Dienstag, 3. Mai 2011

Neu bei Müller: Catrice und Misslyn

Als Trace und ich vorgestern unserem Müller einen Besuch abstatteten, erwarteten uns zwei Neuigkeiten in der Make Up Theke:

Zum einen gibt es nun zu unserer Freude eine Catrice Theke im Müller! Die Nivea-Theke hat Platz gemacht und wir erfreuen uns an einer weiteren Quelle für die tollen Sachen von Catrice.
(Nein, der Highlighter aus der Wonderland LE war leider nicht mehr da, sonst hätten wir nochmal welche eingepackt ;))



Zum anderen überraschte uns dort, wo vorher Revlon zu finden war, die Theke einer Marke, von der wir bisher vielleicht mal gehört haben, mit der wir uns aber noch nie beschäftigt haben: Misslyn.
Die Theke mit den neuen Sachen hat uns etwas überfordert, sodass wir uns kaum etwas genau angesehen haben ^^
Was mir jedoch aufgefallen ist: Misslyn bietet ein sehr breites Spektrum an Produkten an. Neben den "üblichen Verdächtigen" wie Nagellack, Lidschatten, Rouge, Lippenstiften und Glossen gibt es auch eine Menge an Nagelpflegeprodukten (Lacke, Nagellackentferner, Feilen etc.), viele Nagelsticker und jede Menge unechter Wimpern! Den Preis von ~7,50€ wollte ich dennoch noch nicht zahlen, mal sehen ob beim nächsten Mal die Neugierde etwas größer ist.

Und ein groooßer groooßer Pluspunkt, bei dem sich die anderen Marken nochwas abschauen können: Die Produkte sind in Plastik eingeschweißt! D.h. z.B. bei Lipliner, Kajals u.s.w., dass man der erste Benutzer ist. Fünfzig Daumen hoch!

Preislich ist Misslyn zwischen Catrice und Artdeco anzusiedeln.




















Wenn ihr also einen Müller habt, der Nivea und Revlon geführt hat, findet ihr sicherlich auch diese neuen Theken bei euch.

Habt ihr schon von Misslyn gehört und eventuell Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch ihr Lieben,

eure Suki

18 Kommentare:

3. Mai 2011 um 10:17

Ich habe mal ein bisschen Misslyn geswatched und war recht angetan :)

3. Mai 2011 um 10:28

Das grüne Quad von Misslyn aus der LE könnte mir gefallen. Kenne die Marke nur vom Hörensagen und habe die hier noch nirgends erspähen können.

3. Mai 2011 um 10:30

interessant, ich dachte immer Misslyn macht nur Nagelkram. Da werd ich bei Gelegenheit mal gucken :)

3. Mai 2011 um 10:47

Lustig, dass es bei euch kein Catrice bei Müller gab. Hier ist das das einzige Geschäft, wo wir Catrice bekommen :D

Von Misslyn hab ich bisher nur diesen kleinen Nagellackaufsteller gesehen, es soll aber schon einen Müller geben, der die ganze Theke hat. Bin gespannt!

3. Mai 2011 um 10:48

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Catrice und Misslyn zusammenarbeiten: Eine (im Grunde genommen relativ) unbekannte Marke erhält wenige Wochen nach einem Aufsteller eine Theke, auch ähneln sich die Logos sehr. Merkwürdig, oder?

Herzliche Grüße
Denise

3. Mai 2011 um 11:03

Wir haben leider gar kein Müller bei uns in der Nähe...

3. Mai 2011 um 11:12

Misslyn gehört soweit ich weiß zu Artdeco genauso wie Anny. Soweit ich das richtig versdtanden hab, meine Cousine arbeitet bei Artdeco.
Catrice gibts bei mir schon eine Weile im Müller und die Misslynlacke aber die Eyeshadows & Co. sehen auch äußerst interessant aus. =)

XOXO
K-ro

3. Mai 2011 um 11:24

Mein Müller hatte schon immer Catrice, zudem Nivea und Revlon. Also fliegen bei mir 2 raus und eines kommt nach, da bin ich doch gespannt, ob noch ein zweites nachkommt, was auch immer das sein mag.

