Dienstag, 12. Juli 2011

Ein Juwel auf Rosen gebettet - Tragebilder und Vergleich mit Cyndi

Hallo ihr Lieben!

Da sich einige Tragebilder meines gestern neu erworbenen "Gem of Roses" Lippenstift von MAC aus der Semi Precious LE gewünscht haben, reiche ich sie jetzt gerne nach.


Ich glaube ich habe mit "Gem of Roses" DIE perfekte Alltagsfarbe für mich gefunden. My lips but better - glaube ich :D
Er zaubert ein wenig mehr Farbe und gleichzeitig Glanz auf die Lippen ohne zu schreien "Schaut her! Sie trägt Lippenstift!".
Ich finde ihn so hübsch, dass ich heute kurzzeitig überlegt hatte mir ein Back Up anzulegen. Und auch wenn Trace mich davon abhalten konnte, ganz überzeugt davon, dass ich ihn nicht noch einmal brauche, bin ich nicht xD

 Pure Lippen, ohne Lippenpflege

Und hier einmal, wie er im Gesicht wirkt.
Neben Gem of Roses trage ich ihm Gesicht ein wenig NARS Casino Bronzer sowie Petticoat <3
Man sieht zwischen den beiden Bildern jetzt keinen riesen Unterschied, aber das erwarte ich von einer Alltagsfarbe auch nicht wirklich.




Jettie hatte mich heute darum gebeten einmal Cyndi und Gem of Roses miteinander zu vergleichen.
Diesem Wunsch gehe ich natürlich auch gerne nach.
Ihr seht links Gem of Roses und rechts Cyndi.


Als ich die Bilder gemacht habe, war ich kurz sehr erschrocken, weil ich gesehen habe, wie viel ich von Cyndi schon verbraucht habe! Aaahh, Hilfe!! Wie gut, dass ich mir noch ein Back Up zugelegt habe, bevor er aus dem Verkauf ging. Sonst würde ich jetzt hier sitzen und Panik schieben :D (Opfer!)


Auf dem Arm geswatched:
Einmal zart und einmal kräftiger, um die Farbe aufzubauen.


Die beiden Lippies besitzen beide dasselbe Finish, nämlich das Lustre Finish. (Eine tolle Übersicht über die verschiedenen Finishes bei MAC Lippenstiften findet ihr übrigens bei Karrie)

Man kann gut erkennen, dass Cyndi etwas kräftiger ist als Gem of Roses. Während Cyndi einen größeren Pink-Anteil hat, wirkt Gem of Roses im Vergleich sogar ein wenig peachig. Gem of Roses wirkt ingesamt zarter und natürlicher als Cyndi und ist für diejenigen optimal, denen Cyndi für den Alltag schon ein wenig zu kräftig war.
Ich habe noch einen direkten Vergleich auf meinen Lippen gewagt. Ich muss aber dazusagen, dass die eigene Lippenfarbe eine große Rolle spielt bei Lippenstiften, insbesondere beim Lustre Finish. Meine Lippen sind recht stark pigmentiert, bei helleren Lippen kommen die Farben wahrscheinlich kräftiger heraus.
(O-Ton Jettie: "Du hast doch so komische Lippen!") xD


Alles in allem ist Gem of Roses wie bereits oben erwähnt für mich die perfekte Alltagsfarbe. Einige würden ihn vielleicht als langweilig beschreiben, ich finde ihn einfach soooo schön! <3 hach!

Was sagt ihr? Kann er was im Vergleich zu Cyndi? Habt ihr ihn euch auch sichern können oder habe ich jetzt Salz in eure Wunden gestreut, weil ihr ihn nicht mehr ergattern konntet?
Was sagst du, Jettie? Musst du nochmal losziehen oder kannst du ihn getrost vergessen? ;)
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch,


40 Kommentare:

12. Juli 2011 um 21:42

Das erste was ich gedacht habe war: Toll für jeden Tag. Schade, dass er limitiert ist, Alltagsallrounder hätte ich gerne zum Nachkauf bereit ;)
Steht dir übrigends super!
LG, ♥

12. Juli 2011 um 21:42

Ich bin grad noch ein bisschen glücklicher ihn vorhin bestellt zu haben <3


LG

12. Juli 2011 um 21:44

Beide Nuancen sind wunderschön - und vorallem alltagstauglich!

