Samstag, 16. April 2011

Artdeco Nagellack "236" aus der Aqua Glow Bronzing Collection

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Nagellack-Post für euch.

Aus der aktuellen "Aqua Glow Bronzing Collection" habe ich wie viele andere Blogger drei Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
In der Kollektion findet man sechs verschiedene Nagellacke, zwei Bronzer, verschiedene Lidschattenfarben, Lipglosse etc., die alle gehalten sind warmen Erdfarben sowie Blau- und Türkistönen.



Eines der Produkte möchte ich euch heute näher vorstellen: Den Nagellack mit der Nummer "236".
Er beinhaltet 6ml fur 7,50€.



Der Nagellack ist ein mittleres bis dunkles Blau mit türkisen Schimmerpartikeln. Der Auftrag gelang problemlos und streifenfrei, ich habe 2 Schichten gebaucht, bis er gleichmäßig gedeckt hat. Obwohl ich kein Fan von Blau auf meinen Nägeln bin und ihn mir aus diesem Grund wahrscheinlich nicht selbst gekauft hätte, hat mir dieser Farbton nach meiner anfänglichen Skepsis wirklich  gut gefallen! Auf den Nägeln kommen die türkisen Schimmerpartikeln erst richtig zur Geltung und geben dem blauen Nagellack einen wunderschönen Einschlag ins Türkise.

Auf den Bildern trage ich eine Schicht Basecoat, 2 Schichten Farblack und darüber den Seche Vite Schnelltrocknerüberlack.
Die Bilder habe ich am 2. Tragetag gemacht, da ich es zeitlich nicht vorher geschafft hatte.Man kann schon leichte Tipwear erkennen.



Die Haltbarkeit des Nagellacks würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Am 4. Tag habe ich ihn ablackiert, da er hier und da abgesplittert ist.

Die Kollektion finde ich im Ganzen sehr stimmig und passend zum Thema "Sonne, Strand und Meer". Das pinke Gloss (auf dem oberen Gesamtbild das Rechte) möchte ich mir glaube ich noch zulegen.

Wie findet ihr die Kollektion und den vorgestellten Nagellack? Habt ihr euch eventuell schon etwas daraus gekauft?
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch,

Eure Suki

8 Kommentare:

16. April 2011 um 12:11

Ich finde die Kollektion auch richtig schön. Dieser Nagellack ist zwar farblich nicht so meins, habe mir aber den goldenen gekauft und finde den richtig schön!

LG

16. April 2011 um 12:56

Ich mag die farbe. Sieht sehr sommerlich aus :D

16. April 2011 um 15:00

Der Lack gefällt mir sehr gut! Die Farbe sieht schick aus! Und du hast tolle Nägel :)
Besucht Sijia's World

16. April 2011 um 16:25

Das Blau ist wunderschön. Erinnert mich aber stark an meinen Essie Coat Azur. Ich mag so strahlende Farben jetzt im Frühjahr!

16. April 2011 um 18:23

Tolle Nägel hast du wirklich, auch wenn die grellen Blautöne nicht so mein Fall sind (bei mir persönlich). Ab Sonntag gibts bei mir was zu gewinnen - falls du Lust hast, schau doch mal vorbei!

16. April 2011 um 22:20

Oh Wahnsinn! Bitte sag mir, wie Du Nagellack soooo perfekt aufträgst. Das sieht ja richtig klasse aus ;)
Gerade am Ansatz sieht es bei mir immer unschön aus... Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

17. April 2011 um 14:37

Wahnsinnig tolle Sommer-Farbe :)
Erinnert mich an einen Urlaub am Meer

17. April 2011 um 18:54

Liebe Erdmute, ich habe dazu schon einmal eine Anleitung geschrieben, hier findest du sie:

http://honey-n-milk.blogspot.com/2011/02/nagel-lackieren-schritt-fur-schritt.html

Viel Spaß beim Lackieren ;)
Lg

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...