Donnerstag, 14. Juli 2011

Ein Juwelchen für unsere Juwelen - Gewinnspiel [beendet]

Hallo ihr Lieben!

Eine kleine Überraschung haben wir heute für euch parat. Suki wollte euch natürlich durch ihren Post zum Gem of Roses Lippenstift nicht böswillig Salz in eure Wunden streuen, denn im Hinterkopf hatten wir bereits, dass wir einer von euch die Chance geben wollen, dieses schöne Schätzchen auch ihr Eigen nennen zu können.

Wir möchten uns mit diesem Gewinnspiel bei all unseren Lesern bedanken, die uns seit dem letzten Jahr begleiten und natürlich auch bei alldenjenigen, die neu hinzukommen. Mit euren Kommentaren sowie dem Austausch via Twitter und E-Mail haucht ihr dem ganzen Bloggen erst Leben ein. Wir lieben die Kommunikation und den Austausch mit euch und hätten anfangs nicht gedacht, dass wir mit diesem kleinen Hobby so tolle Bekanntschaften knüpfen würden.
Wir möchten einfach "Dankeschön!!" sagen.

Und wie könnte man das besser, als euch etwas Gutes zu tun? ;)
Gewinnen könnt ihr bei uns:
  • den Gem of Roses Lippenstift von MAC aus der Semi Precious LE
  • Eine schöne Clutch von Hugo Boss parfums sowie einen kleinen Spiegel von D&G, eine Lancôme Body Milk (40ml) und ein Calvin Klein Duschgel (50ml). Vielen Dank an dieser Stelle an parfumdreams.de für das Bereitstellen dieser Produkte.



Das sind die Teilnahmeregeln:

Anforderung:
  • Ihr seid regelmäßiger Leser unseres Blogs und entweder volljährig, oder habt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern.

Aufgabe:
  • Beantworter uns die Fragen: Über welche Plattform verfolgt ihr unseren Blog (google friend connect, bloglovin, Lesezeichen, etc.) und wie seid ihr auf ihn aufmerksam geworden? Wie alt seid ihr und in welchem Land wohnt ihr im Moment? (Ihr könnt zudem gerne Verbesserungsvorschläge und Kritik äußern.) Die Fragen stellen wir rein interessehalber, wir möchten uns einfach ein besseres Bild von unseren Lesern machen können. Ihr könnt sicher sein, dass wir den Inhalt eurer E-Mails selbstverstädnlich diskret behandeln werden, die E-Mails werden nach der Gewinnspielauslosung wieder gelöscht.  
  • *edit* ihr müsst uns keine Screenshots oder Ähnliches mitschicken! ;)
  • Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr gerne über unser Gewinnspiel bloggen, indem ihr das obige Bild nutzt (abspeichern und bei euch hochladen) und auf uns verweist. So könnt ihr euch ein zweites Los sichern. 

Einsendung:
  • Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspielhoneyandmilk@googlemail.com mit dem Betreff "Juwelen-Gewinnspiel" mit euren Antworten sowie ggf. dem Link zu eurem Post. Wenn ihr erst später darüber bloggen wollt, so wartet bitte mit dem Versand der E-Mail, damit wir es später leichter haben, die Lose zuzuordnen.

Weitere Infos:
  • Wir behalten uns vor, reine Gewinnspielblogs sowie Mehrfachteilnehmer auszuschließen; keine Teilnahme per Kommentar.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich sowie die Schweiz.
  • Alle E-Mails, die bis zum 31. Juli 2011 um 22 Uhr bei uns eingehen, werden gewertet. 
  • Danach wird ein Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost, dieser wird hier auf dem Blog verkündet sowie auch per E-Mail benachrichtigt.


Wir hoffen, dass euch der Gewinn zusagt und freuen uns schon auf eure E-Mails,


21 Kommentare:

14. Juli 2011 um 10:25

wow! Das ist aber super lieb von euch! (:
Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit
Liebe Grüße
Belora

14. Juli 2011 um 10:43

Eine sehr schöne Idee =)
Nur eine Frage hätte ich, da es mich betreffen würde, weil ich noch minderjährig bin. Wie soll so eine Elterneinverständiserklärung aussehen, bzw. wie soll man diese im Falle des Gewinns aufweisen können? Per Brief oder wie?
Tut mir leid für meine dumme Frage, aber ich hab bei sowas noch nie mitgemacht.
LG, Josi <3