12. Juli 2011 um 21:51

Habe ihn bei Douglas verpasst, aber bei MAC noch ergattern können, den Cindy hab ich auch eine etwas hellere Version steht mir hoffentlich auch nach der Pleite mit Hibiscus :D

12. Juli 2011 um 21:54

Hab ihn mir heute im Breuninger gekauft und bin soo zufrieden damit! Eine unglaublich schöne, zarte Farbe. Bin total verliebt <3

12. Juli 2011 um 21:57

Wunderschön, aber ich finde Russian Red steht dir an Besten:)

12. Juli 2011 um 21:58

Ach ich liebe die Farbe einfach, hab ihn jetzt seit einer Woche und bisher täglich getragen :D

Hab heut auch noch ein Tragebild gepostet, bin ja blasser als du, vielleicht noch hilfreich für jemanden?

Gem Of Roses die Zweite

12. Juli 2011 um 21:59

Aaaaahhhhhhh....ich finde die Farbe auch so schön!!! Gerade weil es halt so eine solide Alltagsfarbe ist. Hätte ihn auch SOFORT mitgenommen, aber das Lustre-Finish schreckt mich ab, wenn ich bedenke, wie schnell sich die Cyndi immer von den Lippen verabschiedet... :-/

12. Juli 2011 um 22:00

Sach ma Fräulein. :D Ich hab nur gesagt, dass du komische Lippen hast, weil du das selbst von dir sagst... also jedenfalls steht er dir ganz wunderbar, sieht toll aus. Aber es juckt mich nicht genug im Finger... Gottseidank!!

Danke für den Vergleich!! Wer hatte denn die tolle Idee dazu? Wer ist denn diese Jettie? Die muss echt stark sein.

Mahaha. <3 für euch drei!

12. Juli 2011 um 22:02

Soooo schön *anschmacht*
Ich hoffe inständig, dass eine Bekannte von mir ihn wirklich noch ergattern kann...
Dieser l/s ist das Einzige, was ich aus dieser Le haben MUSS.
Steht dir sehr gut.

Liebe Grüße

12. Juli 2011 um 22:07

Nein nein nein, ich sehe mich morgen schon im MAC Store ;)
Besitze "Cyndi" ebenfalls und der Vergleich ist sehr hilfreich - muss "Gem Of Rose" wohl haben...

Liebe Grüße
Isabel

12. Juli 2011 um 22:14

Beide wunderschöööön! Und stehen dir beide supertoll!

12. Juli 2011 um 22:32

Hey Du, Du hast einen Blog Award bekommen =)
"Gem of Rose" ist so schön, aber ich komme diese Woche zu keinem MAC Store mehr... heul...

http://maryloveslipstick.blogspot.com/

12. Juli 2011 um 22:54

Gem of Rose ist wirklich eine tolle Farbe.

13. Juli 2011 um 00:03

Eine wunderschöne Farbe! Ich habe mir die LE noch gar nicht angesehen, werde das aber morgen nachholen, da ich auch noch einen kleinen Gutschein habe. Dank dir werde ich mir den Lippie mal genauer anschauen.

13. Juli 2011 um 00:08

Hach wie schön, geile Farbe. Habe ihn mir in den USA bestellt, weil er hier schon überall ausverkauft ist <3

Liebe Grüße!

13. Juli 2011 um 05:17

Ich hab mir den Gem of Roses gestern geholt. Er ist wirklich wunderschön.
Und mein Syndi sieht schon um einiges verbrauchter aus. Ich bin auch so ein Opfer, dass sich noch ein Back Up geholt hat, deswegen bin ich ganz ruhig.

