste Grüße
Belora

3. Juli 2011 um 21:18

och bin ich doof. ich wollte doch mitmachen. total verplant. >.<
Liebe Grüße,
Sarah.

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

3. Juli 2011 um 21:37

Das Gewinnspiel war wirklich eine tolle Idee :)

Ich will die Katze haben :)

3. Juli 2011 um 22:32

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Dein Foto ist echt toll, Belichtung und Arrangement sind spitze. Warst bei mir auch in der engeren Auswahl ;) Liebe Grüße!

4. Juli 2011 um 00:03

Das mit den Kindern finde ich auch sehr süß. :)

Aber das Gewinnerfoto finde ich natürlich auch super, da hat sich jemand viele Gedanken gemacht und diese sehr detailliert umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Juls

4. Juli 2011 um 19:32

Mensch die haben sie ja alle super doll ins Zeug gelegt. Glückwunsch an die Gewinnerin !

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...