Das mit den siegeln ist echt super :)

3. Mai 2011 um 12:54

Ich habe mir ein paar Eyeliner und Lacke mitgenommen und finde beides bisher richtig gut!

3. Mai 2011 um 13:16

Bei uns gibt es immer noch Nivea, bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Da es immer noch für den vollen Preis verkauft wird, ist der Aufsteller auch noch voll.
Übrigens gibt es bei uns im Kaufhof auch noch eine riesige Niveatheke, die auch nicht reduziert ist. Finde das alles sehr komisch.
LG

3. Mai 2011 um 14:23

Ich hab von Misslyn einige Fakelashes (aber noch vor dem Relaunch) und liebeliebeliebe den 60sec Schnelltrocknerüberlack.

3. Mai 2011 um 15:10

Geilomat. Wenn's gleichzeitig auch genug Tester gibt, dann hat sich Misslyn gerade in mein Herz geschlichen. Ich benutze nämlich supergerne so "Filzeyeliner", aber die kann man ja nicht mal anspitzen oder irgendwie saubermachen, alles was da vorher an Rumgegrabbel passiert ist, ist dann da auch noch drin wenn ich die ans Auge bringe... Bisher habe ich mir also nur bei Sortimentswechseln an ganz neu eingeräumten Theken welche gekauft oder in dms wo die Sachen extra zugeklebt sind (z.B. im dm im Limbecker Platz in Essen... Muss da wohl schlimm sein, die Grabbelei). Find ich also echt super, danke für den Tip :-)

Relatable Style

3. Mai 2011 um 17:17

ihr hattet noch keine Catrice Theke in eurem Müller? Ist ja krass oO

ob mein Müller Misslyn bekommen hat, da bin ich mal gespannt ^^ Weil immer wenn ich geschaut habe, waren die Nivea Sachen noch gar nicht gesenkt :/ mal schaun :)

Anonym
3. Mai 2011 um 18:01

Ich war auch positiv überrascht, als ich in genau diesen Müller kam und das deutlich verbesserte Angebot sah. Sehr schön, weiter so Müller! Denn Ihr Platz am Bahnhof ist jetzt weder am normalen Weg, noch besonders toll, und der Kaufhof ist immer etwas verranzt, meiner Meinung nach...

Gruß
Anja

PS: schönes Blog!

3. Mai 2011 um 19:07

war heute da und habe keine misslyn theke gesehen, revlon stand noch da x____x

aber an der rock your look LE finde ich nix rockig irgendwie o.O

http://www.ladyscandalous.blogspot.com

4. Mai 2011 um 15:13

Ich bin mal gespannt, was es bei uns neues gibt. Denn Catrice gab es schon. Mysslin weiß ich nicht genau, aber es gibt schon kleine Nagellackaufsteller. Allerdings stehen bei uns noch die Nivea UND die Revlon Theke! Das heißt, es muss noch irgendetwas neues geben :)

4. Mai 2011 um 18:56

Ah, also hat noch ein Müller die Misslyn Sachen. Ich war schon am verzweifeln weil ich bereits Mitte April drüber gebloggt hatte aber ich übersehen wurde.
Bin dann teilweise nur zum Müller gerannt um nachzusehen ob ich mir das nicht eingebildet habe.
Ich liebe die Marke jetzt schon. Die haben total schöne Nagellacke und die Lippenstifte sind total toll, leider nur recht stark pigmentiert. Hatte einen Lippenstiftstrich noch mehrere Stunden auf der Hand trotz Waschen. Einige Kajale, das grüne Lidschattenquartett, die Farbe Dragonfruit sowie 7 bereits genau inspizierte Nagellacke werden bald bei mir einziehen. Ich freu mich schon :-)

12. Mai 2011 um 21:35

Nein wieso muss das grüne Quad limitierts ein o_O

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...