14. Juli 2011 um 11:06

Schönes Gewinnspiel, hab gleich mitgemacht. (:

14. Juli 2011 um 11:14

hallo josefine, im Gewinnfall könntest du deine Eltern eine Einverständniserklärung unterschreiben lassen und uns diese dann scannen oder abfotografieren. Ist doch gar kein Problem zu fragen! Wer wie was.. *sing* ;)
Lg, Suki

14. Juli 2011 um 12:39

da mache ich doch gerne mit :)

Post über das Gewinnspiel hier:
http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-honey-and-milk.html

Mail an Euch ist auch raus.

lG, Eva
http://round-about-me-facts.blogspot.com/

14. Juli 2011 um 12:45

Wie ultra-lieb von euch *__*! Ich konnte ihn mir ja leider nicht kaufen (Arme Studentin und so ;)) aber dafür als allererste begrabbeln ;D

14. Juli 2011 um 13:48

Daaankesehr für so ein tolles Gewinnspiel :)
ihr seid einfach die besten!
macht immer so weiter ♥

14. Juli 2011 um 13:56

Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür:)
Liebe Grüße,
Lina

14. Juli 2011 um 15:06

Tolles Gewinnspiel, vielen Dank für das! Der Lippie ist einfach wunderschön. Ich mach auch gleich mal mit. :)

LG Kate

14. Juli 2011 um 16:46

Hallo,
ich wundere mich die ganze Zeit über den Gem of Roses. Ich hab ihn heute das erste Mal getragen - auf allen Blogs wirkt er so erdbeerig. Bei mir sieht er eher kupfrig aus mit gutem Schimmer. Oder spinn ich jetzt?
Guckt mal bitte bei meinen Swatches unter
http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com - direkt der erste Eintrag. Soll keine Werbung sein, ich bin tatsächlich irritiert ;-D
LG!

14. Juli 2011 um 18:48

Wooow tolles Gewinnspiel :)
Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen!

Mein Blogpost:
http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-honey-and-milk.html

Liebe Grüße
Bibi

15. Juli 2011 um 10:08

Hab auch mitgemacht :)

http://jcherryblossom.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-honey-and-milk.html

Mail ist auch raus :)

Liebste Grüße
Biene

15. Juli 2011 um 13:12

Hachja, ihr drei zaubert mir auch immer ein Lächeln aufs Gesicht! : )
Ich werd die Mail gleich rausschicken und später am Tag auch noch drüber bloggen.
Liebe Grüße und weiter so ♥

19. Juli 2011 um 22:34

Wirklich tolles Gewinnspiel :-) Da versuche ich auch mal mein Glück.

Ich habe natürlich auch über das Gewinnspiel berichtet: hier


Mail an euch ist schon raus.

Liebe Grüße

22. Juli 2011 um 09:41

Wow, ein wunderschöner Lippi, ganz tolle Farbe habt ihr da ausgewählt!

Ich mache auch mit, Mail ist raus und auf meinem Blog hab ich euch auch eingebunden ;)

annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

Lg Anna

31. Juli 2011 um 01:07

Heii :D
achh..einen der wunderschönsten Lippenstifte verlost ihr ♥ [aber das wisst ihr ja schon ;]

ich wollte bescheid sagen, dass ich über das Gewinnspiel,auf meinem Blog Berichtet habe und zwar hier :D

http://herzgoulding.blogspot.com/2011/07/heii-ich-bin-schon-lange-ein-fan-von.html


jelli♥

31. Juli 2011 um 12:30

Echt ein wunderbares Gewinnspiel :-) E-Mail ist schon raus!

31. Juli 2011 um 12:58

heii ;) Schönes Gewinnspiel!
Ich hab dich durch den Blog der lieben Herzgold ♥ entdeckt und dann gesehen, dass wir beide sehr viele gleiche Produkte in unserer Beauty-Sammlung haben!
Über blogger.com lese ich alle Bloggs ;)
Ich bin 17 Jahre alt, werde aber in 2 Monaten 18 und ich lebe zurzeit in Wien bei meinen Eltern!!

LG, pia.jirgal@aon.at

31. Juli 2011 um 22:35

tolles gewinnspiel *schmacht*
ich hab euren blog durch eine blogvorstellung entdeckt! :)
ich verfolge euch über blogger und werde 17 :)

Lg, email findet ihr ja im profil bei "nachricht schreiben" <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...