13. Juli 2011 um 08:13

Oh, ich freue mich so, dass mein Gem of Roses bald kommt. Hoffe, er steht mir auch so gut wie dir.

13. Juli 2011 um 09:14

Dieser Beitrag wird mich jetzt 18€ kosten, vielen Dank auch! ;)

13. Juli 2011 um 09:17

Steht dir echt super :) und er gefällt mir mehr als cyndi! ;)

Kässi

13. Juli 2011 um 15:00

Ich will den auch haben, aber ich hab keinen mehr bekommen :(

13. Juli 2011 um 15:13

Ui...der gefällt aber wirklich sehr. Vermutlich bin ich aber wieder mal zu langsam, um da noch dran zu kommen. *seufz*

13. Juli 2011 um 15:22

Kannst du ihn mal mit dem Ultra Darling vergleichen? Am besten so ein Oberlippen/Unterlippe-Vergleich. Das wär soooo unendlich lieb :)

13. Juli 2011 um 15:43

Sieht wunderhübsch an dir aus =)
Bin auch noch auf der Suche nach einem lippenstift, der meine Lippenfarbe hat nur besser XDDD. Der Cyndi wirkt bei mir leider ein wenig zu intensiv ^^, mal schauen was ich noch so finde XD
Der Gems of Rose wäre bei meinen wenig pigmentierten Lippen wahrscheinlich auch noch zu stark XDDD

Anonym
13. Juli 2011 um 15:48

die ähnlichkeit mit ultra darling ist mir auch schon aufgefallen...

13. Juli 2011 um 15:50

Für mich ist "One of a Kind" die perfekte Alltagsfarbe, also my Lips but better^^
Hm, aber jetzt ärger ich mich schon ein bisschen dass ich Gem of Roses nicht mitgenommen hab, der wird einem ja von allen Seiten angepriesen. Aber die MAC-Tante war so unfreundlich und wollte mir die Lippenstifte nicht mal auf die Lippen machen, und geswatcht sah Gem of Roses so hell aus. Naja vll krieg ich ihn noch ;)

Lena
13. Juli 2011 um 20:41

hihi :) bin gestern extra in die nachbarstadt gefahren, weil ich gem of roses so sehr haben wollte. dort war ich dann auch sehr angetan von one of a kind, sodass er auch bei mir einzog. und ich war total überrascht, die hatten von allem noch einiges vorrätig. dabei hab ich mich wegen dem stress, den viele schieben, extra beeilt und selber unter stress gesetzt :D

13. Juli 2011 um 21:43

WIESO kommt so was nicht ins Standardsortimet? Zwei perfekte Farben, wirklich!

14. Juli 2011 um 10:30

gem of roses ist eine so tolle farbe und die kann man nun auch gewinnen.wow.

14. Juli 2011 um 18:11

Eine richtig tolle Farbe. Habe zum Glueck heute beim Ausflug nach Maastricht den letzten am Counter ergattern können.

14. Juli 2011 um 19:06

Hab ihn mir eben bei Breuninger bestellt (quasi als Geburtstagsgeschenk an mich selbst am Sonntag) und war ziemlich überrascht ihn dort noch zu finden. Dachte der sei überall ausverkauft,genauso wie der Ever Hip.

14. Juli 2011 um 22:19

Die Farben sind beide echt wunderschön :)

15. Juli 2011 um 13:30

Eine wirklich tolle alltagstaugliche Farbe, die eben etwas weniger knallt als mein geliebter Cindy. Ultra Darling erscheint mir im heimischen Versuchslabor pinker, farbintensiver als Gem of Roses.
Die LE ist bei meiner Douglasfiliale erst gestern eingetroffen und aufgebaut worden, so dass ich ihn heuer noch erstehen konnte... Glück gehabt!

31. Juli 2011 um 14:14

wunderschöner Lippie, steht dir auch super :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...