Mittwoch, 8. Juni 2011

Meine Top 5 Sommer-Nagellacke für die Füße

Hallo ihr Lieben!
Da der Sommer schnellen Schrittes herannaht, stelle ich euch meine 5 liebsten Nagellacke vor, die ich im Sommer gerne auf meinen Fußnägeln trage.
Jedes Jahr beobachte ich aufs Neue, dass ich zu grelleren und fröhlichen Farben greife, die Taupe-, Grau- und sonstigen dunklen Töne für die grauen Tage dürfen dann erst einmal in ihren Winterschlaf gehen ;)

Da ich die Farben auf meinen Fingernägeln alle paar Tage wechsele, muss ich mich dort nicht unbedingt entscheiden und kann viele bunte Farben ausprobieren.
Auf den Fußnägeln ist das bei mir aber ganz anders, dort hält eine Maniküre wochenlang ohne Macken aufzuweisen. (Ein Wunder der Natur! lol)

Hier sind sie also, meine 5 auserwählten Lacke für den Sommer:


Ein kleines Schema ist zu erkennen: Peach-Korallig-Pink darf es sein! Zusätzlich habe ich auch gerne "klassische" rote Fußnägel und als Abwechslung einen schönen Fliederton.


Da ich euch auf keinen Fall meine Füße zeigen möchte (Fußfetischisten ahoi? :D), habe ich die Farben nur auf dem Nagelrad geswatched:
Zusätzlich werde ich euch die Beiträge verlinken, falls ich über eine Farbe schon einmal einen Post mit Swatch geschrieben habe (das habe ich bei allen außer pink it up bereits gemacht ;))

Die Lacke sind in derselben Reihenfolge wie oben aufgereiht geswatched

Die Lacke im Einzelnen:




  • Catrice I Scream Peach: harmoniert mit meiner Hautfarbe auf den Händen nicht so gut, an den Füßen finde ich aber, dass es dort wieder passt ^^ Eine schöne Farbe, die den Namen "Peach" zu Recht trägt.

  • Nivea Cherry Glacé: DIE Sommerfarbe für mich! Ich habe sie letzten Sommer gekauft und heiß und innig geliebt und auch jetzt im 2. Sommer zeigt sie wieder, wie toll sie leuchten kann. Ein sehr geiles Pink-Korall. Wenn ihr also in eurer Drogerie des Vertrauens diese Farbe noch ergattern könnt (wie ihr wisst zieht sich Nivea in Bezug auf die dekorative Kosmetik vom Markt zurück), dann ab dafür! Perfekt zu gebräunter Haut, ich trage die Farbe auch gern auf den Fingernägeln. Meine absolute Nummer eins im Sommer!

  • p2 pink it up! Ein grelles Pink gehört für mich in den Sommer wie Eis, Eis und Eis (yup yup, I'm creative!). Alles was das Nagellack-Repertoire hergibt kann man wählen, ich habe mich für die Variante von p2 entschieden.


  • OPI 20 candles on my cake: Eine Farbe, die für mich zu jeder Jahreszeit geht. Ein wunderschönes Rot mit leichtem Pinkeinschlag. Und der Auftrag! Ein Träumchen <3

  • essence found my love: Eine Farbe, die im Zuge der letzten Sortimentsumstellung von essence Einzug gefunden hat. Wunderschöner Fliederton, der auch auf den Füßen geht.


Und nun möchte ich eure Meinung zu dem Thema wissen. Habt ihr auch Farben, die ihr vorzugsweise nur auf den Händen oder auf den Füßen tragt? Bei mir sind es zum Beispiel Blau- und Grüntöne, die auf den Füßen gar nicht gehen (Schimmelalarm much?). Ich hoffe ich habe jetzt keinem damit auf die Füße getreten.. haha. Ich bin gespannt auf eure Meinung, vielleicht habt ihr ja noch Geheimtipps für den Sommer für mich, die ich mir unbedingt ansehen muss?

