Donnerstag, 9. Juni 2011

Ich bin dann mal weg...

... nein, nicht für immer, falls manche sich schon gefreut haben :D

Ich fliege für knapp eine Woche zu meinen Verwandten nach Schweden, juuuhuuu!
Ich freu mich riesig, weil ich seit Beginn meines Studiums nicht mehr dort war, davor aber mindestens einmal im Jahr.
Ich freue mich also auf ein paar Tage Auszeit und hoffe, dass euch Trace und Belle hier ein wenig auf Trab halten werden ^^

Bis bald,

16 Kommentare:

9. Juni 2011 um 12:36

Viel Spaß :)
Und mach gaaaanz viele Fotos die du uns dann zeigen kannst!

9. Juni 2011 um 12:44

Cool! Wünsch dir ganz viel Spaß und genieß die Zeit :D

9. Juni 2011 um 13:57

Nach Schweden will ich auch unbedingt mal reisen. Ich wünsche dir viel Spaß.

9. Juni 2011 um 15:58

Schweden ist sooo schön.. :) Viel Spaß! ♥

9. Juni 2011 um 16:38

ich war noch nie in Schweden,abe rich muss sagen,dass mich Schweden auch nicht so dolle reitzt ;)
Viel Spaß :D
LG♥

9. Juni 2011 um 17:12

Dann wünsch ich mal einen feinen Urlaub!

9. Juni 2011 um 17:29

Ganz viel spaß! Schweden ist einfach sooooooooooooooooo toll. Will da auch wieder hin :)

9. Juni 2011 um 18:03

Oh wie toll! Ich hab auch mal in Schweden gewohnt und kenne dort echt viele Leute....aber mein jetziges Schwedisch....ahhh....schleeecht.

Wo genau (also welche Gegend) fährst du hin?

Ich wünsch dir ganz viel Spaß & grüß Schweden von mir:)

9. Juni 2011 um 18:11

Oh ich bin total neidisch :) Schweden wie toll ich will auch :)

Viel spaß :)
http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

9. Juni 2011 um 20:34

Ich wünsche dir viel Spaß und erhole dich gut! Ich war bisher 2x in Stockholm (tolle Stadt!), will aber unbedingt mal noch mehr von Schweden sehen. Vielleicht bringst du uns ja tolle Fotos mit? ;-)

Liebe Grüße

9. Juni 2011 um 22:55

viel Spaß im Urlab :o) und mach schöne Fotos davon. Lieben Gruß, Eva

9. Juni 2011 um 23:03

Oh oh oh, da will ich schon so lange hin*winki

Schöne Zeit Dir!

Anonym
9. Juni 2011 um 23:46

Hab auch mal in Schweden gelebt und war früher regelmäßig da. Wunderschön, genieß die Zeit. Werde auch versuchen, dieses Jahr mal wieder einen Abstecher zu machen.
Ha det så kul!

Tasha

10. Juni 2011 um 09:32

Ui viel Spaß! Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

LG Lizzie

10. Juni 2011 um 19:30

Es würde sich doch niemand freuen wenn du für immer weg bist!
Viel Spaß in Schweden. Vielleicht triffst du ja Eric Saade. ;D
Liebe Grüße
Sarah.

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

11. Juni 2011 um 19:38

ist ja witzig! ich fahre morgen auch zu meinen verwandten. und wohin? nach Schweden!

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...