Sonntag, 12. Juni 2011

Wenn die Trace bei Gewitter im Müller festsitzt...

... kommt sie mit Sicherheit nicht mit leeren Händen wieder raus :D

So geschehen letzte Woche, als ich während eines kleinen Abstechers bei Müller von einem Unwetter überrascht wurde und nicht im strömenden Regen wieder zum Auto laufen wollte. Deshalb habe ich mich also einmal durch das gesamte Sortiment getestet und da ich nach einer halben Stunde nicht wieder gehen wollte, ohne etwas gekauft zu haben, durften ein paar Sachen mit nach Hause ;)
Leider (oder zum Glück^^) führt mein Müller keine High End-Kosmetik, sodass ich mich auf Catrice und Essence beschränkt habe:


Im Einzelnen durften mit:

Catrice Absolute Eye Colour "Mr. Copper´s Field", ein schöner Kupferton mit leicht goldigem Schimmer.
Ich mag die Catrice Lidschatten generell sehr gerne und so ist es nicht verwunderlich, dass immer mal wieder eine neue Farbe einziehen darf :)



Essence nail art special effect! topper in "02 circus confetti" 
Ich finde diese Überlacke ganz witzig und habe auch schon ein paar davon im Schränkchen, auch wenn sie natürlich nicht so oft zum Einsatz kommen. Dieses Exemplar beinhaltet kleine, bunte Partikel, die wirklich an Konfetti erinnern. Je nachdem wie viele Schichten man lackiert, kann man die Deckkraft ganz gut variieren.






Das Catrice Eyebrow Set, vor welchem ich schon oft stand und es diesmal schließlich eingepackt habe. Das Döschen beinhaltet zwei Farben zum Auffüllen der Augenbrauen sowie eine kleine Schublade, in der sich eine Mini-Pinzette und ein -Bürstchen befinden. Ich finde das ganz nett gemacht und für unterwegs auch gar nicht mal so unpraktisch, auch wenn ich wahrscheinlich bei meiner großen Pinzette bleiben werde ;)


Außerdem durften noch der schwarze Gel Eyeliner "01 Midnight in Paris" und der Nagellack "Just Shout!" von Essence mit. Die Farbe des Nagellacks finde ich einfach perfekt für den Sommer und werde sie in den nächsten Tagen direkt mal auftragen.
 

Ich werde es mir jetzt mit einem "White Coffé Mocca" mit Sahne auf der Terasse gemütlich machen und versuchen, die letzten Sonnenstrahlen des Tages noch zu erhaschen :)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag,

16 Kommentare:

12. Juni 2011 um 16:45

Ich habe mir den circus confetti auch letztens gekauft aber nach dem 1. mal ablackieren hatte ich so einen hass darauf dass er in der ecke verschwinden musste^^

Anonym
12. Juni 2011 um 17:27

Oh ja! Der circus confetti hat mich auch schon fertiggemacht beim ablackieren!

Da braucht man Nerven! Und ich bringe es zwar, mit metallic-blau lackierten Nägeln alltags rumzulaufen, aber der Topper ...................ich weiss nicht recht! Wie findet Ihr den denn??

Schöne Pfingsttage und LG, Simone

12. Juni 2011 um 17:55

Also bevor ich bei Glitzernagellackablackieren (was ein Wort :D) die Nerven verliere oder ihn wütend in die Ecke schmeiße, mach ichs mit der Alufolienmethode. Das hat noch kein Glitzerlack bei mir durchgehalten, egal wie grob! Man muss es halt nur lange genug einwirken lassen :D

Das Augenbrauenpuder hab ich auch und finde es ganz ok. Bei dem Preis kann man absolut nicht meckern :)

12. Juni 2011 um 17:58

Bei mir sind leider sogar die hellsten Augenbrauen-Sets zu dunkel XD. Der Topper gefällt mir, ich mag sowas (ausser das Ablackieren, das ist meistens eine Qual).
Lg

12. Juni 2011 um 18:20

Ich lackiere den Confetti immer nur auf einem Finger pro Hand, dann ist er toll :) Und nur zwei Finger blöd beim ablackieren, sind grade noch zu ertragen... ^^

12. Juni 2011 um 21:25

Man den confetti will ich schon ewig für meine zehen, aber hier gibts den nirgends.

