Mittwoch, 13. April 2011

Frisch eingetroffen: Meine neuen MAC-Babies

Ich bin ganz frischgebackene Mama von 4 neuen MAC Refills geworden! Selbst geboren habe ich sie allerdings nicht, sie sind aus Amerika adoptiert! <3


Ausgesucht habe ich mir: Shale, Phloof!, Patina und Humid.



Shale, Phloof! und Patina sind ausgezeichnete Farben für den Alltag, besonders angetan hat es mir allerdings Humid! So ein schönes Grün! Wie ich mit ihm umgehen soll, weiß ich noch nicht. Ich muss mal ein wenig mit ihm spielen, wenn ich Zeit finde.

Bis dahin lasse ich ersteinmal nur Bilder sprechen.




Swatches  bei bedecktem Himmel:


Und hier sind sie neben Sketch und Trax eingezogen:

(Meine vier liebsten Lidschatten wohnen getrennt in einem Quad, Lidschatten-VIPs sozusagen ;))


Wie findet ihr meine neuen Schätzchen? Habt ihr Tipps für mich, wie ich Humid am besten kombinieren kann? 

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,

eure Suki

17 Kommentare:

13. April 2011 um 23:47

ich liebe shale!
patina steht auch schon auf meiner wunschliste :)

13. April 2011 um 23:55

mag die beiden mittleren am liebsten, also für meine augen. das grün als farbe ist aber auch der pure wahnsinn!!!

14. April 2011 um 00:18

Ich trage Humid am liebsten nur am unteren Wimpernkranz als Farbklecks sozusagen.
LG

14. April 2011 um 01:28

sehr schöne farben humid wollt ich letztens kaufen habe ihn dann doch nicht geholt :/

schau doch mal bei meinem ersten gewinnspiel vorbei gibt tolle gewinne lg

http://cocochanel-beautyworld.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-hallo-meine-suen-ich-starte.html

14. April 2011 um 06:29

Patina und Humid finde ich auch ganz, ganz toll!

14. April 2011 um 07:04

Humid finde ich auch sehr toll =) die anderen wären zumindest nicht mein Beuteschema ^^

14. April 2011 um 07:34

Humid trage ich gerne verblendet in der Crease, und zart auf der unteren Wimpernlinie. Kombiniert mit beige-sand-vanille- Tönen gefällt es mir am besten. Ein ganz tolles Grün. Viel Spaß beim experimentieren. LG

14. April 2011 um 09:33

oh wie schön, ich werd mir jetzt auch mal wieder 2 gönnen, ich freu mir :). patina gefällt mir ganz gut.

14. April 2011 um 09:51

Sehr schöne Lidschatten hast du da. Ich würde mir alle genauso auch zulegen (Shale und Sketch hab ich ja schon).
Humid kann ich mir gut mit Bronze, Kupfer, Pfirsich oder Vanille vorstellen. So trage ich zumindest grüne Lidschatten am liebsten.

14. April 2011 um 12:05

Patina mag ich sehr gerne! Sehr schöne Farbe!

LG

14. April 2011 um 19:55

Ich mag zu auffälle Farben nicht, somit gefallen mir alle ausser Humid sehr gut... ;)

14. April 2011 um 20:07

Ich LIEBE Humid. Die anderen drei habe ich nicht, sehen aber auch schick aus!

14. April 2011 um 21:23

Toller Blog

werde dich ab jetzt verfolgen :D

14. April 2011 um 21:36

Patina ist eine wundervolle Nuance, ich trage sie mittlerweile nahezu täglich!

Liebe Grüße
Denise

Anonym
14. April 2011 um 22:06

ich kombiniere humid nur leicht auf dem lid mit viel wimperntusche und dazu nudlippenstift. sieht herrvorragend aus trag ich fast jaden tag & zum fortgehen trage ich es noch mit nem bisschen schwarzem kajal und lippenstift..propiers mal aus und überzeug dich davon selbst ;)
lg

15. April 2011 um 18:11

I want them all! They are so pretty!
+++

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...