Donnerstag, 9. Juni 2011

Food ist gut - Giveaway

Hallo ihr Lieben!
Da uns aufgefallen ist, dass unter den Beautyjunkies unter euch auch sehr sehr viele Foodjunkies weilen (Genießer der schönen Dinge des Lebens, wa? :D), möchten wir diese beiden tollen Dinge gerne in einem Giveaway kombinieren.
Wir lieben lieben lieben es zu essen und tun es gerne zuhause oder außerhalb und zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Auch wenn unsere Liebe zum Essen auf Honey and Milk noch nicht allzu große Wellen geschlagen hat, kennen wir jemanden, der noch ein wenig verfressener ist als wir.
Aus diesem Grund starten wir zusammen mit der bezaubernen Jeannie Jettie heute das Food ist gut -Giveaway.



Zunächst also erst einmal das, was ich wahrscheinlich am meisten interessiert: Was gibt es zu gewinnen?
Wir haben ein kleines aber unserer Meinung nach sehr feines Päckchen mit Sleek, Catrice und Essence für euch geschnürt. Etwas für die Augen, Wangen, Lippen und Nägel - Spiel, Spaß, Spannung und Schpminke!



Der Gewinn umfasst:
  • Storm Lidschattenpalette von Sleek
  • Limitiertes Pan Tao Blush von Sleek (beides zur Verfügung gestellt von kosmetik4less.de ,vielen Dank dafür!)
  • Catrice Nagellack in Purplelized
  • Essence Stay with me Lipgloss in candy bar

Teilnahmeregeln für das Food ist gut - Giveaway

Bitte lest sie euch sorgfältig durch, so macht ihr euch die Chance zum Gewinn nicht kaputt und uns das Leben ein wenig einfacher ;)

Anforderung
Seid fester Leser unseres Blogs und entweder volljährig, oder habt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern.

Aufgabe
Druckt folgendes Bild mit Lückentext aus, indem ihr es am besten auf eurem PC abspeichert und dann gemäß bestimmter Druckereigenschaften ausdruckt (auf das Bild klicken, damit es Originalgröße annimmt - Bild speichern unter). Ihr könnt jedes Format wählen, das euch beliebt, nur sollte es auf dem Bild gut lesbar sein.
(Im Fall, dass ihr nicht drucken könnt oder wollt, könnt ihr den Lückentext auch einfach abschreiben!)
Nun füllt ihr diesen kleinen Lückentext nach  Belieben aus (Schleimen ist keine Gewinnvoraussetzung! ;D) und fotografiert den Zettel für uns in eurem Lieblingsrestaurant, in der Küche, mit eurem Lieblingsessen oder vor sonst einem kreativen Hintergrund. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :)




Als Beispiel habe ich das Format 9x13 ausgewählt und gedruckt:

Nein, das ist kein Pfannkuchen auf dem Bild, ich weiß, sondern gebratene Nudeln mit Shrimps und Tintenfisch <3


Einsendung
Das Bild schickt ihr uns in einer E-Mail an gewinnspielhoneyandmilk[at]gmail.com
mit dem Betreff "I like gut food!".
Offen ist unsere Verlosung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Ihr erklärt euch einverstanden, dass die zugesandten Bilder auf diesem Blog veröffentlicht werden dürfen. Mit dem Lückentext auf diesem Blog qualifiziert ihr euch nur für den Preis dieses Blogs. Falls ihr bei Give the bitch her chocolate gewinnen wollt, müsst ihr eine separate Einsendung tätigen.


Gewinner
Wir wählen aus allen gültigen Einsendungen, die bis zum 26.06.2011 um 20 Uhr eingehen, nach unserem persönlichen Geschmack einen Gewinner aus. Dieser wird auf dem Blog verkündet, wie auch via E-Mail benachrichtigt.

Bei Fragen oder Ungereimtheiten könnt ihr uns gerne hier einen Kommentar hinterlassen oder uns unter
honeyandmilkblog[at]gmail.com kontaktieren.


Wir hoffen, dass euch das Gewinnspiel zusagt und freuen uns auf eine rege Teilnahme mit vielen witzigen, leckeren, appetitauslösenden Bildern!
Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!


10 Kommentare:

9. Juni 2011 um 20:14

Geniale Idee von euch und Jettie, werde definitiv bei beiden Give-Aways teilnehmen :D!
Komisch, das die Gleichung Schminkuschi = Freundin von gutem Essen so häufig aufgeht XD?!

9. Juni 2011 um 21:52

Mmh, Essen :) Sehr tolle Idee von euch & Jettie! Obwohl ich jetzt ja ein Fresspaket als Giveaway erwartet hätte ;)

9. Juni 2011 um 23:02

Das ist mal ne geile andere Idee!

Aber ich sehe meine Gewinnchancen dahinschwinden:(

9. Juni 2011 um 23:17

Ich hab keinen Drucker :(

Aber geile Idee :D Mal was anderes :P

10. Juni 2011 um 02:48

Kann ich eigentlich auch bei euch mitmachen? :D Oder ist das dann sowas wie "Mitarbeiter und ihre Angehöre sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen"? =(

10. Juni 2011 um 09:56

Ich lasse mir auch für euch was kreatives einfallen :D

Anonym
10. Juni 2011 um 11:00

Ich hab eine Frage :)
Bei den letzten Zeilen, ist es ein Satz oder zwei?
Also bei dem :
Als Lektüre zum Schmausen lese ich _____ Honey und Milk, weil ich den Blog ____ finde.

Heißt es ja dann, dass man dazu immer euren Blog liest und nur ein Wort in die erste Lücke setzen muss wie "sehr gerne" "immer" " ab und an" oder so?

Liebe Grüße
Steffi

10. Juni 2011 um 14:30

omg omg das ist ja supercool!! Aber mein Drucker ist kaputt =( Kann ich das auch einfach so auf ein Blatt schreiben? Ich will unbedingt mitmachen *-*

Liebe Grüße
Belora

10. Juni 2011 um 16:06

Hallöchen,
wir freuen uns sehr, dass euch das Gewinnspiel so gut gefällt :)
Wer keinen Drucker hat, kann den Text auch gerne einfach abschreiben, ich habe das oben in den Regeln auch nochmal ergänzt.

@Anonym: die letzten Zeilen sollen ein Satz sein, er könnte beispielsweise so lauten:
Als Lektüre zum Schmausen lese ich *besonders gerne* Honey und Milk, weil ich den Blog *super* finde. ;)

Liebe Grüße :)

24. Juni 2011 um 19:11

Mein Outlook spinnt und ich hab jetzt deswegen, glaube ich zumindest, zwei Mails geschickt. Das mit mehr Text, ist das was los sollte.

LG Akima

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...