Freitag, 29. April 2011

Traces Favoriten im April

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich komme endlich mal wieder dazu, meine Favoriten vorzustellen. Vor allem auch deshalb, da der April der erste Monat dieses Jahr ist, den ich nicht komplett in der Bib verbringe ;)


  • Catrice "Infinite Matt Make Up": Das ist MEIN Make Up! Ich war schon seit dem Essence Event im Februar ganz gespannt darauf, es endlich ausprobieren zu können und ich liebe es! Es ist das erste Drogerieprodukt, dass wirklich hell genug für mich ist, es lässt sich leicht einarbeiten und verleiht ein sehr natürliches Finish. Da ich keine wirklich hohe Deckkraft brauche, sondern hauptsächlich das Hautbild etwas verfeinern will, ist es das perfekte Make-Up für mich.
  • The Body Shop "Maroccan Rose Hand&Nail Cream": Mit den Gutscheinen, die es vor einiger Zeit bei Groupon gab, habe ich mich Anfang des Monats etwas bei TBS ausgetobt. Unter anderem durfte da auch diese Handcreme mit, die ich seitdem immer mit mir rumtrage und täglich benutze. Sie duftet toll nach Rosen und pflegt die Hände schön zart. Ich stehe im Moment sowieso total auf Rosenduft, da kam mir diese Creme gerade recht :)
  • OPI "Strawberry Margarita": Das absolut knalligste Pink, das ich besitze. Und da die Temperaturen zur Zeit steigen und man den Sommer schon erahnen kann, passt die Farbe auch perfekt zu meiner Stimmung. Ich trage es gerne sowohl auf den Finger- als auch auf den Zehennägeln, hier findet ihr einen ganzen Post darüber.
  • Essie "Mint Candy Apple": Ein wunderschöner Ton, der sehr gut zu meiner Haut passt. Leider ist der Auftrag nicht ganz einfach, ich finde ich trotzdem toll ;)
  • Urban Decay "Buzzkill": Wenn ich diesen Monat Lippenstift getragen habe, dann fast immer diesen. Meine absolute Lieblingsfarbe zur Zeit! Hier habe ich vor ein paar Tagen Tragefotos gepostet.
  • Catrice Enter Wonderland Le "Fairy Dust Highlighting Powder": Der schönste Highlighter, der sich in meinen Schminkschubladen befindet. Auch ihn habe ich eigentlich immer über meinem Make Up getragen, er verleiht einen wunderschönen, ganz zarten Schimmer, davon habe ich hier bereits berichtet. Leider war er limitiert und ist quasi nicht mehr erhältlich, mit viel Glück findet man eventuell noch einige Restbestände in etwas abgelegeneren Filialen.

eure Trace

11 Kommentare:

29. April 2011 um 21:26

Das Catrice Make up fährt wahrscheinlich echt viel Umsatz ein :) Hab es schon bei vielen Favoriten gesehen, zu meinen zählt es nämlich auch. Nie wieder was anderes !

29. April 2011 um 21:33

Oh Mann, da muss ich das Catrice Make Up wohl auch mal ausprobieren, wenn das so toll sein soll =).
Lg

29. April 2011 um 21:39

Schade das es nicht gut deckt, habe doch eine Pickelchen und fiese Augenringe neben meiner immer Verschnupften roten Nase. Tja somit wieder ein paar eure gespaart. Habt ihr evtl. einen Tipp für mich was Make up betrifft?

lg Maya

29. April 2011 um 21:48

schöne favoriten :) den catrice highlighter liebe ich auch! ich bin so froh das ich ihn noch bekommen habe.

29. April 2011 um 21:50

Hallöchen Maya,
ich finde, dass man das Catrice Make-Up ganz gut aufbauen kann, wenn man etwas mehr aufträgt wird auch die Deckkraft höher ohne unnatürlich auszusehen finde ich.
Ansonsten benutze ich noch ganz gerne die Studio Sculpt Foundation von Mac, diese hat auch eine relativ hohe Deckkraft.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, einen schönen Abend noch, liebe Grüße, Trace

29. April 2011 um 22:43

ah der catrice highlighter *-*
ich habe ihn am dienstag noch verlassen und alleine aus einem dreckigen "ihr platz" gerettet =) und er ist wirklich so wunderschön!
(ihr platz ist jez mein neuer geheimtip und lieblingsdealer für catrice-LE's, da gabs sogar noch nen vollen aufsteller von der urban baroque und alles reduziert..)

29. April 2011 um 23:01

Dann werde ich das Catrice Makeup wohl auch mal testen. Hab heut von Catrice den Nagellack 030 Meet me at coral island gestestet (hab das über Konsumgöttingen zum testen bekommen) und bin begeistert!

29. April 2011 um 23:09

Ich darf auch gerade verschiedene Produkte von Catrice testen (ebenfalls Konsumgöttinnen) und bin begeistert. Schade, dass das Make-up nicht dabei war, werde das mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Elly

29. April 2011 um 23:39

der catrice highlighter ist soooo schön. ich liebe den auch total =) ♥

29. April 2011 um 23:41

Ich hab heute 5 Läden abgegrast, davon 2 Müller und 3 Ihr Platz, die Catrice führen, aber den Highlighter gibts gaaaaaaaaaaaaaar nicht mehr, ich bin so traurig! TT

30. April 2011 um 11:08

Tolle Favoriten!

Bei mir kann man übrigens bis Sonntag Abend noch bei der Verlosung teilnehmen, bei dir ich auch den catrice Enter Wonderland Highlighter verlose!!

LG

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...