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer mit schön lackierten Fußnägeln,


20 Kommentare:

8. Juni 2011 um 11:52

Bei mir gibts im Sommer immer akuten Schimmelalarm auf den Füßen :D Mein Lieblingslack ist nämlich China Glaze - For Audrey. Aktuell trage ich aber eine helle rosane Shellac Pediküre. Auf die Nägel darf auch alles, hauptsache helle, bunte Farben und ab und zu auch etwas Glitzer

8. Juni 2011 um 12:15

Pink it up ist toll ^^ Ich trage auf den Füßen eher Lila, Blau oder Dunkelrot, auf den Fingern sind mir alle Farben des Regenbogens wilkommen ^^

LG

8. Juni 2011 um 12:21

Schöne Farbauswahl :) Ich mag meine Füßnägel nicht so gerne bunt (zumindest keine auffälligen, dunklen Farben - wie rot) weil meine Füße & Nägel einfach zu groß sind finde ich, und das möchte ich nicht auch noch großartig mit Farbe betonen :D

Anonym
8. Juni 2011 um 12:53

Tolle Farben! Den Pink it up! von P2 werde ich sicher in mein Repertoir aufnehmen ;)...

8. Juni 2011 um 17:11

Sehr schöne Farben. Ich mag auch am liebsten Rottöne auf meinen Zehen :-)

8. Juni 2011 um 17:16

hahahha ich trag gerad türkis auf den Füßen mit Glitzerlack XDDD also ich mags XDDDDDDDDDDDD

8. Juni 2011 um 17:17

Jop, ich hab am liebsten auch rötlich/pinke Töne anne Fött... alles andere sieht tatsächlich sehr merkwürdig aus, zumindest in meiner Wahrnehmung.

8. Juni 2011 um 17:25

JAAAA... ich stimme dir ganz zu :D Hab grad den von OPI 20 candles on my cake drauf ...


schön sommerlich :D

8. Juni 2011 um 17:36

I scream peach hatte ich auch schon auf den Fußnägeln, aber es sah einfach nur total schrecklich aus. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich total blass bin. Also, ich bleibe lieber bei pink und rot :D

8. Juni 2011 um 18:49

Ich bin mit den Füßelackieren immer sehr faul ^^
LG♥

8. Juni 2011 um 19:09

Candles in my Cake und I scream Peach finde ich am schönsten :D
Bin aber immer zu faul um meine Fußnägel zu lackieren hihi ^^
Liebe Grüße
Sarah

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

8. Juni 2011 um 21:54

Ich finde im Sommer gehören helle,grelle , fröhliche farben - die halt gute laune machen - auf die füße :)

Denn im winter kann man seine füße immernoch mit dunklen kühlen farben bedecken.

Ach das kein wunder das es bei dir an den füßen so lange hält ist bei mir auch so , denke das liegt an der abnutzung.

blondi-fashion.blogspot.com

8. Juni 2011 um 23:56

Ich bin irgendwie überhaupt kein Fan von lackierten Fußnägeln, ich bleib da bei meinen Fingernägeln^^ Ich hab (und mag) allerding auch keine offenen Schuhe wie Sandalen und auf Flip Flops kann ich auch nicht lange laufen, also würde das sowieso niemand sehen^^

gmil
9. Juni 2011 um 00:03

Ich trage die billigen Lacke an den Füßen und die teuren an den Händen:D

9. Juni 2011 um 02:37

Den Fliederton kann ich mir total gut auf den Fußnägeln vorstellen! ♥ Und Pink und Rot sind für mich sowieso Klassiker, egal ob auf Hand oder Fuß (:

http://4seasons92.blogspot.com/

16. Juni 2011 um 00:34

den fliederton von essence hab ich auch ;]
ein eeeeeeeeeeeeeeeeeecht schöner lack *-*


www.chocholatcookie.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...