Werd mal in ner anderen Stadt gucken!

12. Juni 2011 um 21:29

bei uns gibts leider weit und breit keinen Müller :-( und ich hätte so gern den Konfettilack...
naja, erspar ich mir ja anscheinend ÄRger, wenn ich die KOmmentare so lese ;-)

Aber ne ganz andre Frage: "White Coffé Mocca" mit Sahne???? Selbstgemacht?? Wie/mit welchen Zutaten hast du den gemacht? das klingt so lecker...

12. Juni 2011 um 22:08

Hui hast du viel Lavendel auf der Terrasse, das muss ja toll riechen! Aber holt das nicht tausende Bienen und anderes Fliegzeugs?

LG,
Neonweiß

12. Juni 2011 um 22:29

@lelula: Das ist auch sehr lecker ;) Ich trinke diesen Café immer bei Starbucks und da habe ich mir gedacht, ich könnte das ja auch mal zuhause ausprobieren. Dazu mache ich mir zuerst einen normalen Latte Macchiato und schäume die Milch aber nicht allzu sehr auf. Dann gebe ich etwas "Weiße Schokolade"-Sirup dazu, meiner ist von Monin, die gibt es eigentlich in allen größeren Supermärkten wie z.B. Rewe. Zum Schluss schlage ich ein wenig Sahne und gebe diese obendrauf - fertig ist mein eigener "White Coffè Mocca" :)

@Ulli: Der Lavendel ist wirklich einfach toll, ich liebe ihn total. Er zieht zwar schon auch einige Bienen an, aber gegen die hab ich eigentlich nichts, sie lassen mich eigentlich meistens in Ruhe ;)

13. Juni 2011 um 14:03

Ich möchte mir auch das Augenbrauenset holen, wenn ich irgendwann wieder die Möglichkeit haben sollte Sachen von Catrice zu finden.

13. Juni 2011 um 14:32

Das Augenbrauen-Set find ich echt klasse, da es super zu Leuten mit straßenköterblonden Haaren passt, weil es nicht so rötlich ist. Ich verwende dann immer den hellen Ton im Bereich zu Nasenwurzel hin und außen den dunkleren Ton.

"Konfetti" habe ich auch... und noch NIE ausgeführt. Irgendwie... ich weiß nicht, er muss wohl noch bis Karneval warten. ^-^

13. Juni 2011 um 18:54

Der Topper gefällt mir nicht so gut, dafür die anderen Produkte umso mehr. Werde ich mir bei Gelgenheit auch mal anschauen.
LG

13. Juni 2011 um 20:27

Könntest die beiden Farben von dem Augenbrauenset einmal swatchen? Wäre lieb von dir. (:
Liebe Grüße
Sarah.

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

14. Juni 2011 um 11:28

Ich kann auch nicht an Catrice vorbeigehen ohne einen Lidschatten zu kaufen. Ich mag die Lidschatten wirklich total gerne und greife auch immer wieder darauf zurück.

14. Juni 2011 um 23:24

Ich finde den Circus Confetti einfach NIRGENDWO :(
Möchte den auch total gerne haben!
Und vielleicht schaue ich mich mal bei den Catrice Lidschatten um, habe da jetzt schon so oft Swatches, AMUs etc. mit gesehen & da sind wirklich schöne dabei *.*

15. Juni 2011 um 09:23

Den Glitter Nagellack von Essence hab ich auch^^, gestern erst ausprobiert.
Bin sehr zufrieden, wollte auch noch nen Bild hochladen ;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...