Donnerstag, 12. Mai 2011

Catrice "Pink me up!" Lippie und Gloss

Heute zeige ich euch Swatches des Ultimate Colour Lippenstifts sowie des Colour Show Lipglosses von Catrice, beides in der Farbe "Pink me up!"





Der Lippenstift ist deckend und leuchtet in einem schönen, kräftigen Pink. Das Lipgloss ist semideckend und hat im Prinzip dieselbe Farbe, was der Name ja auch schon verrrät ;)


Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift geschmeidig an und lässt sich gut auftragen. Auf dem Bild habe ich trockene Stellen auf den Lippen, die durch die Farbe etwas betont werden. Ein Lippenpeeling davor wäre also empfehlenswert :)



Das Lipgloss riecht nach roten Gummibärchen, ist aber geschmacksneutral. Auf dem Bild habe ich ihn über den Lippenstift aufgetragen.


Wie findet ihr die Farbe? Yay oder Nay?

eure Suki

19 Kommentare:

12. Mai 2011 um 09:23

yay, sehen wirklich schön aus. besonders die kombi und lippie und gloss gefällt mir sehr gut!

12. Mai 2011 um 09:27

Absolut Yay! Ich finde die Farbe echt genial und die Konsistenz der Catrice Lippies mag ich auch sehr! Eine ähnliche Farbe besitze ich auch, Pinker-Bell. Der ist noch etwas neon-artiger, aber dafür nicht ganz so deckend. Auf jeden Fall mag ich die neuen Catrice Produkte sehr gerne!

12. Mai 2011 um 09:37

Yay, geniale Farbe, vor allem als Kombi richtig schick =D.
Lg

12. Mai 2011 um 13:13

Wow, die Farbe knallt mal richtig! Find ich klasse! :)

12. Mai 2011 um 14:15

Tolle Farbe! Sieht sehr schön aus und zu Deinen Lippen wirklich top!
LG

12. Mai 2011 um 15:46

Du kannst es tragen. :) Echt tolle Kombi.

12. Mai 2011 um 16:21

Wie ich mich gerade wieder aufrege, dass Drogerien, die Catrice führen, so weit weg von mir sind.
Die beiden Produkte sind einfach der Hammer!!!

Sehr schöne Swatches, danke!

12. Mai 2011 um 19:16

Wunderschöne Farbe. Der Lippi ist echt klasse !

xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

12. Mai 2011 um 20:13

Yay, das sieht gut aus. Wirkt klasse auf deinen Lippen, gute Wahl. :)

12. Mai 2011 um 21:09

Wow, schöne Kanten und Übergänge!

15. Mai 2011 um 21:16

Ich find die Farbe sehr schön, steht dir auch echt gut.
Allerdings kan ich sowas gar nicht tragen, insgesamt habe ich den Eindruck, ich bin ein einziger Fehlgriff :(
Muss auch wegen meinen Augen z.B. schauen, dass ich keine Farbe trage, die sich mit grün sticht...

16. Mai 2011 um 14:03

Ein klares Yay fürs knallige Pink! :)

Anonym
23. Mai 2011 um 21:33

ich weiß mein Kommentar ist zu spät und ist eigentlich auch eher ne Frage, aaaber kannst du mir die Nummern des Glosses und des Lippenstiftes verraten?

Ich suche wie verrückt danach und da er an dir soo toll aussieht, und ich glaube nen ähnlichen Hauttyp zu haben, hätte ich den auch ganz gerne.

LG
Akima

23. Mai 2011 um 21:40

der Lippie hat die Nr. 110 und das Lipgloss die 030, aber die heißen beide pink me up, anhand der Namen kann man sie auch finden! ;)

Lg, Suki

Anonym
23. Mai 2011 um 23:45

Danke sehr :)

Ich bin eben auch auf die grandiose Idee gekommen einfach die Namen zu googeln und habe doch glatt auch die Nummern gefunden. Manchmal braucht es doch nen Anstoß von draußen ^^.

LG
Akima

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...