Mittwoch, 29. Juni 2011

AMU mit der Sleek "Storm" Palette

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein AMU zeigen, welches ich spät abends mit einigen Farben aus der Storm-Palette von Sleek geschminkt habe. Es diente hauptsächlich dazu, die Lidschatten mal in Aktion zu sehen und um ein paar neue Produkte und Pinsel auszuprobieren ;)





Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, krümeln aber leider etwas im Auftrag mit dem Pinsel, ich musste einige Partikel unter dem Auge wegwischen. Wenn man aber einfach den Concealer erst nach den Lidchatten aufträgt und vorher gut "saubermacht", ist das für mich kein großes Manko, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Sie lassen sich auch gut verblenden, besonders das dunkle Blau verliert dabei aber leider etwas an Farbe.


Benutzt habe ich die mit dem hübschen Stern markierten Farben sowie folgende Produkte:
  • MAC Paint Pot "Soft Ochre" auf dem ganzen Lid
  • Avon Super Shock Gel Eyeliner auf der oberen Wasserlinie
  • p2 Big Drama! Mascara
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Catrice Augenbrauenset (dunkler Ton)
  • Alverde Transparentes Augenbrauengel
  • MAC Pro Longwear Concealer


Und zum Schluss noch ein Bild mit etwas verblendeter oberen Kante: man sieht, dass die Farbbrillianz etwas nachlässt und das tolle, dunkle Blau leider nicht mehr richtig zur Geltung kommt.
Trotzdem würde ich es eher so tragen, die harte Kante empfinde ich als etwas zu streng und "unfertig" :)
Außerdem habe ich hier noch den Avon Gel Eyeliner auch auf der unteren Wasserlinie aufgetragen.



Wie gefällt euch dieses AMU? Es war wie gesagt nur eine kleine Spielerei, mir gefällt es aber eigentlich ganz gut, deshalb wollte ich es trotzdem gerne zeigen ;)
Schminkt ihr generell eher etwas farbigere AMUs mit Blau- und Grüntönen oder seid ihr mehr der dezente Typ? Für mich war es schon eher ungewohnt, ich gehöre normalerweise doch zur letzteren Franktion :)


15 Kommentare:

29. Juni 2011 um 11:59

Ich finde es superschön! Sind aber leider auch die einzigen Farben der Palette, die mir gefallen, weswegen ich sie wohl nicht holen werde. Ich bin mehr der "bunte" Typ.

29. Juni 2011 um 13:00

Wow, sehr hübsch geworden =) Ich hab mit meiner Storm Palette eig noch nie was richtig Auffälliges geschminkt, muss ich jett aber mal machen ;D

Liebe Grüße

http://kontrollmops.blogspot.com/

29. Juni 2011 um 13:27

im Großen Ganzen find ich die Faben echt schön, wobei das dunkle Blau schon krass blau ist :) aber très schick auf jeden Fall
lG, Eva

29. Juni 2011 um 13:29

Hallo...

Das sieht wirklich toll aus... :)

Liebe Grüße
Stephi

stephiskleinerblog.blogspot.com

29. Juni 2011 um 13:41

Ein bisschen zu Blau für meinen Geschmack, aber sehr schön geschminkt :>

http://a-few-sparks.blogspot.com/

29. Juni 2011 um 13:42

Sieht super aus, echt klasse :)!
Ich selbst schminke meine AMU's meist mit dezenten E/S (beige, nude, gold, bronze, rosa)...

29. Juni 2011 um 20:10

Hey, sieht echt klasse aus :D
Vielleicht sollte ich mir die "Storm"-pallette in England kaufen. Eine Sleek Palette muss auf jeden Fall mir :)

http://myberryblueworld.blogspot.com/

29. Juni 2011 um 21:15

Also erstmal: ich finde deine Augenbrauen total toll :O
Wenn meine nur einmal im Leben so perfekt aussehen würden, würde ich nie mehr meckern :D
Ich find das AMU sehr schön. Ich hab die Palette auch, benutze aber eher die helleren und bräunlichen Farben. Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen! Ich bin nämlich auch eher der dezent zurückhaltende Typ bei AMU's.

http://face-canvas.blogspot.com/

29. Juni 2011 um 22:55

Das sieht richtig gut aus!
Den Gel-Eyeliner von Avon schmachte ich schon länger an, der soll ja total gut sein.

LG Petra :)

30. Juni 2011 um 00:51

Sehr schönes AMU. Ich mag es kräftiger und schminke mich ausschließlich bunt, meistens mit lila oder grün. Braun- und Nudetöne sind gar nichts für mich.

30. Juni 2011 um 12:18

Also die AMUs die ich bisher mit den Sleek Paletten bisher gesehen habe sind alle sehr schön, dieses sieht auch wieder klasse aus! Aber irgendwie kann ich mich nicht für sie begeistern. Ich glaube mich schreckt dieses komische Waffelmuster ab, das lässt die armen Paletten irgendwie nach allerbilligster Wühltischkosmetik erscheinen auch wenn sie das nicht sind :/

30. Juni 2011 um 13:28

ahh wunderschön. echt super gemacht und gut beschrieben. ich schmink mich meistens nach lust und laune :) echt super geworden. ich glaub ich werd nachhern mal meine storm palette rausholen :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...