Freitag, 1. April 2011

Wir haben unser Leben wieder! yaayy

Hallo ihr Lieben!
Dass hier in den letzten Tagen etwas Flaute herrschte, lag daran, dass wir unsere letzten Klausuren hinter uns bringen mussten und dementsprechend etwas im Lernstress waren.
Nun haben wir es aber endlich geschafft und haben wieder etwas mehr Zeit! YAY!!
Für euch heißt das, dass wir wieder mehr Zeit zum Bloggen haben werden und ihr also mehr zum Lesen! :)
Das Wochenende werden wir beide erst einmal zu unseren Eltern fahren, ein Heimatbesuch ist schon lange fällig und irgendwie obligatorisch, bevor das neue Semester (schon am Dienstag!) wieder anfängt.

Das Gewinnspiel, welches seit letzter Woche beendet ist, werden wir im Laufe der Woche auslosen. Wir sind schon fleißig dabei, die vielen Lose zu schreiben, bitte habt ein wenig Geduld mit uns :)


Um diesem Post einen kleinen Mehrwert zu verschaffen, wollten wir einige Impressionen der letzten Tage mit euch teilen, die bei uns eigentlich nur aus essen und lernen bestanden ^^


Eine Ente und ein Erpel, die sich in die Stadt verirrt hatten
Baileys Colada, *lecker*


















Tapas essen im Besitos

üppiges Mittagessen ^^
Findet den die Fehler :D

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,

Eure Suki und Trace

12 Kommentare:

1. April 2011 um 09:47

Was isn das fürn Buch ey? Und warum hat das so viele Fehler? :D

1. April 2011 um 10:27

am besten bei solchen teilen find ich immer die Bezeichnung: Handbuch.... :D

Anonym
1. April 2011 um 10:36

hahaha geiles buch!

yeah, frauenpower in den MINT fächern!! (:

1. April 2011 um 11:01

awww sehr vertrauenserweckend, das Buch ;)
Erinnert mich vom Umfang her an meinen Dubbel, "Taschenbuch" für den Maschinenbau - kann man auch wen erschlagen damit..
wünsche euch ein schönes, entspannendes Wochenende!

1. April 2011 um 14:15

LOL. Wie geil ^^ Ingenieure und Rechtschreibung ist ja echt manchmal so ein Ding... :-)

Relatable Style

Anonym
1. April 2011 um 16:18

Kinners, grad erst Prüfungen rum und am Dienstag schon neues Semester? Wo bleibt denn da das faule Studentenleben...

1. April 2011 um 17:26

Zum Buchcover sage ich nur: April! April!

Anonym
1. April 2011 um 19:03

haha, wie geil das buch :D

1. April 2011 um 19:43

Es wäre wirklich beruhigend, wenn das Buch nur ein April-Scherz wäre, aber das steht tatsächlich genau so bei uns in der Uni(!!)-Bibliothek. Wir haben auch ernsthaft kurz an uns gezweifelt, als wir es entdeckt haben^^

Jaja, das Studentenleben ist nicht mehr das, was es mal war, habe ich mir sagen lassen :D
Aber es ist diesmal ja sogar ein ganzes Wochenende, an dem wir freihaben, es war auch schon mal nur ein halber Tag!

Anonym
1. April 2011 um 20:28

ich finde das nageldesign wirklich toll. könntet ihr vielleicht kurz erklären wie ihr die punkte hinbekommen habt? ich nehme mal stark an per nailstamping oder?

1. April 2011 um 22:59

Huhu,
Genau, viel zu erzählen gibt es zu dem nageldesign eigentlich nicht. Gelber nagellack+gestampt mit pink :)

Liebe grüße,
Suki

Anonym
3. April 2011 um 18:05

Vllt studiert ihr nur das verkehrte... in meinem Studiengang (geisteswissenschaftlich) bin ich dieses Semester völlig ohne Prüfungen ausgekommen und hab seit Mitte Februar frei- und das noch bis zum 2. Mai!;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...